Ich meinte das eher als Anspielung auf diesen Quentin Tarantino Dings, da ja alle (oder zumindest ein Großteil) Tarantino so abgöttisch findet, aber die QTpräsentiert filme meist großer mist waren/sind.
Btw is Hellboy glaub ich auch von del Toro und der war auch cool, deshalb war ich großer Hoffnung nur fand ich das Waisenhaus, dann halt, wie bei den QTp-Filmen nicht so prickelnd.
@Viddy: Aber wenn du in die Sneak gehst, nur in der Hoffnung nen guten Film (den du dir eventuell auch so anschauen würdest, nur in Sneak halt zum halben Preis) zu bekommen, dann verfehlt das den Sinn der Sneak, da sie dann ja gleich sagen könnten, heute gibts den und den Film. Außerdem sieht man dort ab und zu auch Filme die toll sind, die man sich allerdings nie im Kino angesehen hätte oder die man für nicht sehenswwert erachtet (sei froh das du meist nur bekannte Filme hast, in Halle hatten wir meist nur Indie und Artmovies, von denen waren viele Gurken, aber auch einige richtig gute Filme, die es sich gelohnt anzusehen, die das Kino aber nicht mal gezeigt hat, außer halt in der Sneak). Und wie weit planst du vorraus, dass kein guter Film in Sicht is? Das Waisenhaus kommt erst ab 14 Februar oder so (Galas Film startet noch später). Eventuell lief bei euch die Woche [enter any movie you would like to see this year]![]()