Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [Verkaufe] Japan Mitbringsel - Figuren, Artbooks, CDs, usw... Anschauen! (nur 3 Tage)

  1. #1

    [Verkaufe] Japan Mitbringsel - Figuren, Artbooks, CDs, usw... Anschauen! (nur 3 Tage)

    So, ich bin wieder da und habe euch einen ganzen Haufen an tollem Kram aus Japan mitgebracht.
    Alles, was bis Donnerstag Abend nicht zumindestens im Status der Verhandlung ist, geht bei Ebay in die Auktion, also schnell zugreifen!

    Die angegeben Preise sind Verhandlungssache, vor allem bei Mehrfachkauf könnte man bestimmt noch den ein oder anderen Cent drehen. Da spart ihr natürlich auch Porto, denn dieses liegt für gewöhnlich bei 2 Euro (Warensendung, Büchersendung) oder 5 Euro für die schweren Artbooks (markiert mit Sternchen hinterm Namen, Versand per Päckchen). Bei Mehrfachkauf kann das Gewicht natürlich auch sehr schwer werden, dann geht der Preis hoch, aber prinzipiell bezahlt ihr nur, was ich auch brauche, um den Kram zu versenden.
    Heißt, Mehrfachkauf lohnt sich!

    Ich behalte mir vor, einen Handel ohne Angabe von Gründen nicht zu tätigen, auch wenn ich nicht glaube, dass sowas hier nötig ist.
    Aber fangen wir mal an.



    Full Metal Alchemist Gashapon Figuren
    (Alle recht gross und wunderhübsch detailliert)
    Edward 4,00€, alle anderen Figuren jeweils 3,50€



    Full Metal Alchemist Artbooks
    Artbook 1 (verkauft)
    Artbook 2 - 26€



    Naruto Gashapon Figuren
    Nur noch der kleine stehende Naruto (4€) und der kleine Naruto auf dem Frosch (4€, ist ein Stempel!)
    sind zu haben, alle anderen verkauft.



    Naruto Artbook und Getbackers Artbook
    Naruto (verkauft), Getbackers 19€ (Umschlag ist leicht lädiert)



    Dead or Alive Gashapon Figuren
    (Ja, ihr seht richtig, die komplette Swimsuit Collection! Sehr hübsche Motive, möchte man meinen. )
    Kasumi im blauen Gewand (verkauft) Alle anderen Figuren jeweils 3€, für zwei Figuren 5€!
    (Ayane Pink, Ayane Black, Helena rot und das Mädel mit den ausgestreckten Armen verkauft)
    Achtet auf die jeweils zwei verschiedenen Varianten!



    Bleach the Best (verkauft)
    Zelda Four Swords Manga 6€
    Final Fantasy VII 4 CD OST (verkauft)
    Naruto Band 39 (verkauft)
    The Legend of Zelda 1 für GBA 4€



    Nur noch Chun Li (3€) da, alle anderen weg.



    Tenjo Tenge Animation Artbook (Whoa, das is toll! Aber kleinformatig) 19€
    Hikaru no Go Artbook* (RIESIG und auch sehr schön) 35€
    Dragon Quest VI SNES neuwertig 15€



    Yoshitaka Amano Artbook mit vielen Skizzen usw. (Hardcover) 29€
    Nana Artbook mit Schuber 19€



    Death Note Artbook* (ÄUSSERST beeindruckend und gewaltig groß) im Schuber 55€
    Death Note Realfilm Box (verkauft)


    Jegliche Garantie und Rücknahme ist ausgeschlossen, Versand nach Überweisung. Das sind nur die üblichen Floskeln, falls jemand Stunk macht, in der Realität kann man über alles reden, aber abgesichert sein ist immer gut.

    Geändert von La Cipolla (30.11.2007 um 08:17 Uhr)

  2. #2
    Interesse an Tiara, Ayane (Pink), und die daneben also die mit den ausgestreckten Armen.
    Bei nem netten Massenrabatt kauf ich vllt nochwas.

  3. #3
    So hab nochmals das Angebot überflogen, würde gerne noch die beiden Chibi Firguren von NGE haben, also Rei und Asuka und dann noch die Figur von Misato die da so besoffen liegt und dann noch die Figur mit Rei und Asuka zusammen, die da an der Wand gelehnt sind, wo die in ihren Kampfanzügen sind

    Bezahlung etc mach cih wie gesgat am Wochenende ^^

  4. #4
    kannst du mir den FFVII soundtrack reservieren?

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    Tira!
    erster! griffel weg !

    edit: och nööö. bible black :/

    edit2: könnte ich chun lie mal von vorne sehen, la cipolla?
    aber tira... ich liebe soul calibur.

    Geändert von Leon der Pofi (26.11.2007 um 22:25 Uhr)

  6. #6
    wäre stark am FF7 OST interessiert, ist der noch zu haben?

  7. #7
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    edit: och nööö. bible black :/
    Aus böse, böser Leon! O:
    Du hast dein Zimmer/Haus schon mit allem möglichem Figuren/what ever rumstehen lass sie mir. ;__; Sag jetzt nicht nein, ich verfolge den Neu bekommen Thead. >:

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Aus böse, böser Leon! O:
    Du hast dein Zimmer/Haus schon mit allem möglichem Figuren/what ever rumstehen lass sie mir. ;__; Sag jetzt nicht nein, ich verfolge den Neu bekommen Thead. >:
    awwwwwww. o.o okay.
    aber ayane black gehört mir

    und ich hab kaum figuren daheim óo nur von corpse bride. das wars.

  9. #9
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    awwwwwww. o.o okay.
    aber ayane black gehört mir
    \o/ Soll mir recht sein.

    Zitat Zitat
    und ich hab kaum figuren daheim óo nur von corpse bride. das wars.
    Hm...hattest du nicht noch nen Big Daddy aus Bioshock und äh ja wie hieß sie noch...Xeno aus Xenosaga? (atm nich sicher Google Bildersuche zickt rum. )

  10. #10
    Chun Li:

    Ist ein Google Bild, aber meine sieht genau so aus.

    Wegen dem FFVII Soundtrack. Für 29€ + Porto geht er an Taro (war zuerst da ), wenn ja allerdings jemand auf 34 Euro hochgeht, sieht das wieder anders aus (Geldgier > Fairness ). Sonst wie gesagt gern an Taro.

    Äh ja, Tira. ö_ö Also zuerst war Bible Black da, jedenfalls für 4€.
    Einigt euch erstmal (bzw. bietet mehr), dann handeln wir den anderen Kram ab.
    @Bible: Wie gesagt, Massenrabatt gibts gerne, sag einfach, was du haben willst.

  11. #11
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Einigt euch erstmal (bzw. bietet mehr)
    Haben wir, Leon nimmt Ayane. O:

    Zitat Zitat
    @Bible: Wie gesagt, Massenrabatt gibts gerne, sag einfach, was du haben willst.
    Hm...bei nem guten Rabatt würd ich noch Helen (hab mich noch net entschieden welche Farbe), Sakura und Air Gear die ganz links nehmen

  12. #12
    Es ging doch jetzt eher um die Tira. Oo
    Macht das bitte mal klar und schreibt mir dann einfach nochmal auf, was ihr haben wollt, ist ja ein Graus, ey. xD

    Air Gear sind schon weg.

  13. #13
    Ok, hab ich das jetzt richtig verstanden, Leon nur Ayane (schwarz) oder auch noch Chun Li?
    Bible dann also was jetzt? xD

  14. #14
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bible dann also was jetzt? xD
    Tiara, Ayane (Pink), die daneben mit den ausgestreckten Armen und Sakura.^^

  15. #15

    Leon der Pofi Gast
    ich brauch nur ayane black

    mensch, nächtesmal flieg ich auch mit dir mit la cipolla ^^#
    wollte sowieso mal dahin

  16. #16
    Ich würde mir gerne die Ichigo Figur sichern, wäre das perfekte Weihnachts/Geburtstagsgeschenk für eine Freundin =D

  17. #17
    Sorry, schon weg. T_T Guck vielleicht mal auf Ebay, viel teurer wird sowas da auch nicht, wenn mans findet.

    Ich editier oben mal den Post.

  18. #18
    Ich will zwei Inuyasha Chibi Figuren ich weiß (noch) nicht wie die heißen das Fuchsvieh und die Kämpferin @.q die sind doch noch nicht weg oder ?
    edit:
    ich glaube Shippō und Sango heißen die ^^'

  19. #19
    Das sind jetzt die Sachen, die du bekommen hast, richtig?

    Sind denn da die FF-Figuren nicht mehr bei oder raffe ich das System nicht? o_O

  20. #20
    @Faelis: Geht klar. Schicken oder wenn wir uns mal wieder sehen?

    @Virginie: Deine FF Figuren hab ich jetzt schon nicht mehr mit fotografiert, sind sozusagen schon zurückgelegt. Kannst jetzt nur gucken, ob du noch was haben möchtest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •