mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    yoyoyo bitches was loooouuuus

ich hab grad voll bock auf stress, mir is das viel zu chillig in meiner butze.

ich glaube, ich werd einfach mal anfangen nachzudenken, was ich meiner tollen familie zu weihnachten schenke. bin ja echt am überlegen, ob ich das volle programm durchziehe oder lieber die sparflamme zünde.

volles programm = mehr geld ausgeben für andere, weniger für mich selbst übrig, um in metzingen die outlet-stores leerzukaufen
    sparflamme = weniger geld für andere, mehr für mich, freie marktwirtschaft, kapitalismus, scheiße und so

ich glaub das erstere entspricht nul meiner natur. aber hmmmpf... gebt mal hilfestellung ihr fiesen schweine

btw.: nein ich hab keine freundin, der ich was schenken muss oder von der ich mir anhören muss, dass ich ne egozentrische, geizige dummsau bin - YESSSS! also schließt das groß aus

Geb so viel du kannst für deine Familie aus du David Hasslehoff! >:0

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    du David Hasslehoff! >:0
    dir is klar dass du dich damit böse selbst gefickt hast ne? (NO FRONT, JUST PLAYIN' )

hahahaha voll ins schwarze damn

edit:
    gegen aggression und für das wohlbefinden deiner muschi hilft nur eines, genosse und genossin....:
    PADDEL DIE MUSCHI!

und wenn du nicht genug kriegen kannst:
    PADDEL DIE MUSCHI OHNE PADDEL!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.12.2007 um 01:01 Uhr)

Lol, Sado Maso-Kätzchen. xD
    Fast so geil wie die islamischen Chocobo-Selbstmordattentäter.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    dir is klar dass du dich damit böse selbst gefickt hast ne? (NO FRONT, JUST PLAYIN' )

hahahaha voll ins schwarze damn
    Arg >_<
    Das verzeih ich dir nie du Katzen Fetischist :'D

Ich hab Angst hier zu posten.... ._____. Dimitrij wartet bis ich die Seife fallen lasse..... ._.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst hier zu posten.... ._____. Dimitrij wartet bis ich die Seife fallen lasse..... ._.
    O.O
    Dimitrij ist irgendwie auf Amok Lauf ^^

Für solche Themen hatten wir damals immer das Ü18-Forum

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und heute heißt es QFRAT?

Oha! Das glaubt ihr mir niemals!! Ich hab grad ne Banane gegessen und die war doppelt krumm!! Ne jetzt ehrlich! Die war normal krumm, wie jede andere Banane, aber dann war die nochmal seitlich gebogen! Ich muss meine Mutter unbedingt fragen, wo sie diese "Bananen" her hat...

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und heute heißt es QFRAT?

Oha! Das glaubt ihr mir niemals!! Ich hab grad ne Banane gegessen und die war doppelt krumm!! Ne jetzt ehrlich! Die war normal krumm, wie jede andere Banane, aber dann war die nochmal seitlich gebogen! Ich muss meine Mutter unbedingt fragen, wo sie diese "Bananen" her hat...
    Foto?

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Foto?
    Willst du jetzt ein Scan von meinem Magen haben? Und außerdem kann ich grad keine Cam auftreiben. Ich hab noch ne Zweite Banane. Ich schau mal, ob die auch so doppelkrumm ist.... TATSÄCHLICH! Die ist auch doppelkrumm!! Woa! Jetzt bräuchte ich eine Cam! Die is so krumm wie Dimitrij's Schniedel!

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Foto?
    uuuih, toll

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    NRW hat jetzt Ferien.
    Und ich verdiene bis Freitag noch aktiv mein Geld und danach habe ich Urlaub und kriege dafür sogar auch noch Geld

Ja das war fies, na und?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    uuuih, toll

Sinn?o.o

Ja das war fies, na und?
    Das war nicht fies, das ist nur gerecht.

ach bitch ma nich rum nur weil ich mich der fäkalsprache bemächtige (und außerdem: i'm just playin' )

außerdem: ich warte nicht bis jemand die seife fallen lässt. und wenn jemand die seife fallen lässt, schieb ich ihm duschgel und shampoo in den arsch. so einfach is das

ey übrigens, ich hab eben so böse einen fahren lassen dass es im ganzen haus nach pups riecht voll scheiße.

und stellt euch vor:

ich hab heute n date und versuch bis dahin meinen sprachgebrauch etwas zu verringern. hab mir dafür extra den motherfucking knigge runterge..... kauft. und ich sehe grade: es ist VERBOTEN "gesundheit" zu sagen wenn jemand genießt (oder genossen? vergangenheitsformen sind ne scheiß-sache) hat, weil man sich damit unterschwellig über den gegenüber lustig macht. der gegenüber muss sich entschuldigen. is das nich behindert? und wenns behindert ist, dann isses RICHTIG behindert.

nee, streicht behindert. es ist ANDERS BEGABT. oder MENTAL HERAUSGEFORDERT.

und bevor ihr denkt ich lass meine aggros im QFRAT aus: nee nee, mir gehts prächtig, ganz ehrlich

ey übrigens, ich hab eben so böse einen fahren lassen dass es im ganzen haus nach pups riecht voll scheiße.
    Hör auf! Ich bin noch bei der Arbeit und meine Kollegen schauen mich schon so komisch an, warum ich die ganze Zeit so einen roten Kopf habe und mir Tränen aus den Augen kommen. Ich hasse das, wenn ich das Lachen verkneifen muss. Ich würde am liebsten laut loslachen, dann würde es mir besser gehen, aber nein!

und bevor ihr denkt ich lass meine aggros im QFRAT aus: nee nee, mir gehts prächtig, ganz ehrlich
    Sieht man an den vielen -Smileys....

ach bitch ma nich rum nur weil ich mich der fäkalsprache bemächtige (und außerdem: i'm just playin' )
    Ist dennoch auf Dauer nicht tragbar.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

außerdem: ich warte nicht bis jemand die seife fallen lässt. und wenn jemand die seife fallen lässt, schieb ich ihm duschgel und shampoo in den arsch. so einfach is das

und stellt euch vor:

ich hab heute n date und versuch bis dahin meinen sprachgebrauch etwas zu verringern. hab mir dafür extra den motherfucking knigge runterge..... kauft. und ich sehe grade: es ist VERBOTEN "gesundheit" zu sagen wenn jemand genießt (oder genossen? vergangenheitsformen sind ne scheiß-sache) hat, weil man sich damit unterschwellig über den gegenüber lustig macht. der gegenüber muss sich entschuldigen. is das nich behindert? und wenns behindert ist, dann isses RICHTIG behindert.

nee, streicht behindert. es ist ANDERS BEGABT. oder MENTAL HERAUSGEFORDERT.

Und arbeite an deinem Sprachgebrauch. Wie Viddy schon sagte, ist er auf Dauer nicht tragbar. Sorry, aber als ich diesem Beitrag laß, musste ich echt darüber nachdenken ob wirklich du den verfasst hast...