Hurraaaaa...
BRAUTALARM!!!!!
Also...
Annie (Kristen Wiig) ist ein Mitt-30er-Single, die sich von ihrem Bummsbuddy Ted (Jon Hamm, YAY) nur verarschen lässt. Als auch noch ihre beste Freundin Lillian (irgendne Random Actress die aussieht wie Morgan Freeman mit Titten) heiraten will stürzt sie das weiter in Depressionen. Und da ist auch noch Lillians Freundin Helen (Rose Byrne, deren liebliches Spiel mich schon in Insidious erquicket hat), die sich gefährlich stark in die Organisation der Hochzeit einmischt...
Ja. Hmmm... Nix überraschendes. Die Namen musste ich grad imdb'en, weil die Charaktere alle so forgettable waren. Die Schauspielerinnen haben alle gespielt als wärs ein Highschool-Theaterstück, lediglich Jon Hamm in seiner kleinen Rolle war gut... und dafür steht er nichtmal in den Credits!!! Das komplette Setting war nicht lustig, bei einigen Situationen hab ich dann aber doch auch mal gelacht. Insgesamt allerdings Humor mit dem Dampfhammer.
Insgesamt 3/10 Punkten für eine leidlich witzige Komödie, die in ihren besten Momenten mehr abartig als lustig ist.