-
Ritter
Der Sinn von mehreren Enden ist doch auch, dass man als Spieler wissen sollte, dass es mehrere Enden gibt. So kann man sich genau auf das bevorzugte Ende vorbereiten, wie z.B. in VD. Es gibt sowieso kaum Spiele, die so toll sind, um sie mehrmals zu spielen - für mich jedenfalls.
Außer mein Lieblingsspiel UiD. xD
-
Held
Naja, kommt wie gesagt drauf an, wie mir das Spiel gefallen hat.
VD find ich zwar toll, aber wirklich Lust, es 6 mal durchzuspielen, hätte ich nicht. Daher hab ich mir auch nur einfach die Enden vom zweiten Teil gesaugt und angeschaut, die waren zwar alle sehr toll, aber so ein übelst langes Spiel wie VD II ist imo viel zu krass, es so oft durchzuspielen, davon hätt ich schon beim zweiten Mal genug.
Die einzige Ausnahme in solchen Fällen, die es bisher gab, ist bei mir UiD, das hat einfach ein klasse Gameplay, soviele Entscheidungen die man richtig und falsch machen kann, bei VD war das ja mehr oder weniger "nur" rumlaufen und Menschen aussaugen oder sich mit Blutphiolen über Wasser zu halten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln