Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 282

Thema: Sneak-Preview #2 - Aktuell: Noch tausend Wörter

  1. #81
    HArr ich bringe doppelt neuigkeiten:
    vor 2 wochen kam Blind Wedding der bekommt 7/10 obwohl er genauso platt war wie erwartet. trotzdem hat man gelacht.

    Heute kam Ein Mann für alle Unfälle
    Wade, Ryan & Emitt sind neu auf der High School und werden von Filinsky und seinem Kumpel so sehr Schickaniert, dass sie sich entschließen einen Bodyguard anzuheuern. Dabei geraten sie an Drillbit Taylor (Owen Wilson), einen Gauner und Landstreuner, der eigentlich nur plant die reichen Eltern der Kids auszunehmen.

    Der Film verlief sehr vorhersehbar ab, trotzdem war er charmant und witzig was er as den Jungschauspielern lag, als an Owen Wilson, der sein Standartprogramm ablieferte (was keinesfalls schlecht ist)
    7/10 schon wieder

  2. #82
    In einer Woche, wo "Drillbit Taylor / Ein Mann für alle Unfälle" und "Brügge sehen... und sterben?" anlaufen, wo "The Eye", "Goal 3" und sicherlich irgendein anderer Semi-Schott nicht weit entfernt sind, läuft in BERLIN:

    "Shutter - Sie sehen dich" - oh, grusel grusel.
    Story: Öh, ein Fotograf und seine nervige Olle heiraten. Machen schön Fotos. Bauen auf der Fahrt zu den Flitterwochen einen Unfall und überfahren ein Mädel im Kleid. Dieses Mädel taucht dann schemenhaft auf Fotos und in Visionen wieder auf und der Gruselfaktor steigt kein Stück.

    Die Charaktere: Blass. Die Story: Dünn. Intensität : Nicht vorhanden. Keinem Darsteller nimmt man seine Rolle ab, ich habe mich zu Tode gelangweilt und vergebe diesem Dreck an Filmkunst die goldene Kackwurst für den miesesten "Horror"-Film des Jahres.

    1/10

    p.s. Dieses Jahr sind Sneaks in Berlin große Kacke.

  3. #83
    Ein Mann für alle Unfälle

    Ich fand Superbad schon scheisse, ich fand diese Fortsetzung alles in allem so wie in Superbad und den Film insgesamt schlechter.
    Was kommt als nächstes? Seth Rogen und Evan Goldberg auf der Universität wo sie wieder keine Frauen abkriegen, gemobbt werden und dann irgendwie doch cool und beliebt werden?
    3/10 Punkten, denn wenigstens war er schön kurz.

  4. #84
    In Hamburg lief Things we lost in the fire mit Halle Barry und Benicio del Toro.
    Der Film war... lang... sehr lang...

    3/10

  5. #85
    Bei mir lief gestern Charlie Bartlett

    Der Film war Top. Sowohl die Jungschauspieler als auch Robert Downey Jr (der jetzt scheinbar nur noch Säufer spielt) konnten vollends überzeugen. Sowohl die witzigen als auch die ernsten Szenen war toll gemacht und überhaupt ein sehr toller Film.
    9/10

  6. #86
    Doppelpost oder nicht, liegt ja ne woche dazwischen!

    gestern kam Nie wieder Sex mit der Ex
    Son Typ wird von seiner Freundin (Kristen Bell) verlassen und entschließt sich um dem Kummer zu entgehen auf Hawaii Urlaub zu machen, leider macht seine Ex mit ihrem Neuen da auch Urlaub.

    Der Film war sehr platt und peinlich, sogar nach mehr als Blind Wedding. Mit dem Unterschied das Blind Wedding irgendwie lustig war. Vielleicht einvirtel er witze sind wirklich annehmbar und die Story ist ultravorhesehbar. Ironischerweise spielt Kristin Bell ne Serienschauspielerin die lieber in Kinofilmen spielen will, hätte sie das mal gelassen in Heroes hat sie mir besser gefallen.
    4/10

  7. #87
    Hier muss ich auch mal wieder posten.

    Es kam Urinieren.... äääh, ne... RUINEN!

    Story: 4 Studenten die in Urlaub sind werden von einem Deutschen überredet, sich irgendwelche Maya-Ruinen anzusehen. Kaum dort angekommen kommen haufenweise bewaffneter Ureinwohner vorbei und wollen die Leute nicht mehr aus den Ruinen rauslassen. Jetzt gibts da aber noch diese komischen Pflanzen...

    Okay, es war ein Horrorfilm und von Anfang an habe ich nur extrem wenig von ihm erwartet, insofern wurde ich gar nicht so sehr enttäuscht. Klar täuscht man mit Effektgewitter über einen wirklich angsteinflößenden Gegner hinweg, klar gibts die Stereotypen wie die kreischende Nervensäge oder den Lasst-Mich-durch-ich-bin-ein-Arzt und klar ist die Handlung von vorne bis hinten bekloppt (wieso erschießen die Maya die Studenten nicht einfach, dann hätten sie ihre Ruhe ) und das Ende ist irgendwie ahnbar.

    Aber was solls, er war unter okay. Nicht grottenschlecht, aber dennoch schlecht.
    4/10 Punkten, für den ein oder anderen Lacher.

  8. #88
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hier muss ich auch mal wieder posten.

    Es kam Urinieren.... äääh, ne... RUINEN!

    Story: 4 Studenten die in Urlaub sind werden von einem Deutschen überredet, sich irgendwelche Maya-Ruinen anzusehen. Kaum dort angekommen kommen haufenweise bewaffneter Ureinwohner vorbei und wollen die Leute nicht mehr aus den Ruinen rauslassen. Jetzt gibts da aber noch diese komischen Pflanzen...

    Okay, es war ein Horrorfilm und von Anfang an habe ich nur extrem wenig von ihm erwartet, insofern wurde ich gar nicht so sehr enttäuscht. Klar täuscht man mit Effektgewitter über einen wirklich angsteinflößenden Gegner hinweg, klar gibts die Stereotypen wie die kreischende Nervensäge oder den Lasst-Mich-durch-ich-bin-ein-Arzt und klar ist die Handlung von vorne bis hinten bekloppt (wieso erschießen die Maya die Studenten nicht einfach, dann hätten sie ihre Ruhe ) und das Ende ist irgendwie ahnbar.

    Aber was solls, er war unter okay. Nicht grottenschlecht, aber dennoch schlecht.
    4/10 Punkten, für den ein oder anderen Lacher.
    3/10 von mir. Er hatte ein paar Lacher und die Gore-Effekte waren ok.
    Ist übrigens ne Buchverfilmung, wie mir meine Mutter gerade erzählt hat, als sie mich nach dem Sneakfilm gefragt hat und sie mir erzählt hat, dass ihr das doch alles so komisch bekannt vorkommt und sie dasselbe mit dem Namen Dickicht, gelesen hat.

  9. #89
    Zitat Zitat von Dennis
    Story: 4 Studenten die in Urlaub sind werden von einem Deutschen überredet, sich irgendwelche Maya-Ruinen anzusehen. Kaum dort angekommen kommen haufenweise bewaffneter Ureinwohner vorbei und wollen die Leute nicht mehr aus den Ruinen rauslassen.
    Klingt für mich wie Hostel 2

  10. #90
    Bei uns kam gestern Underdogs
    5 Strafgefangene sollen in einem Projekt, Blindenhunde ausbilden. Unter ihnen ist auch Moskovich, der viel lieber Gewichte stemmen würde.

    Ja, das fasst die Story zusammen. Die Geschichte über das Arschloch das am Ende freundlich wird ist nicht neu, die Idee mit den Hunden allerdings schon. Der Film hatte gegen Ende einige Längen, war vorhersehbar ohne Ende und auch nicht wirklich spannend. Allerdings war es auch kein schlechter FIlm daher
    5/10

  11. #91
    In Berlin kam heute: The Incredible Hulk

    Habe im Kino ordentlich gefeiert. Hatte Angst, dass das Mamma Mia! oder die Frechen Gören oder wie der Scheiß heißt wird. Aber es war Hulk, Bitch! Incredible.

    Klar, ein paar Storylücken gabs, weil er sich wohl doch ein wenig auf den ersten Teil bezieht, aber war alles klar verständlich. Storyeinleitung hat mir sehr gefallen, zwischendurch gabs ein paar komische, rasante Schnitte, die ein wenig Jumper-Charakter hatten (allerdings mit logischer Story im Gegensatz zu Jumper). Alles in Allem also eine gute Comic-Verfilmung, die mich ordentlich unterhalten hat.

    Bis zum Endkampf. WTF!? Ich habe noch nie bei einem Computergemetzel zwischen zwei generierten Charakteren so viel wirres Geschnipsel gesehen! Die haben den verfluchten Endkampf bis zur Unkenntlichkeit runtergeschnitten. Wirklich, da gabs keinen roten Faden. In der einen Szene hat Hulk ein Polizeiauto in den Flossen, in der nächsten liegt er erschöpft in der Ecke. Und das ging fünf Minuten so. Weitere fünf Minuten später war der Film vorbei.

    Das macht in der Summe auch nur fünf von zehn Punkten, weil ordentlich Unterhaltungswert flöten gegangen ist. Nicht im Kino gucken, zumindest nicht in Deutschland. Auf DVD gibts dann die Chance, mit der Unrated-Version da wieder 2-3 Punkte gut zu machen.

  12. #92
    Den hatte ich auch.

    Storymäßig und so alles in allem fand ich ihn weit besser als erwartet, auch Effekte und Action waren gut, hatten sogar ziemlich was von alter Actionfilmschule.
    Da es mit der Action nicht übertrieben wurde und dank einem guten Edward Norton kam es auch ziemlich glaubwürdig rüber. Ich hätte gut und gerne 8 oder 9 Punkte für eine gelungene Comicverfilmung gegeben, doch dann kam der Schlusskampf.

    Ernsthaft: Indiana Jones und der Tempel des Todes auf Pro 7 ist ein Witz dagegen.
    Man kapiert nicht, was da passiert ist.
    Man versteht nicht, wer jetzt stärker ist.
    Es ergibt schlicht keinen Sinn.
    Und irgendwie war der Schlusskampf auch viel zu kurz.
    Das kommt dabei raus, wenn man den Schnitt einen Praktikanten machen lässt. Dilletantismus pur. So einen grottigen Schnitt habe ich noch nie erlebt und dafür gibts von mir 2 Punkte Abzug.

    6/10 Punkten
    Immerhin hat sich der Filmvorführer am Ende dafür entschuldigt, dass sie vom Verleih aus Versehen die FSK12-Version bekommen haben, obwohl sie die FSK16-Version geordert haben.

  13. #93
    Ich hatte gestern Die Girls von St. Trinian

    Das abgefuckteste Mädcheninternat Englands muss sich selbst vor dem Bankrott retten und die Versuche des Bildungsministers, Ordnung nach st. Trinian zu bringen, abwehren.

    Der Titel ließ schreckliches erwarten. Was dann allerdings kam war ein unterhaltsamer Film. Die Schauspieler waren gut, das Mangel an Benehmen an der Schule absurd herrlich übertrieben und die Stereotypen der Mädchen gut umgesetzt (nur die Emos scheiterten daran, da sie wahrscheinlich nur aus trendgründen Emos genannt wurden und eigentlich Goths waren). Außerdem gibt es neben einem guten Colin Firth und tollen Jungschauspielern noch Rupert Everrett in einer wunderbaren Frauenrolle. Mir hats gefallen, auch wenn ich kein Teenagegirlie bin an das sich der Film wahrscheinlich richtet.
    8/10

  14. #94
    Wir hatten heute den französischen Film 99 francs.

    Ich freue mich ehrlich gesagt schon darauf, wie Whigger und Bro den Film zerreißen werden (ich hab den gesamten Weg nach Hause NUR gelacht), aber eigentlich fand ich den Film sehr gut. Eine wundervolle sarkastische Ansicht über die Werbebranche - auch wenn ein bisseln sehr viel trainspottige Drogenrauschszenen vorkamen, davon hätte man gut die Hälfte bis Dreiviertel weglassen können.

    Nichtsdestotrotz, wenn man die 'ausblenden' kann, ein wirklich guter und auch kritischer Film

    Na ja, aber vielleicht habe ich die eine oder andere Anspielung auch einfach eher verstanden als meine beiden Mitstreiter
    7,5/10

  15. #95
    Vivi, ganz einfach NEIN. Verdammt noch mal NEIN!

    Der Film war Bullshit, unterster Bullshit. Kein Sinn, kein Zusammenhang..nichts. Außer Drogen, Sex, Drogen, Sex, Penis, Drogen, Nase, Toter Hamster, Sex, Titten, Sex..achja, das wichtigste Drogen.
    Definitiv der ALLERSCHLECHTESTE Film aller Zeiten und für die Ewigkeit.

    0/10

  16. #96
    Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Bei uns kam gestern Underdogs
    5 Strafgefangene sollen in einem Projekt, Blindenhunde ausbilden. Unter ihnen ist auch Moskovich, der viel lieber Gewichte stemmen würde.

    Ja, das fasst die Story zusammen. Die Geschichte über das Arschloch das am Ende freundlich wird ist nicht neu, die Idee mit den Hunden allerdings schon. Der Film hatte gegen Ende einige Längen, war vorhersehbar ohne Ende und auch nicht wirklich spannend. Allerdings war es auch kein schlechter FIlm daher
    5/10
    War ein netter Film für zwischendurch

  17. #97
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    99 francs.
    [...]
    7,5/10


    Helden der Nacht fandst du extrem Scheiße.

    Und DIESEM ROTZ gibst du ~8/10?

    LOL

    1/10

    Ich frage mich noch, ob er schlechter war als "Mio fratello è figlio unico".

    Hammertitel übrigens im Deutschen: 39,90 - Neununddreißigneunzig. ftw!

    Soundtrack war aber cool. Rest war übelster Scheiß.

  18. #98
    @Viddy: Laut dir kommen in Berlin doch eh immer nur Filme mit 1 oder 0 Punkten.

    Bei uns war Kult-Sneak, deshalb kam ein Fisch namens Wanda.
    Ein Film den ich immer wieder gerne sehe mit einem wunderbar biederen John Cleese und einem genialen Kevin Kline.
    Kult eben!

  19. #99
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Viddy: Laut dir kommen in Berlin doch eh immer nur Filme mit 1 oder 0 Punkten.

    Bei uns war Kult-Sneak, deshalb kam ein Fisch namens Wanda.
    Ein Film den ich immer wieder gerne sehe mit einem wunderbar biederen John Cleese und einem genialen Kevin Kline.
    Kult eben!
    Wrong.

    8/10
    Helden der Nacht (18.02.2008) (SNEAK)
    Chiko (07.04.2008) (SNEAK)

    5/10
    Der Nebel (04.01.2008) (SNEAK)
    The Incredible Hulk (07.07.2008) (SNEAK)

    1/10
    Ossi’s Eleven (07.01.2008) (SNEAK)
    Mio fratello è figlio unico (28.04.08) (SNEAK)
    Shutter – Sie sehen dich (12.05.08) (SNEAK)
    39,90 – Neununddreißigneunzig (14.07.08)

    You fail!

    Ich vergebe keine 0 Punkte. Nie und nimmer.

  20. #100
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    You fail!

    Ich vergebe keine 0 Punkte. Nie und nimmer.
    Didn't get the message?
    So actually you fail!

    EDIT: Okay, das nehm ich mal aufs Wort.

    Geändert von Dennis (15.07.2008 um 18:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •