Zitat
Aber hey: Ich find den Trailer geil!! Hoffentlich wird das Game auch so genial!
Da DJ n
Zitat
Aber hey: Ich find den Trailer geil!! Hoffentlich wird das Game auch so genial!
Da DJ n
Der Trailer gefällt mir,gut gemacht ,bis auf die wenigen Fehler wirklich OK![]()
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
1. Mensch Leute, die Fehler tragen doch nur zur Atmosphäre bei.
2. Mensch Leute, ihr erkennt wohl keine Gastrolle, selbst wenn sie vor euch Saltos schlägt?! Dieser Spruch "Mein Name ist Legion, denn unser sind viele" ist doch eindeutig aus Legions Sig!
Leute: "Wer zum Teufel ist Legion???"
Was, ihr kennt Legion nicht? Er hat "Guild of Thieves", eine der genialsten Demos überhaupt gemacht! Und soweit ich weiß, arbeitet er weiter daran.
Mir gefällt der Trailer sehr gut, es wirkt ziemlich professionell (wenn auch nicht gruslig, aber das solls ja auch nich sein).
Nur eins wundert mich: "Voices: Goefla"
Öh, wow Göfla, du Stimmenwunder, dass du sogar Frauenstimmen nachahmen kannst!Ich meine, da hat doch eine Frau gesprochen, und kein Mann!
o_O Oder bist du etwa weiblich???
Göfla ist weiblich,da das ein Frauen Name ist -.-"![]()
Und ich denke weniger an den Legion der Guild of Thiefes gemacht hat,eher an den von Shadowman [desmond hat ja schon gesagt,wie gut shadowman doch ist -.-"]
Guild of thiefes find ich iegentlich net so doll -.-"
Zitat
Nöööö!
Diese Stimmen am Anfang stammen AFAIK aus Shadowman (zumindestens hat Desmond das mal irgendwo gesagt ^^). Ich hab Desmond nur mal paar solche Lacher, Krächzer, whatever aufgenommen, und er verwendet paar davon in bearbeiteter Forum für Hintergrundgeräusche...
-edit-
Sag mal, Wuscheli, was redest du da?!
Göfla ist weder n männlicher noch n weiblicher Name. Das isn Fantasiename.
--Thunderstruck!
@wuscheli: Kann auch sein, dass der aus Shadowman ist, hab ich nicht gespielt. Kann ja auch sein, dass Legion sich ebenfalls nach einem Typen aus Shadowman benannt hat...
Ich mochte "Guild of Thieves" sehr. Allein die ganzen Sidequests im Hauptquartier und der doch recht gelungene Witz in der Demo haben mir gefallen.
@Göfla: Ich war wirklich kurz verunsichert...
Ich hab übrigens gar keine PN mit dem Trailer erhalten... seltsam... o_O
Also naja ich dachte da kommen wenigstens noch Spielszenen aber ist als Intro schon ziemlich gut.
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Der Tariler ist wirklich fett, da merkt man was für eine kranke Seele manche Leute haben. Ich bin mal sehr gespannt und hoffe das es demnächst auch was vom Spiel an sich zu sehen gibt. Also mach weiter so, das könnte was sehr gutes werden
Ich hab jetzt die Guild of Thiefes demo durch
Das Spiel ist doch genial
Das schleichen im Haus ist sooo cooolll
naja,hab wohl zu wenig gespielt
Legion werd wohl trotzdem Shadowman mögen,denn
Legion isz
A)Ein untoter
B)er verwendet seinen text
jo^^
@Desmond Musst du eigentlich Texte aus anderen Spielen klauen?![]()
Guter Einstieg, was Gänsehaut Atmosphäre betrifft, muss ich schon sagen.
Schade bloß dass du das schlechteste Grafikprogramm von ganz Amerika verwendet hast.![]()
^Die Stimmen am Anfang sind toll!Der Trailer ist insgesamt etwas kurz.Aber ich hoffe , dass du nicht so ein Action Horror Zeug wie Dreamland oder so machst.Naja viel Glück noch
Ich hab auch an Rans Spiel gedacht als ich das hier gelesen haben Inu, aber der macht ja leider nicht mehr weiter afaik.Zitat
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Nochmal by the way, zur Erinnerung: Dieser Trailer galt eigentlich NUR für meine Buddys , und Daen überedete mich, den ins forum zu stellen. Das alles war ne Arbeit von 2 Stunden, und es ist noch nichtmal das Intro
. Einfach nur so ne kleine Spielerei.
By the way, der Endname wird nicht "Genesis" sein.
Danke für die vielen Kritiken ^_~´.
--Mirage In The Water.
Ich finde den Trailer eher langweilig und, da er eigentlich gar nicht schaurig ist, stilverfehlend. Im Verhältnis gut, aber allgemein doch eher anödend.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
ich finde jemand der ein paar trailer weniger gemacht hat, sprich null, sollte sich mit einer solch kritischen meinung etwas zurückhalten.Zitat
ok, computer?
Warum?Zitat
Nur weil ich noch nie einen Film gedreht habe, darf ich also auch nicht sagen, dass mir gewisse Filme nicht gefallen?
--
klar darfst du das, aber deine meinung ist dann halt nicht grad professionell und wird nicht so ernst genommen.Zitat
außerdem wollt ich nur den ausdruck ok computer reinbringen, das fand ich witzig(wegen dem ava)