Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Sneak-Preview #2 - Aktuell: Noch tausend Wörter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    99 francs.
    [...]
    7,5/10

Helden der Nacht fandst du extrem Scheiße.

Und DIESEM ROTZ gibst du ~8/10?

LOL

1/10

Ich frage mich noch, ob er schlechter war als "Mio fratello è figlio unico".

Hammertitel übrigens im Deutschen: 39,90 - Neununddreißigneunzig. ftw!

Soundtrack war aber cool. Rest war übelster Scheiß.

@Viddy: Laut dir kommen in Berlin doch eh immer nur Filme mit 1 oder 0 Punkten.

Bei uns war Kult-Sneak, deshalb kam ein Fisch namens Wanda.
    Ein Film den ich immer wieder gerne sehe mit einem wunderbar biederen John Cleese und einem genialen Kevin Kline.
    Kult eben!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Viddy: Laut dir kommen in Berlin doch eh immer nur Filme mit 1 oder 0 Punkten.

Bei uns war Kult-Sneak, deshalb kam ein Fisch namens Wanda.
    Ein Film den ich immer wieder gerne sehe mit einem wunderbar biederen John Cleese und einem genialen Kevin Kline.
    Kult eben!
    Wrong.

8/10
    Helden der Nacht (18.02.2008) (SNEAK)
    Chiko (07.04.2008) (SNEAK)

5/10
    Der Nebel (04.01.2008) (SNEAK)
    The Incredible Hulk (07.07.2008) (SNEAK)

1/10
    Ossi’s Eleven (07.01.2008) (SNEAK)
    Mio fratello è figlio unico (28.04.08) (SNEAK)
    Shutter – Sie sehen dich (12.05.08) (SNEAK)
    39,90 – Neununddreißigneunzig (14.07.08)

You fail!

Ich vergebe keine 0 Punkte. Nie und nimmer.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    You fail!

Ich vergebe keine 0 Punkte. Nie und nimmer.
    Didn't get the message?
    So actually you fail!

EDIT: Okay, das nehm ich mal aufs Wort.

Geändert von Dennis (15.07.2008 um 17:58 Uhr)

Oh shoot!
    You got me!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Helden der Nacht fandst du extrem Scheiße.
    Hey, verwechsel nicht Helden der Nacht mit 30 Days of Night. Für ersteren war ich an dem Abend nicht in der Stimmung, scheiße fand ich den aber nicht. Letzerer IST scheiße

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hey, verwechsel nicht Helden der Nacht mit 30 Days of Night. Für ersteren war ich an dem Abend nicht in der Stimmung, scheiße fand ich den aber nicht. Letzerer IST scheiße
    Letzterer ist im Vergleich zu 99 Francs ein Meilenstein der Filmgeschichte. Nuff Said.

Ich hatte gestern Beautiful Bitch

Die 15-Jährige Bitja, Bitch genannt, arbeitet mit 3 anderen Osteuropäischen Jungs als Diebin für den Kleinkriminellen Cristu. Jedoch gerät ihr "Arbeitsalltag" etwas durcheinander als sie versucht ein wenig ein eigenes Leben zu führen.

Nunja, die Story war natürlich auf die Darstellung des Lebens der Kinder augelegt und wie sie von Cristu eigentlich nur beschissen werden. Jedoch waren die Charaktere überzeugend, vorallem Cristu der abwechselnd Freund und Arschloch zum Besten gab. Und naja, wie Underdogs war der Film weder toll noch schlecht.
    5/10

Ich hatte eben Die Chroniken von Narnia ....blablabla Teil 2 (Sorry, kann den Titel nicht auswendig)

Also sorry, ich habe ja echt viel für Fantasy übrig. Aber das hat mir gar nicht gefallen. Habe leider den ersten Teil nicht gesehen und auch nicht die Bücher gelesen. Aber es gibt wohl wesentlich bessere Fantasy Filme! Zumal finde ich wirklich sehr viele Einstellungen und Szenen in diesem Film fast schon zu dreist von Herr der Ringe abgeschaut. Eine Sache hat mir aber doch gefallen: Die Mäuse waren lustig. Und auch die Aussenaufnahmen waren wirklich gut. Aber dennoch kann es im Gesamten nicht überzeugen.

Und nein, ich habe nicht wirklich was gegen Kinderfilme. Fand sie ja mal selber gut. Aber in diesem Film fande ich irgendwie die Kinderkönige nervig....

summa summarum 4/10

Bei uns kam The Fighters

Jake Tyler (Sean Faris) zieht mit seiner Familie von Iowa nach Orlando. Er ist inzwischen eine Internetberühmtheit, seit er bei einem Footballspiel einen gegnerischen Spieler mit einem einzigen Schlag niedergestreckt hat. Schnell merkt er, dass die Jungs in Orlando ein großes Hobby haben: Sich verprügeln.
    Und das tut da so ziemlich jeder. Nachdem Jake vom Champion Ryan (Cam Gigandet) verprügelt geht er zu Kampfsportass Jean Roqua (Djimon Hounsou) um zu trainieren.

Ein Kampffilm mit vielen Montage-Szenen, mächtig viel Pseudophilosophie und extrem fraglicher Moral.
    Ja, wenn dein bester Kumpel krankenhausreif geschlagen wird dann denkt man nichtmal im Traum daran die Polizei zu verständigen, man muss auf ein Turnier gehen und den Übeltäter dort besiegen, am besten vor zig Kameras, damit dieser total blamiert wird.
    Und ja: Wenn man HAndschuhe beim Kämpfen anhat verletzt man sich überhaupt nicht und wird am nächsten Tag keinerlei Blessuren haben.
    Auch ansonsten ziemlicher Humbug, dürfte aber den jungen Amis gut gefallen.
    3/10 Punkte weils wenigstens ne hübsche Frau dabei gab.

Klingt doch nach einem absoluten 80er Film

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Die Girls von St. Trinian
    8/10
    Hatten wir gestern auch. Fand den nicht so geil. Streckenweise netter Soundtrack, Schauspieler waren okay. Aber absolut nicht mein Genre.

Bewertung ist aber über 1/10

Jo, scheiß Zoo Palast. Bin auch stark am Überlegen dort nicht mehr sneaken zu gehen. Potsdamer klingt definitiv besser als der UCI Ranz.

Bei uns lief heute The Dark Knight in der OV.
    IN YOUR FACE!

Edit: Oh, scheint gar nicht so selten zu sein. ^^ Naja, hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, toller Film. Aber irgendwie musste ich ja auch für das "Girls von St. Trinian"-Zeug von zwei Wochen vorher entschädigt werden. ;(

Wow. Zum ersten Mal überhaupt in der Sneak (Rheine/ Westf.) und dann gleich das:

Die Girls von St. Rababerkrams

1/10 Punkte

Das war bestimmt der schlechteste Film, den ich jemals im Kino gesehen habe, auf jeden Fall der schlechteste, für den ich jemals Geld ausgegeben habe.
    Eine Komödie, die weniger als eine hand voll originäre Witze aufzuweisen hatte.
    Die Schauspieler waren scheiße, das Setdesign war schlecht, das Drehbuch lächerlich...

Eieieiei, was für ein Riesenhaufen Scheiße.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wow. Zum ersten Mal überhaupt in der Sneak (Rheine/ Westf.) und dann gleich das:

Die Girls von St. Rababerkrams

1/10 Punkte

Das war bestimmt der schlechteste Film, den ich jemals im Kino gesehen habe, auf jeden Fall der schlechteste, für den ich jemals Geld ausgegeben habe.
    Eine Komödie, die weniger als eine hand voll originäre Witze aufzuweisen hatte.
    Die Schauspieler waren scheiße, das Setdesign war schlecht, das Drehbuch lächerlich...

Eieieiei, was für ein Riesenhaufen Scheiße.
    ich glaube, irgendwie haben die meisten leute, die das erste mal in eine sneak gehen, NIE einen hammer film. ist wohl so eine sneak regel, aber jetzt meldet sich gleich jemand und behauptet das gegenteil

Ich hoffe ich sehe heute abend Babylon A.D. in der Sneak 8) <<< findet ihr nicht auch das der smiley Vin Diesel total ähnlich sieht?

Also hier lief Redbelt. War recht langatmig aber irgendwie auch ganz interessant.
    Für Babylon A.D. kam leider nur ein Trailer...

Geändert von Parallax (08.09.2008 um 23:39 Uhr)