-
Veteran
Ne, also Sticker gab's in Deutschland glaub' ich nicht...Zuruecklegen brauchst es echt nicht - Wenn's nicht teuer war dann hol ich's mir auch. (Noch knapp 3 Wochen - solang' kann ich wohl warten) Trotzdem, Vielen Dank! ^^
-
Mirokurator
So, ich hab hier zuviel um die Ohren für Ebay. >_> Heißt, ich verlängere das Angebot nochmal um ne Woche und hab auch einige Preise minimal gesenkt.
Danke an alle, die bereits etwas gekauft haben!
Morgen geh ich zur Bank, heißt Anfang nächster Woche dürften die ersten Sachen spätestens ankommen.
-
Mirokurator
Nochmal an alle (weil jetzt schon einige Überweisungen da sind und auch einige Sendungen draußen), wenn es sich anbietet, zerlege ich die Figuren natürlich an den davor vorgesehenen Stellen zum besseren Transport, nicht dass jemand einen Herzanfall kriegt und denkt, die Post hätte den Brief durch den Schredder gezogen.
-
Mirokurator
Tut mir bitte den Gefallen und gebt irgendwie Rückmeldung, wenn euer Zeug ankommt!
Danke~
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
Drachentöter
Joa alles angekommen die DoA Figuren sind nur leider nich so wie ich dachte, aber Sakura und Tiara sind echt nice.
-
Mirokurator
Sorry. ._.'' Mehr als Bilder machen kann ich aber auch net. ._. Was hattest du denn anders erwartet? Mögen sie trotzdem gut in deinem Regal aussehen. ._.''
-
Drachentöter
Alles heile angekommen, Danke!
-
Ayane ist heute angekommen, danke, alles super.
-
So die Figuren sind heute auch angekommen 
Danke für das schnelle schicken ^^