Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Sneak-Preview #2 - Aktuell: Noch tausend Wörter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hatte eben Die Chroniken von Narnia ....blablabla Teil 2 (Sorry, kann den Titel nicht auswendig)

    Also sorry, ich habe ja echt viel für Fantasy übrig. Aber das hat mir gar nicht gefallen. Habe leider den ersten Teil nicht gesehen und auch nicht die Bücher gelesen. Aber es gibt wohl wesentlich bessere Fantasy Filme! Zumal finde ich wirklich sehr viele Einstellungen und Szenen in diesem Film fast schon zu dreist von Herr der Ringe abgeschaut. Eine Sache hat mir aber doch gefallen: Die Mäuse waren lustig. Und auch die Aussenaufnahmen waren wirklich gut. Aber dennoch kann es im Gesamten nicht überzeugen.

    Und nein, ich habe nicht wirklich was gegen Kinderfilme. Fand sie ja mal selber gut. Aber in diesem Film fande ich irgendwie die Kinderkönige nervig....

    summa summarum 4/10

  2. #2
    Bei uns kam The Fighters

    Jake Tyler (Sean Faris) zieht mit seiner Familie von Iowa nach Orlando. Er ist inzwischen eine Internetberühmtheit, seit er bei einem Footballspiel einen gegnerischen Spieler mit einem einzigen Schlag niedergestreckt hat. Schnell merkt er, dass die Jungs in Orlando ein großes Hobby haben: Sich verprügeln.
    Und das tut da so ziemlich jeder. Nachdem Jake vom Champion Ryan (Cam Gigandet) verprügelt geht er zu Kampfsportass Jean Roqua (Djimon Hounsou) um zu trainieren.

    Ein Kampffilm mit vielen Montage-Szenen, mächtig viel Pseudophilosophie und extrem fraglicher Moral.
    Ja, wenn dein bester Kumpel krankenhausreif geschlagen wird dann denkt man nichtmal im Traum daran die Polizei zu verständigen, man muss auf ein Turnier gehen und den Übeltäter dort besiegen, am besten vor zig Kameras, damit dieser total blamiert wird.
    Und ja: Wenn man HAndschuhe beim Kämpfen anhat verletzt man sich überhaupt nicht und wird am nächsten Tag keinerlei Blessuren haben.
    Auch ansonsten ziemlicher Humbug, dürfte aber den jungen Amis gut gefallen.
    3/10 Punkte weils wenigstens ne hübsche Frau dabei gab.

  3. #3
    Klingt doch nach einem absoluten 80er Film

    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Die Girls von St. Trinian
    8/10
    Hatten wir gestern auch. Fand den nicht so geil. Streckenweise netter Soundtrack, Schauspieler waren okay. Aber absolut nicht mein Genre.

    Bewertung ist aber über 1/10

  4. #4
    Jo, scheiß Zoo Palast. Bin auch stark am Überlegen dort nicht mehr sneaken zu gehen. Potsdamer klingt definitiv besser als der UCI Ranz.

  5. #5
    Bei uns lief heute The Dark Knight in der OV.
    IN YOUR FACE!

    Edit: Oh, scheint gar nicht so selten zu sein. ^^ Naja, hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, toller Film. Aber irgendwie musste ich ja auch für das "Girls von St. Trinian"-Zeug von zwei Wochen vorher entschädigt werden. ;(

  6. #6
    Wow. Zum ersten Mal überhaupt in der Sneak (Rheine/ Westf.) und dann gleich das:

    Die Girls von St. Rababerkrams

    1/10 Punkte

    Das war bestimmt der schlechteste Film, den ich jemals im Kino gesehen habe, auf jeden Fall der schlechteste, für den ich jemals Geld ausgegeben habe.
    Eine Komödie, die weniger als eine hand voll originäre Witze aufzuweisen hatte.
    Die Schauspieler waren scheiße, das Setdesign war schlecht, das Drehbuch lächerlich...

    Eieieiei, was für ein Riesenhaufen Scheiße.

  7. #7
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wow. Zum ersten Mal überhaupt in der Sneak (Rheine/ Westf.) und dann gleich das:

    Die Girls von St. Rababerkrams

    1/10 Punkte

    Das war bestimmt der schlechteste Film, den ich jemals im Kino gesehen habe, auf jeden Fall der schlechteste, für den ich jemals Geld ausgegeben habe.
    Eine Komödie, die weniger als eine hand voll originäre Witze aufzuweisen hatte.
    Die Schauspieler waren scheiße, das Setdesign war schlecht, das Drehbuch lächerlich...

    Eieieiei, was für ein Riesenhaufen Scheiße.
    ich glaube, irgendwie haben die meisten leute, die das erste mal in eine sneak gehen, NIE einen hammer film. ist wohl so eine sneak regel, aber jetzt meldet sich gleich jemand und behauptet das gegenteil

  8. #8
    Ich hoffe ich sehe heute abend Babylon A.D. in der Sneak 8) <<< findet ihr nicht auch das der smiley Vin Diesel total ähnlich sieht?



    Also hier lief Redbelt. War recht langatmig aber irgendwie auch ganz interessant.
    Für Babylon A.D. kam leider nur ein Trailer...

    Geändert von Parallax (08.09.2008 um 23:39 Uhr)

  9. #9
    Okay, ich war in How She Move.
    Über den tieferen Sinn der Titelgrammatik machen wir uns bitte keine Gedanken, es ist noch eines der geringsten Probleme des Filmes.

    Also worum geht es?
    Es geht um einen Haufen Afroamerikaner, die ihre erste Schluckimpfung verpasst haben und deshalb in die Bewegungstherapie ihrer ortsansässigen Volkshochschule müssen. Zumindest habe ich das so verstanden. Keine Ahnung worums da ging, aber dauernd wurde komisch rumgehüpft.
    Ich weiß ja schon gar nicht mehr wirklich den Unterschied zwischen Stomping, Stepping oder Clowning oder sonstwas, ich weiß nur, dass es unbedingt zu allem dieser Dinge einen Film in der Sneak geben musste.
    Aber irgendwie sieht das alles gleich aus. Naja, hierbei ging es wohl ums Steppen. Und eine sinnlose Hintergrundgeschichte gabs auch. Sowas mit "Drogen sind schlimm!" und "Halte die werte der Familie hoch!" und "Wenn du Titten hast werden dir eh alle verzeihen, also verarsche ruhig deine Freunde nach Strich und Faden." und "Wer nicht brav in der Schule aufpasst wird Drogenabhängig".
    Insofern sollte ich dem Film 10/10 Punkten geben, denn er stellt sich als wahre moralische Instanz heraus und ist fast sogar intellektueller als "Stomp the Yard".
    Auch vor einer Mathematikeinlage scheut sich dieser Film nicht. So muss mal eine quadratische Gleichung gelöst werden. Dass das Ergebnis dieser Gleichung {} ist und nicht zwei, wie im Film behauptet mag hier nicht stören, denn es ist die freie Interpretationsweise dieser hohen Kunst.
    Und wenn ein "How She Move" sagt, dass "How She Move" ein grammatikalisch korrekter Satz ist und wenn "How She Move" behauptet, dass die Lösung für x²-4x+6 x=2 ist, dann ist das eben so. Nach eben diesem Prinzip berechne ich nun die 10 Punkte, die ich diesem Film gebe und gebe ihm
    1/10 Punkten. Und dieser eine Punkt auch nur dafür, weil er so schön kurz war.

    Letzte Woche hab ich Urlaubsbedingt in der Doppelsneak "Tropic Thunder" und "Babylon A.D." verpasst. Und ne kleine Gratis-Popcorn.
    Hätten die da nicht IRGENDWAS davon für diese Woche aufheben können? ;__;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •