Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 282

Thema: Sneak-Preview #2 - Aktuell: Noch tausend Wörter

Wow. Zum ersten Mal überhaupt in der Sneak (Rheine/ Westf.) und dann gleich das:

Die Girls von St. Rababerkrams

1/10 Punkte

Das war bestimmt der schlechteste Film, den ich jemals im Kino gesehen habe, auf jeden Fall der schlechteste, für den ich jemals Geld ausgegeben habe.
    Eine Komödie, die weniger als eine hand voll originäre Witze aufzuweisen hatte.
    Die Schauspieler waren scheiße, das Setdesign war schlecht, das Drehbuch lächerlich...

Eieieiei, was für ein Riesenhaufen Scheiße.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wow. Zum ersten Mal überhaupt in der Sneak (Rheine/ Westf.) und dann gleich das:

Die Girls von St. Rababerkrams

1/10 Punkte

Das war bestimmt der schlechteste Film, den ich jemals im Kino gesehen habe, auf jeden Fall der schlechteste, für den ich jemals Geld ausgegeben habe.
    Eine Komödie, die weniger als eine hand voll originäre Witze aufzuweisen hatte.
    Die Schauspieler waren scheiße, das Setdesign war schlecht, das Drehbuch lächerlich...

Eieieiei, was für ein Riesenhaufen Scheiße.
    ich glaube, irgendwie haben die meisten leute, die das erste mal in eine sneak gehen, NIE einen hammer film. ist wohl so eine sneak regel, aber jetzt meldet sich gleich jemand und behauptet das gegenteil

Ich hoffe ich sehe heute abend Babylon A.D. in der Sneak 8) <<< findet ihr nicht auch das der smiley Vin Diesel total ähnlich sieht?

Also hier lief Redbelt. War recht langatmig aber irgendwie auch ganz interessant.
    Für Babylon A.D. kam leider nur ein Trailer...

Geändert von Parallax (08.09.2008 um 23:39 Uhr)

Okay, ich war in How She Move.
    Über den tieferen Sinn der Titelgrammatik machen wir uns bitte keine Gedanken, es ist noch eines der geringsten Probleme des Filmes.

Also worum geht es?
    Es geht um einen Haufen Afroamerikaner, die ihre erste Schluckimpfung verpasst haben und deshalb in die Bewegungstherapie ihrer ortsansässigen Volkshochschule müssen. Zumindest habe ich das so verstanden. Keine Ahnung worums da ging, aber dauernd wurde komisch rumgehüpft.
    Ich weiß ja schon gar nicht mehr wirklich den Unterschied zwischen Stomping, Stepping oder Clowning oder sonstwas, ich weiß nur, dass es unbedingt zu allem dieser Dinge einen Film in der Sneak geben musste.
    Aber irgendwie sieht das alles gleich aus. Naja, hierbei ging es wohl ums Steppen. Und eine sinnlose Hintergrundgeschichte gabs auch. Sowas mit "Drogen sind schlimm!" und "Halte die werte der Familie hoch!" und "Wenn du Titten hast werden dir eh alle verzeihen, also verarsche ruhig deine Freunde nach Strich und Faden." und "Wer nicht brav in der Schule aufpasst wird Drogenabhängig".
    Insofern sollte ich dem Film 10/10 Punkten geben, denn er stellt sich als wahre moralische Instanz heraus und ist fast sogar intellektueller als "Stomp the Yard".
    Auch vor einer Mathematikeinlage scheut sich dieser Film nicht. So muss mal eine quadratische Gleichung gelöst werden. Dass das Ergebnis dieser Gleichung {} ist und nicht zwei, wie im Film behauptet mag hier nicht stören, denn es ist die freie Interpretationsweise dieser hohen Kunst.
    Und wenn ein "How She Move" sagt, dass "How She Move" ein grammatikalisch korrekter Satz ist und wenn "How She Move" behauptet, dass die Lösung für x²-4x+6 x=2 ist, dann ist das eben so. Nach eben diesem Prinzip berechne ich nun die 10 Punkte, die ich diesem Film gebe und gebe ihm
    1/10 Punkten. Und dieser eine Punkt auch nur dafür, weil er so schön kurz war.

Letzte Woche hab ich Urlaubsbedingt in der Doppelsneak "Tropic Thunder" und "Babylon A.D." verpasst. Und ne kleine Gratis-Popcorn.
    Hätten die da nicht IRGENDWAS davon für diese Woche aufheben können? ;__;

Ich hatte Wall-E \o/

Doch zunächst beginnt der Film Disneytypisch mit dem Vorfilm Presto, der von einem Magier des späten 19. Jahrhunderts handelt, der ein Bisschen Ärger mit seinem Hasen hat...

Zu Wall-E selbst: Die Menschheit hat die Erde schon vor hunderten von Jahren verlassen. Sie war zu schmutzig, zu vermüllt und nicht mehr bewohnbar. Die letzten Menschen reisen auf dem Kreuzfahrtraumschiff Axiom durch das Weltall. Einzig ein paar Reinigungsroboter wurden zurückgelassen um wieder Ordnung zu schaffen. Diese sind aber leider allesamt kaputt gegangen mit der Zeit. Bis auf einen einzigen: Wall-E.
    Und der räumt die Erde immernoch auf. Er fühlt sich nur ein bisschen einsam. Doch das ändert sich schlagartig, als plötzlich die Forscherdrohne Eve auftaucht.

Ich mag Animations- und Zeichentrickfilme sehr.
    Ich mag nur die neuesten Disney-Werke nicht, die irgendwie zwanghaft superkorrekte Familienfilme sein müssen, bei denen jegliche auch nur kleinste Gewaltdarstellung unterbunden sein muss.
    Aber Wall-E muss man einfach mögen.
    Wie dieser kleine, naive, trottelige Roboter seine Umwelt erkundet und ganz neugierig alles genau wissen muss und sich schließlich in einen weiblichen Roboter verliebt ist sowas von putzig und total toll...
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Animationen echt hammermäßig sind.
    Was soll ich sagen?
    Ein super genialer Film, wie zu erwarten war.
    10/10 Punkte

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich hatte Wall-E \o/

Doch zunächst beginnt der Film Disneytypisch mit dem Vorfilm Presto, der von einem Magier des späten 19. Jahrhunderts handelt, der ein Bisschen Ärger mit seinem Hasen hat...

Zu Wall-E selbst: Die Menschheit hat die Erde schon vor hunderten von Jahren verlassen. Sie war zu schmutzig, zu vermüllt und nicht mehr bewohnbar. Die letzten Menschen reisen auf dem Kreuzfahrtraumschiff Axiom durch das Weltall. Einzig ein paar Reinigungsroboter wurden zurückgelassen um wieder Ordnung zu schaffen. Diese sind aber leider allesamt kaputt gegangen mit der Zeit. Bis auf einen einzigen: Wall-E.
    Und der räumt die Erde immernoch auf. Er fühlt sich nur ein bisschen einsam. Doch das ändert sich schlagartig, als plötzlich die Forscherdrohne Eve auftaucht.

Ich mag Animations- und Zeichentrickfilme sehr.
    Ich mag nur die neuesten Disney-Werke nicht, die irgendwie zwanghaft superkorrekte Familienfilme sein müssen, bei denen jegliche auch nur kleinste Gewaltdarstellung unterbunden sein muss.
    Aber Wall-E muss man einfach mögen.
    Wie dieser kleine, naive, trottelige Roboter seine Umwelt erkundet und ganz neugierig alles genau wissen muss und sich schließlich in einen weiblichen Roboter verliebt ist sowas von putzig und total toll...
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Animationen echt hammermäßig sind.
    Was soll ich sagen?
    Ein super genialer Film, wie zu erwarten war.
    10/10 Punkte
    dem schließ ich mich auch an. kam bei mir am montag, super sache.
    wie es pixar geschafft hat so viele emotionen ohne viele sätze auszudrücken. wall-e ist einfach ein top robo-typ zum liebhaben und die vorstellung, wie es nach 700 jahren mit den amis aussieht war auch der hammer

10/10

kurz vor der langen zwangspause kam heute folgendes highlight:

The House Bunny

kurz zur story: frau fliegt aus playboy-mansion wegen meisen machenschaften, findet neue, aber loser-freunde, peppt diese auf, so dass sie ganz cool werden und findet dadurch auch zu sich selbst. so far...

ich habe ein mal gelacht, aber doch das ein oder andere mal schmunzeln dürfen. man merkt, für mich beginnt die pause leider nicht mit einem highlight. jetzt heisst es wieder regulär ins kino gehen, dabei lässt sich so einen mist allerdings gut aus dem weg gehen

3/10 dann noch, hab meine klausur mit 2,7 bestanden. man merkt die ähnlichkeiten

Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 02:26 Uhr)

Hatte ich auch.

Naja, n Adam Sandler-Film halt.
    Erwartungen wurden getroffen, nur waren die Erwartungen niedrig angesetzt. Dämlicher, unwitziger Film der aber natürlich eine Pseudomoral braucht, letzten endes aber bei "Wenn du gut aussiehst bist du auch beliebt und Versager kann niemand leiden!" bleibt.

Bullshit.

2/10 Punkten, weil ich bei der Szene mit dem Hundegebell gelacht habe. Verklagt mich.

Ananas Express

Dale (Seth Rogen) ist 25, Gerichtszusteller von Beruf und den ganzen Tag total bekifft. Sein Zeug bezieht er vom sympathischen Dealer Saul (James Franco) mit dem er inzwischen Freundschaft geschlossen hat. Also bekommt Dale auch als einziger das neue, ganz besonders heftige Zeug... "Ananas Express".

Nun kommt es, dass Dale in der Nacht einen Brief zustellen muss, doch die Person der er die Vorladung überreichen soll erschießt plötzlich zusammen mit einer Polizisten einen Asiaten in seinem Haus. Auf seiner chaotischen Flucht fällt Dale natürlich auf und verliert seine halb ausgerauchte Kippe.
    Nur schade, dass der Mörder der Überdealer ist, der Saul das Ananas Express ers verkauft hat.
    Es beginnt eine verrückte Flucht mit viel Action, Wendungen, Gras und einem Fuß in einer Windschutzscheibe.

Also die erste Überraschung ist schonmal James Franco, der normalerweise eher die aalglatten, arroganten Beaus spielt und hier als kiffender Kurt Cobain-Verschnitt im Schlafanzug eigentlich total gut und lustig rüberkommt. Seth Rogen ist... eben Seth Rogen in einer Rolle von Seth Rogen für Seth Rogen. Nichts überraschendes, aber wer ihn halt mag...
    Ansonsten haben es einige Actionszenen in Sachen Stunts und Explosionen gehörig in sich, dafür dass der Film eine Komödie ist.
    Im Endeffekt habe ich oft gelacht, obwohl die ganz großen Lacher ausblieben und der Film insgesamt doch eher flachhumorig war.
    Viele Szenen waren auch eindeutig zu lang und mit zu viel nervigem, unnötigem und meist unpassend derbem Dialog künstlich in die Länge gezogen.

Nichtsdestotrotz: Kann man sich anschauen, schon alleine wegen besagtem Fuß in der Windschutzscheibe.
    Aber wohl doch eher was für Rogen/Goldman-Fans. Und spätestens seit Superbad und Drillbit Taylor bin ich das nicht.

6/10 Punkten

es heisst daumen drücken!

bamberg scheint eine sneak zu bekommen! ich habe ein banner gesichtet, auf dem steht, dass es quasi alle zwei wochen eine sneak gibt! das wäre der oberhammer!
    allerdings find ich keinerlei informationen seiten cinestars. am schalter konnte man mir lediglich auch nur die auskunft geben, dass jetzt am montag eine lief. allerdings fehlen ihr auch die informationen für einen weiteren termin.
    deswegen, daumen drücken. kehr, was freu ich mich. hoffentlich ohne enttäuschung am ende!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ananas Express

[...]
    Nichtsdestotrotz: Kann man sich anschauen, schon alleine wegen besagtem Fuß in der Windschutzscheibe.
    Aber wohl doch eher was für Rogen/Goldman-Fans. Und spätestens seit Superbad und Drillbit Taylor bin ich das nicht.

6/10 Punkten
    Ich mag Seth Rogen, James Franco war geil und der Fuß in der Windschutzscheibe episch.

8/10

Hellboy 2

Epische Vorgeschichte mit Menschen und Elfen etc...
    kurzum: Heutzutage liegt irgendwo eine goldene Armee die unbesiegbar ist und die nur kontrolliert werden kann, wenn jemand die drei Teile einer Elfenkrone zusammen bringt.
    Der Elfenprinz Nuada (Luke Goss) hat vor die Menschen zu unterjochen und sammelt die Teile der Krone.
    Da muss die Behörde für Überwachung paranormaler Phänomene eingreifen.
    Das Teufelswesen Hellboy (Ron Perlman), Fischmensch Sapien (Doug Jones) und Hellboy heiße Freundin Liz (Selma Blair) ziehen los, begleitet von einem... neuen... Kollegen...
    Dann taucht auch noch Nuadas Schwester Nuala (Anna Walton) auf.

Ja, mehr will ich mal nicht sagen. Reinsetzen und über sich ergehen lassen. Im Vergleich zum ersten Teil ist dieser Film sehr viel epischer und gewaltiger, hat eine größere Hintergrundstory und fast pausenlos Action und coole Kämpfe. Hellboy ist immernoch zynisch und rau, aber doch emotional und...
    ja, was soll ich großartig schreiben, der Film war halt echt gut. Nur hätten die an den Comedyeinlagen etwas sparen können.
    Deshalb 9/10 Punkten.

Und am Wochenende muss ich vermutlich gleich nochmal rein in diesen scheissfilm!
    Ich armes, armes, armes Nuk-Nuk! ;__;

Ich hatte gestern How to lose friends & alienate people.

Sydney Young (Simon Pegg) ist Brite und Journalist. Während er eher bissige Promiverrisse schreibt wird ihm trotzdem ein Job beim Top-Blatt Sharps-Magazine in New York angeboten. Warum er eigentlich da ist, weiß weder er noch sein Boss (Jeff Bridges). Er muss feststellen, dass die Pressefreiheit von PR-Managerin Eleanor Johnson (Gillian Anderson) kontrolliert wird. Und dann verdrehen ihm auch seine Kollegin Alison (Kirsten Dunst) und Filmstarlet Sophie (Megan Fox) den Kopf.

Ein amüsanter Film mit tollen Schauspielern, allen voran Simon Pegg. Leichte Unterhaltung der vorhersehbaren Art mit sehr sexy Damen. Warum der Film in Deutschland New York für Anfänger heisst weiß ich nicht, da der Originaltitel weitaus besser auf den Film passt und das Buch vom Original Toby Young auch so heisst.

7/10

Gestern kam The Strangers.

James (Scott Speedman) und Kristin (Liz Taylor) fahren zu einem Sommerhaus. Ihre Stimmung is gedrückt, da Kristin James' Heiratsantrag nicht angenommen hat. Und dann sind da auch noch diese Leute die ihnen im Nirgendwo nach dem Leben trachten...

Ein Slasherfilm, der keiner seien wollte und sich anfangs auch gut darum drückte. Am Anfang folgte der Film nämlich nicht dem Standartschema, da die maskierte Familie eher nur versuchte, dem Paar durch geisterhaftes Verhalten ordentlich Angst zu machen (anstatt sie sofort wegzumetzeln). Und das machten sie definitiv auch mir. Leider kam der Film, der scheinbar auf wahren Begebenheiten basiert, nicht drumrum, am Ende doch den puren wir-töten-euch-Faktor auszuspielen, woran dann Atmosphäre und Gruselfaktor zu leiden hatten. Und das Ende war dann einfach nur meh, es nihilierte auch irgendwie die komplette Angst die man bis dahin hatte. Gruselstimmung anfangs top, Ende null. Alles in allem ein Horrorfilm mit anfangs guter Horrorstimmung und mauen Ende.
    6/10

Hatte auch how to lose friends...

Insgesamt war er okay. Ich fand ihn vom Witzgehalt etwas mager und von der Story her zu vorhersehbar. Insgesamt doch Standardkost, die durch Simon Pegg aber hochgezogen wurde.
    Wäre Adam Sandler der Protagonist gewesen wäre das bestenfalls ne 3/10, da Peggs Mimik und sein gesamtes Spiel aber einfach genial sind, gebe ich dem
    6/10 Punkten.

Ich hatte Quarantine

Ist das US-Remake des italienischen spanischen Horrorfilms Rec, der bei uns ungefähr im August lief. Kamerateam begleitet Feuerwehr zu einem Einsatz. Doch dort werden sie unter Quarantäne gestellt und wissen nicht warum.

Der Film ist Cloverfield mit Zombies. Mit Wackelkamera wird die Story verfolgt und dadurch eine einigermaßen beklemmende Atmosphäre erzeugt. Vorallem gegen Ende wimmert Reporterin Angelica (Dexter-Schwester Jennifer Carpenter) in Nachtsicht im Dunkel doch recht überzeugend vor sich hin. Leider hatte das Original damals gegen Ende noch Erklärungen geliefert wie die Seuche ausbrach, was dem Ende und dem Endzombie wenigstens Sinn gab. Hier wird das einfach weggelassen, warum weiß ich nicht, ansonsten is der Film eins zu eins umgesetzt (Außnahme: die kein italienisch spanisch verstehenden Asiaten wurden durch kein englisch verstehende Afrikaner ersetzt). Damit bleiben jedoch auch die gewissen Längen im Film, die schon das Original leicht hinzogen.
    6/10

Geändert von Viddy Classic (14.11.2008 um 06:29 Uhr)

Der kam bei mir gestern.

Ich muss sagen, komischerweise fand ich ihn sogar ziemlich gut. Mir gefielen die Szenen in denen man mal eben fünzehn Minuten lang keinen Cut sieht.

Und ich hab am Schluss eigentlich schon einigermaßen verstanden, was da wohl passiert ist, man musste es sich halt aus den Infos etwas... zusammenklauben. Ansonsten war ich weniger an Cloverfield und eher an Blair Witch Project erinnert.

7/10 Punkten

Kam bei uns gerade eben. Fand ihn ganz in Ordnung. Mal wieder stellt sich mir die Frage, wie so oft bei diesen "Dokus", wie man so ruhig bleiben kann als Kameramann und nicht öfters mal helfend eingreifen will, aber dafür hat er ja schön jemanden mit der Kamera erschlagen. Schöne Szene, der ganz Saal hat geklatscht, wie auch bei der Szene in der das Kind aufs Maul bekommt

Am Schluß, hat da irgendein religiöser Spinner den Virus entwickelt/freigesetzt ? Kam mir so vor irgendwie...

6/10

Ich hatte letzte woche Transibirian

Ein Paar fährt als großes Abenteuer mit der trassibierischen Eisenbahn. Unterwegs treffen sie auf ein weiters Paar, was aber scheinbar einiges zu verbergen hat.

War etwas lahm, aber irgendwie nicht schlecht gespielt und mit tollen Landschaftsbildern (ich mag schnee und wald) und okayen Schauspielern (Ben kingsley, Woody Harrelson). kam mir irgendwie wie ein Relikt des Kaltes Krieges vor. Und Thomas kretschmann hat mal voll nicht in seine Rolle als fieser Russe gepasst.

6/10

The Women

Eine Frau (Meg Ryan) wird von ihrem Mann betrogen und hat dann typische Probleme und muss sich wieder hochkämpfen.

War ein totaler Frauenfilm. Mit nur Frauen. Nur Frauen. Kein einziger Mann war in dem Film zu sehen oder zu hören. Nicht mal im Hintergrund. Das wirkte sehr komisch, eine Welt nur mit Frauen zu sehen. Aber irgendwie haben mich die skurrilen Dialoge und der witzige Schluss doch ein wenig amüsiert. Zu allem anderen kann ich leider als Mann nichts sagen.

6/10