Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Und arbeite an deinem Sprachgebrauch. Wie Viddy schon sagte, ist er auf Dauer nicht tragbar. Sorry, aber als ich diesem Beitrag laß, musste ich echt darüber nachdenken ob wirklich du den verfasst hast...
ich rede immer so, nu macht mal keinen aufstand. okay, gut ein bisschen wars in letzter zeit, aber bin halt extrem gut drauf und das ewntlädt sich dann halt in nich sooo nettem sprachgebrauch, whatever.

so ich sag mal folgendes: ich hab eben im theater gehockt und lauthals "na hast du dicke klöten? JAAA du hast dicke klöten!"-schreienderweise einen mops mit ziemlich dicken cojones gestreichelt und gekrault und so weiter. und im nächsten augenblick kam sein besitzer rein hab mich dann mit "ich hab nur kurz auf ihren mops aufgepasst!" verabschiedet und bin mit hochroter birne abgehauen irgendwie ist nicht mein tag heute... >_>

@simon: wasn das für ferien? die ganze zeit durch halb deutschland kurven wo du noch nie warst? jeeez.... ich für meinen teil bin froh, dass ich nach weihnachten bei meiner bekloppten verwandtschaft im saarland wieder daheim bin. und silvester lass ich die bombe platzen bei nem kollegen von mir. nehm noch ne freundin von mir mit. mal sehen was sonst noch an dem abend/morgen passieren wird

YEAH und ab morgen bin ich weg von euch honks - weit weit weg. und kauf in metzingen die outlet-stores leer