Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: [Verkaufe] Japan Mitbringsel - Figuren, Artbooks, CDs, usw... Anschauen! (nur 3 Tage)

Wow sag ich nur Cippo, net schlecht! Du hast nen Sinn fürs Geschäft

Btw es ist Band 40 von Naruto (四十) 

KeKu Gast
    Den großen Itachi,Alle restlichen Inu Yasha Figuren bitte für mich reservieren °_°#

BTW wenns den kleinen Itachi noch gibt dan den auch °-°

Du verkaufst mir den Wolf-Link oder du stirbst einen grausamen Tod, klar?

Ist Midna eigentlich fest auf dem Wolf-Link verankert?

EDIT: Und das Naruto-Diorama-Dingens ebenfalls.

Geändert von V-King (28.11.2007 um 14:49 Uhr)

Geht klar. ._./''
    Nato kamst du nicht? Dann müsst ich dir 5 Euro mit Porto abnehmen. Antworte gleich mal per PN mit Adresse, Kontodaten schick ich dir dann noch.

Die Death Note Film-Box ist komplett jap. oder auch mit engl. Untertiteln..??
    Ah, ich muss mich zusammenreissen und Geld sparen.
    Das Nana-Artbook..sieht das nicht genauso aus, wie das ,was hier in Deutschland verkauft wird oder ist meine Erinnerung so schlecht?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Faelis: Geht klar. Schicken oder wenn wir uns mal wieder sehen?
    öhm o.o wie viel Porto kostet das bei den Figuren, aber ich kann auch warten bis wir uns im Januar sehen, wäre die Bezahlung für mich auch einfacher '

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Peorth Beitrag anzeigen
    Das Nana-Artbook..sieht das nicht genauso aus, wie das ,was hier in Deutschland verkauft wird oder ist meine Erinnerung so schlecht?
    Sollte eigentlich ein und das gleiche sein, jedoch ist die Frage ob das japanische eine bessere Qualität hat (was es haben sollte).

Zitat Zitat
    Sollte eigentlich ein und das gleiche sein, jedoch ist die Frage ob das japanische eine bessere Qualität hat (was es haben sollte).
    Ich hab ehrlich gesagt auch gerätselt, obs da Unterschiede gibt und es nur mitgenommen, weils so billig war. Allerdings ist der Schuber schon recht fest und das liegt noch so ne Karte und Stickerkram mit drin, ka wie das hierzulande ist.
    @Micha: Das Ding wollt ich dir eigentlich geben, aber eh wir uns mal wiedersehen, wird wohl noch nen Haufen Zeit vergehen, das würde hier ziemlich einstauben. Wenn du solange warten willst, leg ichs trotzdem weg.
    Die DVD Box ist meines Wissens komplett Japanisch, weshalb ich auch noch nicht reingeguckt hab (Und der Preis so hoch ist, wills behalten ). Ich geb mir noch nen halbes Jahr, dann guck ichs mir an und versteh alles.

Zitat Zitat
    öhm o.o wie viel Porto kostet das bei den Figuren, aber ich kann auch warten bis wir uns im Januar sehen, wäre die Bezahlung für mich auch einfacher '
    Porto wäre 2 Euro, ist deine Entscheidung.

Ne, also Sticker gab's in Deutschland glaub' ich nicht...Zuruecklegen brauchst es echt nicht - Wenn's nicht teuer war dann hol ich's mir auch. (Noch knapp 3 Wochen - solang' kann ich wohl warten) Trotzdem, Vielen Dank! ^^

So, ich hab hier zuviel um die Ohren für Ebay. >_> Heißt, ich verlängere das Angebot nochmal um ne Woche und hab auch einige Preise minimal gesenkt.

Danke an alle, die bereits etwas gekauft haben! Morgen geh ich zur Bank, heißt Anfang nächster Woche dürften die ersten Sachen spätestens ankommen.

Nochmal an alle (weil jetzt schon einige Überweisungen da sind und auch einige Sendungen draußen), wenn es sich anbietet, zerlege ich die Figuren natürlich an den davor vorgesehenen Stellen zum besseren Transport, nicht dass jemand einen Herzanfall kriegt und denkt, die Post hätte den Brief durch den Schredder gezogen.

Tut mir bitte den Gefallen und gebt irgendwie Rückmeldung, wenn euer Zeug ankommt!
    Danke~

Joa alles angekommen die DoA Figuren sind nur leider nich so wie ich dachte, aber Sakura und Tiara sind echt nice.

Sorry. ._.'' Mehr als Bilder machen kann ich aber auch net. ._. Was hattest du denn anders erwartet? Mögen sie trotzdem gut in deinem Regal aussehen. ._.''

Alles heile angekommen, Danke!

Leon der Pofi Gast
    Ayane ist heute angekommen, danke, alles super.

So die Figuren sind heute auch angekommen
    Danke für das schnelle schicken ^^

KeKu Gast
    Alles da aber wieso hast du mir diesen Hund geschickt?Also meiner ist der nicht!

Sieh dich als (mindestens temporärer) Besitzer einer Wolflink Gashapon Figur. Wenns Probleme gibt, meld ich mich nochmal, heb es einfach erstmal auf, danke. xD

KeKu Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sieh dich als (mindestens temporärer) Besitzer einer Wolflink Gashapon Figur. Wenns Probleme gibt, meld ich mich nochmal, heb es einfach erstmal auf, danke. xD
    xD Ok ^^
    Naja den Manga sagtest du ja schickst du nach!