HOLY CRAP wie geil!!
Gosh, versucht ihr gerade krampfhaft den Thread vollzumachen? Muss doch irgendwie spannender gehen, als dann Jemand ein Video ohne [video]http://www.youtube.com/watch?v=-Tag postet und dann ein paar Leute in 3 Wörtern vorstellen, wie lustig sie das doch fanden.
What ze shit happened here?
Anyways - die Ferien beginnen bald. Endlich wieder viele "Ferien" nachdemich 2005 mein Abitur gemacht habe - und dann gleich erst im Herbst eine schöne Zeit gehabt und nun 3 Wochen über die schneelose Weihnachtszeit.
Was steht bei euch an, an Heiligabend? Feiert ihr? Wie feiert ihr? Und was macht ihr eigentlich an Silvester?
Me - Me dem makin' holy christmas eve wit dem family. Sitzen zusammen, machen lecker Raclette (hat sich gegenüber Büffet (wtf) durchgesetzt) und verteilen milde Gaben an uns. Am 29sten gehts dann für mich nach Erfurt, um zuffel zu besuchen und in ihren Geburtstag reinzufeiern am 31sten. Silvester ist mir dabei ziemlich rille.
Da kann ich doch auch mal was zu erzählen.
Heiligabend werde ich hauptsächlich schön gemütlich mit meinem Freund zu Hause verbringen. Wir werden nur mal am Abend für 1-2 Stündchen zu seinen Eltern gehen, dort essen und Geschenke verteilen.
Am 1. Weihnachtstag fahren wir dann Mittags zu meinen Eltern und bleiben dort bis zum Abend. Da sind dann auch meine Omas und mein Patenonkel zu Besuch.
Und am 2. Weihnachtstag gehts dann noch zu meiner Tante und meinen Cousinen.
Quasi alle Tage verplant.
Dann muss ich am 27. und 28. leider arbeiten und am 29. gehts dann in die so ziemlich südwestlichste Ecke von Rheinland-Pfalz, wo ich bis zum 2. Januar bleiben werde, also 4-Tage-Silvester-Party mit Freunden in ner Hütte irgendwo im nirgendwo![]()
Tja... Ferien habe ich leider keine mehr. Aber ich denke auch ehrlich gesagt nicht daran mir Urlaub zu nehmen. Ich werde brav an Weihnachten arbeiten und pünktlich zur Bescherung erscheinen. ^^ Meine Freundin soll sich auf ihre Ferien freuen und werde dafür dann die Wochenenden mit ihr verbringen. Silvester muss ich nicht arbeiten. Von daher, sehe ich bisher keine Probleme. ^^
Ahhh. Heiligabend.... Wir wünschen alles gute, öffnen unsere Geschenke und dann gibt's Abendessen. Kartoffelsalat. Und wahrscheinlich Schiener Witzel. Ich liebe es. Und je nachdem wie ich drauf bin gehe ich wieder in die Disco. Abdancen. Wie letztes Jahr.
Silvester? Das ist dieses Jahr noch ziemlich offen. Letztes Jahr, wie immer beim Kumpel. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, weil ich ziemlich.... betrunken war. Wie auch immer.
Ah zuffel hat auch an Silvester Geburtstag. Mein Bruder feiert da nämlich auch seinen. ^^ Meine Eltern haben ziemlich Probleme mit den Geschenken. Sie haben keine Ahnung was sie ihm zu Weihnachten schenken können, aber dann auch noch für seinen Geburtstag?![]()
Ich schließe mich dem mal uneingeschränkt an. Am 25.12. ist dann ausschlafen und abends Tomasa angesagt (btw Bro, kommste auch?) und am 26.12. hat mein Vater Burzeltag und da ist wieder fett Familienfeier mit Couscous (davon gehe ich jetzt zumindest mal aus =D).Zitat
Ich fahre als überzeugter Silvesterhasser zu meinen Eltern und mache mir einen gemütlichen Abend.Zitat
![]()
Am heiligen Abend werde ich mit meiner Familie zusammen sitzen.
Am ersten Weihnachtstag bin ich auch zu Haus und esse leckeren Gänsebraten und am zweiten Weihnachtstag fahre ich dann nach Bremen zu meiner Freundin, wo ich dann auch bis zum 6.1 bleiben werde
Na gut, vom 1.1 bis zum 4.1 fahren wir nochmal runter nach Mülheim an der Ruhr zu ihrem Vater. Wird sicherlich auch sehr schön
Und noch 2 Tage arbeiten und dann hab' ich auch endlich Urlaub *__*
Edit:
Was wir an Silvester machen, das wissen wir noch nicht; momentan sieht's aber danach auch, dass wir in irgendeiner kleinen Disco oder Bar sein werden, dort anstoßen, ein bisschen feiern (die sporadischen Anrufe tätigen) und dann nach Hause fahren, bevor wir dann - wie schon erwähnt - nach Mülheim fahren werden.
Geändert von Simon (20.12.2007 um 08:58 Uhr)
Von Ebay kann ich momentan auch ein Lied singen aber ich bin selber schuld dran! Ich habe den Fehler begangen einfach mal eine Freudin ein paar Sachen über meinen Account bestellen zu lassen. Und da sie mist gebaut hat hab ich jetzt den Ärger an der Backe toll! Das wahr mir eine Lehre, ich lass nie mehr einen freihand über meinen Namen Kram bestellen!![]()
*mich auch mal wieder meld*
guten morgen qfrat ^^
ich hab mich hier schon ewig nich mehr blicken lassen und soviel hat sich glaub ich gar nicht verändert .. jedenfalls sind mir noch keine veränderungen aufgefallen.. werd mal versuchen wieder öfters reinzuschaun
heiligabend, 1. + 2. weihnachtstag feier ich mit der familie. mit typischem essen, also fisch, ente und gans.. wieder nen paar kilos mehr *lol*
silvester feier ich denn mit freunden, ist fast ne jahrgangsparty. muss mir nur noch ne mitfahrgelegenheit suchen ^^
aber erstmal steht auskurieren an -.-"
Zomg! Du lebst ja doch noch! O___O
Willkommen zurück
Dann gute Besserung.
Auskurieren hatte ich vor 2 Wochen zuletzt (3 Tage krankgeschrieben), aber so richtig gesund bin ich auch nicht wirklich. Hoffe nur, dass ich vor oder über die Feiertage nicht krank werde... das würde mir ordentlich Salz in die Suppe spucken...
![]()
tjaa.. ^^.. einfach zu viel stress in ner letzten zeit.. ich mein schule, fahrschule, familie freunde und denn noch die arbeit unter einen hut zu bekommen ist schon hart ..
btw.. mittlerweile mach ich schon die straßen unsicher
dank dir.. du wurdest krankgeschrieben? ;__; *auch will* .. aber ich darf nicht.. 3 klausuren pro woche.. ist nich schön wenn man die alle nachschreiben darf -.-Zitat
ach du bist doch zäh..![]()
LOl das Baby ist ja mal geil drauf![]()
Heiligabend! Da krampft sich mir jetzt schon der Magen zusammen. Der einzige Tag im Jahr an dem die ganze Familiy daheim um einen Vogel drum rum sitzt und auf " Was haben wir uns alle lieb" macht. Ich kann dem diesjährigen Weihnachtsfest einfach nichts abgewinnen und bin froh wenn es vorbei ist.Zitat
Diesmal feiert meine Freundin mit uns Weihnachten, da zu Hause bei ihr keiner ist und naja Weihnachten ganz allein ist ja auch irgendwie scheiße. Zudem hab ich dann noch verstärkung am 24. und muss nicht den ganzen Abend mit meiner Familie zusammen hocken. Tja es wird wohl sein wie jedes Jahr. 10 Stunden kochen, 10 Minuten essen, danach die Geschenke schlacht und einen auf heile Welt machen!