Ich geb Valda gleich Mal recht.
Ne, lassen wir das jetzt echt Mal.
Gibts nicht schon eine bessere Version auf der offiziellen Seite? o_o
ja Firefox 3.0 ,ist aber noch die Beta Version...probier ich grad aus
Edit: Nojaaa brauchen tuts man nicht wirklich.
Eigentlich sieht es genau gleich aus, der Unterschied eben ist nur, dass man noch keine Toobars installieren kann und...
man da oben links das Symbol der Site sehen kann(links neben der Adressleiste o/, was imo in 2.??? nicht der Fall war
Geändert von Nero (16.12.2007 um 11:51 Uhr)
OH Damn what a day! Tausend Leute wollen was von mir! Ich geb bekannt das ich zur Bunderwehr gehe, mein Vater dreht vor schreck das Gaspedal durch und meine Mutter dreht am Rad!
Na das kann ja noch lustig werden! Aber die Entscheidung steht!
Evil Kiri goes Bundeswehr!
Edit:
und Miyuki auch![]()
Geändert von Kirika (17.12.2007 um 00:50 Uhr)
Es war die Süddeutsche Zeitung und den Artikel habe ich auch ausgeschnitten und ist seitdem in meinem Geldbeutel. ^^
Ich zitiere:
Auf multimediaxis.de bloggt Winyett Grayanus: "Unsere Englischlehrerin ist ein Alptraum! Als ich sie das erste mal gesehen habe, war sie mir schon unsympathisch. Und wie die aussieht!"
Das war ein Zeitungsartikel der hies:"Die große ••••••••!" (Tut mir Leid für den Ausdruck, aber der hies wirklich so.... Oder zumindest fast so. Aber '••••••••' war auf jedenfall drin ^^) und es ging hauptsächlich um diese eine Seite, wo man seine Lehrer bewerten kann. Eine Seite später kamen dann 'extreme Beispiele' was Schüler über ihre Lehrer schreiben. Dann wurden verschiedene Zitate erwähnt und ich dachte mir: 'So ein ähnliches Thema gabs doch schonmal im MMX....' und tatsächlich kam dann Winyett mit dieser Aussage und war im Vergleich zu anderen 'Ich-bringe-diese-••••••••-um!'-Zitaten relativ harmlos. ^^
Aber ich fand's toll! Dann hätten sie auch mich noch gleich erwähnen können. Sozusagen als Gegenbeispiel, das es doch noch Menschen gibt, die gutes über ihre Lehrer sagen können.![]()
feuerfuxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx! the motherfucking king of browser. der bumst alles weg, egal ob oprah oder wie das teil heißt oder diesen explorer-peniskopf von browser. alle kacke
FUXXX!!!
ey, ich bin gestern mit dem auto rumgefahren und hab fast ne oma überfahren, während im hintergrund "da draußen" von fettes brot liefwar ne geile szene eigentlich, abgesehen davon dass fast ne oma totgeangen wär. is ja auch egal, ochsenzoll ruft nach mir.
Da sind meine Freundin und ich uns ehrlich gesagt noch uneinig. Aber eins steht schon mal fest! Für die Luftwaffe sind wir gänzlich ungeeignet.![]()
Je nach dem was kommt, werden wir uns den Spaß wohl ne ganze Weile machen. Mich würde momentan die Marine interessieren. Aber da es ja etliche Abzweigungen und Wege gibt die man einschlagen kann, werden wir und das noch gründlich aussuchen.
Mir ist auch momentan relativ wurscht, was meine Eltern dazu sagen. Mein Vater hat sich nach dem ersten Schock wieder beruhigt aber meine Mutter springt nach wie vor im Dreieck! " Kind! Du bei der Bundeswehr!" " Ein Mädchen! Das ist doch nix für dich!"
Das wird sich noch zeigen!![]()
Wenn(/falls!) ich zur Bundeswehr gehe, werd ich wahrscheinlich sowas wie Sanitärshubschrauberpilot machen. Pilotausbildung, Fallschirmspringen und lauter so geiles Zeug...
Btw, hab ne 2 in Latein Schulaufgabe(jaaaa, die, die ich durch zufälliges üben des zufällig gefragten Textteils ercheatet hab
)
ihr mit eurer bundeswehr. da mach ich lieber nen zivi, bau mir dann eine famile auf und mein leben ist halbwegs sicher
bundeswehr kannst einfach eingezogen werden, wirst wo hinverfrachtet und kannst dich abknallen lassen für die schönen assis in deutschland![]()
viele sind geblendet von den tollen angeboten, aber wozu man sich dann wirklich verpflichtet.... naaaaja
jaja, ich weiß ich bin ne feige sau und gegen krieg
aber wenn not am mann ist, werden eh alle eingezogen, von dem her :/
wenns so sein soll, wird mal wohl eh nicht auskommen.
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (18.12.2007 um 13:39 Uhr)
pussy!
so, ich hab heute schön das auto meiner mudder durch altona gejagt und hab mich schön über den feierabendverkehr aufgeregt. plus durch meine schöne erkältung ist es schön scheiße wenn man schön stress hat und schön eine zigarette nach der anderen qualmt, weil man dann schön keine luft mehr kriegt wenn man sich mal schön darüber aufregen will, dass man schön scheiße ausgestattet ist in seiner abteilung.
alles schön![]()
Naja, ich weiß ja nicht ob ich für 10 Euro mein Handy mit 50 SMS zuspammen lassen will... das stell ich mir ziemlich nervig vor. Und eine simkarte benutzen die du eigtl nicht benutzt und nur jeden Tag den Speicher leesrt geht auch nicht, dennZitat
Aber Werbung über SMS zu verbreiten ist eigtl gar keine schlechte Idee! Ich meine, ich selbst lese so ziemlich jee SMS, die ich bekomm und hab meni Handy immer dabei O.oZitat