Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [Verkaufe] Japan Mitbringsel - Figuren, Artbooks, CDs, usw... Anschauen! (nur 3 Tage)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, hab ich das jetzt richtig verstanden, Leon nur Ayane (schwarz) oder auch noch Chun Li?
    Bible dann also was jetzt? xD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bible dann also was jetzt? xD
    Tiara, Ayane (Pink), die daneben mit den ausgestreckten Armen und Sakura.^^

Leon der Pofi Gast
    ich brauch nur ayane black

mensch, nächtesmal flieg ich auch mit dir mit la cipolla ^^#
    wollte sowieso mal dahin

Ich würde mir gerne die Ichigo Figur sichern, wäre das perfekte Weihnachts/Geburtstagsgeschenk für eine Freundin =D

Sorry, schon weg. T_T Guck vielleicht mal auf Ebay, viel teurer wird sowas da auch nicht, wenn mans findet.

Ich editier oben mal den Post.

Ich will zwei Inuyasha Chibi Figuren ich weiß (noch) nicht wie die heißen das Fuchsvieh und die Kämpferin @.q die sind doch noch nicht weg oder ?
    edit:
    ich glaube Shippō und Sango heißen die ^^'

Das sind jetzt die Sachen, die du bekommen hast, richtig?

Sind denn da die FF-Figuren nicht mehr bei oder raffe ich das System nicht? o_O

@Faelis: Geht klar. Schicken oder wenn wir uns mal wieder sehen?

@Virginie: Deine FF Figuren hab ich jetzt schon nicht mehr mit fotografiert, sind sozusagen schon zurückgelegt. Kannst jetzt nur gucken, ob du noch was haben möchtest.

Wow sag ich nur Cippo, net schlecht! Du hast nen Sinn fürs Geschäft

Btw es ist Band 40 von Naruto (四十) 

KeKu Gast
    Den großen Itachi,Alle restlichen Inu Yasha Figuren bitte für mich reservieren °_°#

BTW wenns den kleinen Itachi noch gibt dan den auch °-°

Du verkaufst mir den Wolf-Link oder du stirbst einen grausamen Tod, klar?

Ist Midna eigentlich fest auf dem Wolf-Link verankert?

EDIT: Und das Naruto-Diorama-Dingens ebenfalls.

Geändert von V-King (28.11.2007 um 14:49 Uhr)

Geht klar. ._./''
    Nato kamst du nicht? Dann müsst ich dir 5 Euro mit Porto abnehmen. Antworte gleich mal per PN mit Adresse, Kontodaten schick ich dir dann noch.

Die Death Note Film-Box ist komplett jap. oder auch mit engl. Untertiteln..??
    Ah, ich muss mich zusammenreissen und Geld sparen.
    Das Nana-Artbook..sieht das nicht genauso aus, wie das ,was hier in Deutschland verkauft wird oder ist meine Erinnerung so schlecht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Peorth Beitrag anzeigen
    Das Nana-Artbook..sieht das nicht genauso aus, wie das ,was hier in Deutschland verkauft wird oder ist meine Erinnerung so schlecht?
    Sollte eigentlich ein und das gleiche sein, jedoch ist die Frage ob das japanische eine bessere Qualität hat (was es haben sollte).

Zitat Zitat
    Sollte eigentlich ein und das gleiche sein, jedoch ist die Frage ob das japanische eine bessere Qualität hat (was es haben sollte).
    Ich hab ehrlich gesagt auch gerätselt, obs da Unterschiede gibt und es nur mitgenommen, weils so billig war. Allerdings ist der Schuber schon recht fest und das liegt noch so ne Karte und Stickerkram mit drin, ka wie das hierzulande ist.
    @Micha: Das Ding wollt ich dir eigentlich geben, aber eh wir uns mal wiedersehen, wird wohl noch nen Haufen Zeit vergehen, das würde hier ziemlich einstauben. Wenn du solange warten willst, leg ichs trotzdem weg.
    Die DVD Box ist meines Wissens komplett Japanisch, weshalb ich auch noch nicht reingeguckt hab (Und der Preis so hoch ist, wills behalten ). Ich geb mir noch nen halbes Jahr, dann guck ichs mir an und versteh alles.

Zitat Zitat
    öhm o.o wie viel Porto kostet das bei den Figuren, aber ich kann auch warten bis wir uns im Januar sehen, wäre die Bezahlung für mich auch einfacher '
    Porto wäre 2 Euro, ist deine Entscheidung.

Ne, also Sticker gab's in Deutschland glaub' ich nicht...Zuruecklegen brauchst es echt nicht - Wenn's nicht teuer war dann hol ich's mir auch. (Noch knapp 3 Wochen - solang' kann ich wohl warten) Trotzdem, Vielen Dank! ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Faelis: Geht klar. Schicken oder wenn wir uns mal wieder sehen?
    öhm o.o wie viel Porto kostet das bei den Figuren, aber ich kann auch warten bis wir uns im Januar sehen, wäre die Bezahlung für mich auch einfacher '

Bin jetzt eh zu Faul meine rauszusuchen (naja komm grad eh nicht in meine Wohnung rüber) aber ich würd wohl die restlichen Figuren von Dead or Alive nehmen, außer Kasumi die nicht zu der Collection passt ^^
    Am liebsten hätt ich zwar noch Hitomi im Venus Badeanzug gehabt, aber soll wohl nicht so sein ;_; Bald dürfte meine Sammlung dann komplett sein jedenfalls etwas näher an Komplett *g*
    Meld dich Zwiebel ^^