wb, Daniel. wb, Julia.![]()
wb, Daniel. wb, Julia.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hi.
Willkommen zurück, Daen.
Man sieht sich zur Sommer NATO.
Tschüss.
Edit:
Hups, fast Shini vergessen.
Dir natürlich auch nen Willkommen Zurück Gruß![]()
Herzlich willkommen zurück Daen und Shini, hoffe ihr findet euch wieder schnell hier ein. Und beim Umzug ist nichts verloren gegangen hoffe ich mal.
Hoffe klappt auch alles mit Sternenkindsaga. Gab ja einiges zu testen.
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Dann auch von mir mal ein wb.
Bin einer der neuen, achte seit Nathrael erst recht auf Rechtschreibung, "Es" ist immer noch Kanzlerin und so langsam versteh ich sogar die ganzen Kürzel hier ^^
mfg usu
Welcooome Backcool also umgezogen
... ^^ na dann lasst es euch dort gutgehen in wo auch immer (Bayern?)
![]()
Oh man, dass das noch keiner genannt hat, ist aber peinlich... Chaik ist Mogerator
Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück!", Daen und Shinnie.
--
Willkommen zurück, Daen und Shinshrii. Ich hoffe der Umzug ist im großen und ganzen gut über die Bühne gegangen.
Dem schließe ich mich an.Zitat
mfg
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jo, wb dito!
Joa, viel passiert iss nicht, außer den paar üblichen lolligen BiAcHFights mit tonystuan und Jung und noch 'n paar anderen (alle konkreten Beispiele sind mir grad abhanden gekommen) und Nathrael iss dabei die Commi vom Schund der Rächtschraipfeikeitzlohsen (Rechtschreibfähigkeitslosen) zu befreien!
Btw. bin ich für eine Erhebeung Nathraels in den Stand des "Rechtschreibungs-Busters" (Inspired by Sheeps old Rank)!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé