Das Hochzeitsvideo
Pia und Sebastian beauftragen ihren Freund Daniel, für sie das Hochzeitsvideo zu drehen. Natürlich passieren haufenweise lustige Sachen und ach so tolle Situationen und die Party gerät auch irgendwie voll aus den Fugen.

Okay... wo soll ich anfangen?
Das ganze ist als Handkamera-Shaky-Cam-Film gedacht, der einfach nur die Aufzeichnungen des Kumpels zeigen soll. Die großen Probleme... MAN KAUFTS IHNEN VERDAMMT NOCHMAL NICHT AB! Wenn ein einzelner Typ filmt, dann kann man halt leider nicht bei perfektem Ton und perfekter Musik zigmal die Perspektive wechseln. Dann sind Licht, Ton, Kameraführung und Perspektivenwahl halt nicht immer perfekt.
Dann agieren die Leute halt nicht immer perfekt.
Und damit kommen wir zum nächsten Punkt: Selten eine so derart aufgesetzte Komödie gesehen. Es gab keinen einzigen wirklich lustigen Moment. Es war schlechte Pointe an Pointe gereiht. Humor, Timing, Situationskomik, gute Darsteller: Nichts.
Dieser Film ist derart nichts wert und nach so ziemlich genau drei Jahren hat er es geschafft, den Ausbilder Schmidt-Film von Platz eins der schlechtesten Sneak-Filme aller Zeiten zu stoßen. 0/10 Punkten

Auch wenn Sönke Wortmann Regie geführt hat, ich empfehle jedem von euch, sich diesen Schund nicht anzusehen.