Solstheim ist die Insel, auf der Bloodmoon spielt.
Knochenläufer: fiese Zauber, deshalb oft nach Begegnung mit denen Stärke im Eimer. Hilft ein "Stärke wiederherstellen"-Trank oder Beten an einem Schrein (vorher alle magieabsorbierenden Ringe, Ketten, Gürtel etc. falls vorhanden, ablegen.
Hängende Gärten? Hmm, wüsste ich jetzt auch nicht mehr so aus dem Kopf. Sollte man das jemandem geben? U.U. Trebonius, dem Chef der Magiergilde in Vivec.
btw. Willkommen im Forum
ah Paco war schneller und somit hast Du doch Siege of Firemoth.![]()
--Always
Ald Vendras erkenne ich als die größere Landfläche (unterliegend). Das andere müsste irgendeine Ur-DV Mod sein... Waldinsel vielleicht?
Hier auf der EV map ist jedenfalls nur Ald Vendras drauf (im Norden) :
http://www.mwmythicmods.com/MAPoMODSbyCyronaut.jpg
Ja, ne, die Überschneidung sieht man natürlich in einem laufenden Spiel (save) immer noch. Aber nur auf der Weltkarte; also wenn du dahin läufst, dann wird die Waldinsel nicht mehr da sein. Das mit der Weltkarte ist so, weil sie nur einmal am Spielanfang gemalt wird und dann nur noch updated wenn du über die Karte läufst (bekannte Gebiete aufdecken).
Es müsste eigentlich ordentlich gemalt werden wenn du über Ald Vendras läufst. Oder... du benutzt in Wrye Mash die map update Funktion (per Rechtsklick auf save). Die malt dir allerdings auch ein Koordinatengitter auf die Karte.