Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Sneak-Preview #2 - Aktuell: Noch tausend Wörter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Warlords (Org: Tau Ming Chong)

Spielt Mitte den 19. Jahrhunderts in China: Ein General namens Pang Qing-Yun (Jet Li) des korrupten Regime der Qing-Dynastie verliert eine wichtige Schlacht und seine gesamte Armee. Er selbst überlebt, streift durch eine Stadt und trifft dort auf einen anderen Typen namens Wu-Yang, der ihn mit in sein Dorf voller Banditen nimmt (also die sind alle Banditen...), wo Pang den Bruder von Wu-Yang namens Er-Hu kennenlernt, der dort der Anführer ist . Pang schließt sich ihnen an und überredet sie, eine Armee zu bilden - unter der Qing-Fittiche - um Frieden über China zu bringen und das Überleben des Dorfes zu sichern. Pang, Wu-Yang und Er-Hu schließen einen Blutsbrüder-Pakt, doch Politik, Macht, Missgunst und Frauen kommen Ihnen in den Weg und so nimmt eine durchaus interessante Geschichte ihren Lauf...

Ich bin kein Fan solcher Asia-Schlacht-Dramen. Doch der war okay, tolle Kulisse, gute Musik. Doch warum zur Hölle läuft der Film in einer Sneak-Preview? Der ist ein Jahr alt und wird hier niemals im Kino laufen. o.O

5/10

Zeit für mein Sneak-Debüt!

Ghost Town

Dr. Bertram Pincus ist Zahnarzt und ein ziemlicher Arsch. Soziales Engagement ist so gar nicht seins, die Probleme anderer meidet er um jeden Preis. Zumindest bis zu dem Punkt, als er zu einer Routineoperation in ein örtliches Krankenhaus geht. Dort stirbt er der Chirurgin für ein paar Momente weg, kann jedoch reanimiert werden. Dieser Fauxpas bewirkt, dass Pincus die Geister von Verstorbenen sehen kann, die durch die Straßen irren um ihren Seelenfrieden zu finden, und ihn prompt damit belästigen, ihnen dabei zu helfen. Immerhin ist er der Einzige, der noch "lebt", aber die Erfahrung des Todes kennengelernt hat. Dabei lernt Pincus den Geist von Frank Herlihy kennen, welcher ihn beauftragt, die geplante Neuehe seiner Witwe und Archäologin Gwen mit dem, so Frank, widerlichen Richard zu verhindern, indem Pincus mit ihr anbandeln soll. Dies stellt sich jedoch als keine sehr leichte Aufgabe heraus, da Gwen und Pincus in einem Hotel wohnen, sich daher kennen, und Pincus auch ziemlich unfreundlich gegenüber ihr war.

Ricky Gervais wird in seiner ersten Hauptrolle als Dr. Pincus ein wunderbarer britischer Humor zuteil, mit dem er seine misanthropische Einstellung vermittelt. Generell hat mich der Film gut unterhalten. Er war in einer Hinsicht vorhersehbar, allerdings waren die Gags so frisch und gut platziert, dass ich den Film genossen habe. Auch die Nebendarsteller haben gut gespielt und trugen zum gelungenen Gesamtbild bei. Hat mir gefallen.
    8/10

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    The Warlords (Org: Tau Ming Chong)

Spielt Mitte den 19. Jahrhunderts in China: Ein General namens Pang Qing-Yun (Jet Li) des korrupten Regime der Qing-Dynastie verliert eine wichtige Schlacht und seine gesamte Armee. Er selbst überlebt, streift durch eine Stadt und trifft dort auf einen anderen Typen namens Wu-Yang, der ihn mit in sein Dorf voller Banditen nimmt (also die sind alle Banditen...), wo Pang den Bruder von Wu-Yang namens Er-Hu kennenlernt, der dort der Anführer ist . Pang schließt sich ihnen an und überredet sie, eine Armee zu bilden - unter der Qing-Fittiche - um Frieden über China zu bringen und das Überleben des Dorfes zu sichern. Pang, Wu-Yang und Er-Hu schließen einen Blutsbrüder-Pakt, doch Politik, Macht, Missgunst und Frauen kommen Ihnen in den Weg und so nimmt eine durchaus interessante Geschichte ihren Lauf...

Ich bin kein Fan solcher Asia-Schlacht-Dramen. Doch der war okay, tolle Kulisse, gute Musik. Doch warum zur Hölle läuft der Film in einer Sneak-Preview? Der ist ein Jahr alt und wird hier niemals im Kino laufen. o.O

5/10
    der film ist ein jahr alt vielleicht, aber hier zu lande kommt der jetzt ende januar ins kino, meine ich

kam auch bei uns, fand den ganz cool, zum ende wurds aber etwas murksig und ich konnte nicht mehr so genau folgen, aber ne 7/10 ist von meiner seite aus drin

Nick & Norah's Infinite Playlist

Nick trauert um seine Ex, da wollen seine Homofreunde ihn mit der adretten Norah verkuppeln. So verbringen die beide die Nacht damit, Norahs Freundin und den geheimen Gig der tollsten Band aller zeiten zu finden.

Leicht vorhersehbar, aber toll gespielt und sehr charmant und witzig. Michael Cera spielt zwar in jedem Film der selben Honk, aber Kat Dennings is immer toll anzusehen.

7/10

ach, ich muss auch mal wieder posten, schließlich kam heute der erste richtig fette film bei uns, nämlich Slumdog Millionaire!

ich hätte nicht gedacht, dass der achtfache oscargewinner es tatsächlich zu uns in die sneak schafft, aber doch!
    ich muss sagen, der film ist echt wunderschön. auch, wenn es eine typische liebesgeschichte sein mag, so sind die bilder, die darstellerische leistung, der soundtrack und die ganze inszenierung einfach perfekt. unbedingt ansehen!

10/10

Auch bei uns kam Slumdog Millionaire.
    Der junge Inder Jamal hat es tatsächlich in die Sendung wer wird Millionär geschafft. Als ein Slumdog schafft er sogar das, was nicht einmal Gelehrte und Doktoren vor ihm dort geschafft haben. Er schafft es bis zur letzten Frage, der 20 Millionen Rupien-Frage. Doch bevor er diese gestellt bekommt ertönt die Hupe, er muss einen Tag warten. Doch der Moderator liefert ihn der Polizei aus, die Jamal unter Folter verhört, wie er sich durch die Fragen geschummelt hat.
    Im weiteren, folterfreien Verhör erklärt er zu den einzelnen Fragen, woher er die Antwort kannte. Denn zu jeder Antwort weiß er eine Geschichte aus seinem harten Heranwachsen im Slum von Mumbei.

Dieser vollkommen überhypte Film, der viel zu viele Oscars abgeräumt hat, viel zuu wenig Film ist aber eben irgendwas hat, das die Kritiker hochjubeln lässt.
    Das war meine Meinung am Anfang, meine Meinung am Schluss:
    Dieser Film ist einfach nur GEIL! Neben einer tollen Lebensgeschichte, einigen Actioneinlagen, Gangstergeschichten, humoristischen Passagen und einem tollen, indischen Wer Wird Millionär kriegt man auch satt Spannung und Unterhaltung pur.
    Ich weiß echt nicht, was man an diesem Film aussetzen könnte. Ehrlich nicht.
    10/10 Punkte