Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Sneak-Preview #2 - Aktuell: Noch tausend Wörter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Outsourced

    Todd Anderson (Josh Hamilton) arbeitet in einem amerikanischen Call-Center, das sich mit dem Verkauf von amerikanischen Kitschwaren beschäftigt. Bis sein Job outgesourced wird - nach Indien. Todd behält als einziger seine Anstellung bei dem Unternehmen, muss aber in Mumbay beim Aufbau des neuen Call-Centers helfen und die durchschnittliche Bearbeitungszeit eines Falles von 12 auf 6 Minuten runterdrücken.
    Zunächst fällt es ihm schwer, in der neuen Kultur Fuß zu fassen und sich den Sitten anzupassen, dann verliebt er sich in die Mitarbeiterin Asha (Ayesha Dharker).


    Netter Film. Nicht mehr. Er war hübsch anzusehen, war aber weder sozialkritisch noch übermäßig auf Humor oder auf Lovestory bedacht. Eben ein einfacher, netter Film, den man sich eben mal anschauen, okay finden und wieder vergessen kann. Das indische Ambiente wurde gut eingefangen und auch mit Klischees wurde nicht gegeizt, wobei damit auch nicht übertrieben wurde.
    Ich kann nicht oft genug betonen, dass der Film eigentlich recht nett und kurzweilig war. Und er war... ganz nett eigentlich.

    6/10 Punkten

  2. #2
    @ Dennis: der film kam bei uns letzte woche und seh das genauso wie due, hab ihm 5/10 gegeben

    gestern kam allerdings bei uns da highlight Tödliche Entscheidung - Before The Devil Knows You're Dead (sensationeller deutscher titel...)

    Storyndy erwartet eine unangenehme Steuerprüfung, daher plant er das scheinbar perfekte Verbrechen, das sein hoch verschuldeter Bruder Hank ausführt. Er überfällt den Juwelierladen der Eltern, doch alles läuft schief: Ihre Mutter stirbt und ihr Vater schwört Rache. Hank könnte alles auf seinen Bruder schieben, hätte er nicht mit seiner Frau eine Affäre.

    ich fand den film echt sehr gut. war spannend und packend. ethan hawk seine loser rolle auch sehr gut verkörpern können. viel witz und vor allem ironischer/schwarzer humor war auch vorhanden und traf genau meinen geschmack. abstriche muss man leider echt für die schlechteste nacktszene mit seymour hoffman geben, der dafür mit der goldenen himbeere ausgezeichnet wurde

    deswegen gibt es gute (!) 8/10 von meiner seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •