Ich hatte mir einen Plan gemacht, was ich in welcher Reihenfolge machen möchte. Das Projekt ist noch seeeeeehr weit am Anfang. Und am Anfang wollte ich die Charsets für den Haupcharakter und den König erstellen.
Der Hauptcharakter hat mehrere Charsets, weil sein Äußeres durch den Geist etwas verändert wird. Ich habe als Vorlage für sein Charset den Ninja aus dem Charset Chara3 genommen.

Der "Prototyp" des vom Geist besessenen Helden ist schon beinahe fertig, allerdings möchte ich dort noch einige Dinge verändern. Die Facesets werden noch etwas dauern, da ich 1. wegen der Schule nicht sooo viel Zeit zum Makern habe und 2. nicht wirklich gut darin bin, soetwas zu gestalten.
Aber das wird schon.
Gemappt hab ich bisher erst die Fassade des Schlosses von Agamemnon, allerdings ist das auch noch verbesserungswürdig. Das Schloss sieht doch sehr fröhlich aus.

Allerdings hatte ich auch die Idee, dass das Schloss im laufe des Spiels anders aussieht. Erst sind nur die Gemächer des Königs etwas dunkler, weil er den anderen nicht zeigt, wie böse er ist.Aber später, wenn der König allen zeigt, wie böse er ist, wird das ganze Schloss dunkler und bedrohlicher aussehen. Der König hat also seine liebe nette Fassade abgelegt und das Schloss mit ihm.