Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Die Mutter aller Ego-Posts, oder: Julia und ich sind zurück, Kameraden!

Hi.
    Willkommen zurück, Daen.
    Man sieht sich zur Sommer NATO.
    Tschüss.

Edit:
    Hups, fast Shini vergessen.
    Dir natürlich auch nen Willkommen Zurück Gruß

Dann auch von mir mal ein wb.

Bin einer der neuen, achte seit Nathrael erst recht auf Rechtschreibung, "Es" ist immer noch Kanzlerin und so langsam versteh ich sogar die ganzen Kürzel hier ^^

mfg usu

Herzlich willkommen zurück Daen und Shini, hoffe ihr findet euch wieder schnell hier ein. Und beim Umzug ist nichts verloren gegangen hoffe ich mal.

Hoffe klappt auch alles mit Sternenkindsaga. Gab ja einiges zu testen.

mfg waterboynation

Katii Gast
    Welcooome Back cool also umgezogen ... ^^ na dann lasst es euch dort gutgehen in wo auch immer (Bayern?)

Oh man, dass das noch keiner genannt hat, ist aber peinlich... Chaik ist Mogerator

Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück!", Daen und Shinnie .

Willkommen zurück, Daen und Shinshrii. Ich hoffe der Umzug ist im großen und ganzen gut über die Bühne gegangen.

Zitat Zitat
    Zitat von waterboynation
    [...]hoffe ihr findet euch wieder schnell hier ein[...]
    Dem schließe ich mich an.

mfg

Daen? Shinnie? Da klingelt irgendwas bei mir....

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Daen? Shinnie? Da klingelt irgendwas bei mir....
    Schön wär's wenn wir an deine Tür klingeln könnten

Joa, ich bin sicher das die Einen oder Anderen von euch durchaus unsere Wohnung im Rahmen der üblichen NATO-Zu-Früh-Kommerei oder durch längeres Dableiben bald schon sehen wird und ich bin mir sicher das ihr sie lieben werdet

Wir haben inzwischen eine neue Netikette. Lies sie dir aufmerksam durch, nicht, dass du direkt nach deiner unerwarteten Rückkehr gleich gebannt wirst .

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (gut 4 Kilo leichter, jeppa!)
    Magersüchtiges armes Ding~

*Mit Schmalz fütter* Mund auf! Sag "Ahhhh!~"

Jo, wb dito!
    Joa, viel passiert iss nicht, außer den paar üblichen lolligen BiAcHFights mit tonystuan und Jung und noch 'n paar anderen (alle konkreten Beispiele sind mir grad abhanden gekommen) und Nathrael iss dabei die Commi vom Schund der Rächtschraipfeikeitzlohsen (Rechtschreibfähigkeitslosen) zu befreien!
    Btw. bin ich für eine Erhebeung Nathraels in den Stand des "Rechtschreibungs-Busters" (Inspired by Sheeps old Rank )!

WB ihr zwei^^
    Hab auch nicht wirklich mitbekommen, dass ihr (du) weg wart^^ Naja, hatte aber den letzten Monat selbst kaum Internet, von daher ^^"

Boah, dicker... Endlich wieder R0XX0RN!!! 8D

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann bin ich auf der sicheren Seite da ich euch Rasselbande dermaßen vermisst habe das es für 2 Jahre gilt und mir außerdem soviele Posts fehlen die ich mir sonst erschlichen hätte wie Andere in 4 Jahren nicht zusammenbekommen haben

Genau betrachtet stimmt es schon - es war nur ein Monat aber ich habe euch trotzdem allesamt vermisst *schnief*

Auch wenn das mit den Posts vielleicht nicht an mich gerichtet war, hast du mich damit doch zu diesem Post verleitet!

Aber ich gehe da mal nicht weiter drauf ein und sage einfach, dass ich froh bin, dass ihr wieder hier seid. Zumal das Warten auf Sternenkind-Saga zur Zeit einer meiner Hauptgründe ist, mich hier rumzutreiben.