mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    Ich fühle mich geehrt! Bei der nächsten Party bist du wieder dabei.

Und ich geh mich jetzt ausruhen, ich hab ebenso nen ziemlich großen Kater.

Leon der Pofi Gast
    boah nein. ich geh NIE WIEDER am abend in die kirche um fotos zu machen.
    da liegen 2 skelette in nem glassarg die schwach beleuchtet waren und es war stockdunkel drinnen. und so ein mießer baum hat ständig gegen die fensterscheibe geschlagen so froh war ich schon lange nimma aus nem gebäude zu kommen xD

wenigstens hab ich auf der hinfahrt eine neue sportart für mich entdeckt.
    motorhaubenfreestyle.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    boah nein. ich geh NIE WIEDER am abend in die kirche um fotos zu machen.
    Ich an deiner Stelle würde gar nicht mehr in die Kirche gehen. Ganz ehrlich! Die wollen eh nur dein Geld!

Boa,was für ein verrücktes wochenende

Freitag, Referat super gut vorbereitet aber ich komm nich dran...dafür umsonst Glühwein trinken an der Uni ^^, nach 8 Bechern bei nem Kumpel weitergesoffen dann bei ner Freundin, dann bis halb 6 Samstag auf ner Club-Partie abgespackt (yea, so langsam freunde ich mich echt mit electro-mucke an xD).....dann um 15.00 nach Wetzlar auf den "supertollenGeheimtip" Weihnachtsmarkt bestehend aus 5 Ständen und Abends in der (Wohnheim-)WG über mir Partie bis um 6.....um 3 wollt ich ins Bett, schließ so die Tür zu unserem WG Raum auf, kommt von hinten ein übelst besoffener Kerl und will da rein....ich war müde und genervt und er total agressiv besoffen,also muss man dem erstmal schön den Arm verdrehen das er Ruhe gibt

Dann heute nach Frankfurt auf den schon größeren Markt...und jetzt Bett...

So und morgen lern ich und hol mir bei nem Freund endlich meine Karte für das Subway to Sally Konzert ab o jea

Studieren is geil ^^

edit:

A, erste Testergebnisse hab ich auch bekommen: 17 von 20 Punkten, kann man mit leben für den wenigen Lernaufwand
    Geändert von haebman (09.12.2007 um 22:28 Uhr)

Klingt nach meiner aktuellen Zivizeit @haeb.

Nur dass ich nich lern sondern nur feier nach der Arbeit.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Nur dass ich nich lern sondern nur feier nach der Arbeit.
    Klingt nach meinen Vorstellungen vom Studium, die ich aus Leipzig mitgebracht habe. Nur dass ich nach zwei nicht fertig im Couchsessel, sondern fertig auf einem Bürostuhl sitze .

holt euch redman - red gone wild! geilstes rap-album 2007 neben lifeshow von olli banjo und 8 diagrams von wu-tang!

Yo, you ain't gotta ask, dog - who am I?
    I walk in the street, my middle finger in the sky

es funkt so übertrieben, echt scheiße dass ich nicht bei ihm aufm gig war als er hierher nach hamburg gekommen war. >_<

naja, jedenfalls bin ich endlich wieder klar im kopf nach der unglaublichen nacht bei seiken ich war so unbeschreiblich breit, mir fehlt ungefähr ne halbe stunde vom heimweg war trotzdem unglaublich geil, dicke dicke propz!

so und jetzt erstmal wieder arbeiten diggers und diggerinnen >_<

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    holt euch redman - red gone wild!
    Nix is! Megaherz und Deicide laufen bei mir grade auf Dauerschleife im iPod.
    Vor allem Megaherz macht Spass, die Texte sind herrlich (zum Bleistift von "Ruf mich an" ).

So... noch 2 Wochen, dann ist Weihnachten... und ich muss noch immer das Geschenk für meine Freundin kaufen... Gottlob weiß ich endlich, was ich ihr schenken werde

Und jetzt erstmal weiter arbeiten

Uaaaahhh.. ich bin grad Cippostyle mit dem Fahrrad zur Bank gefahren. Ich konnte der einsetzenden Dunkelheit gerade noch entkommen. Das war ja so schlimm: Unter dem Schal, der dicken Jacke und der Mütze schwitzt man wie ein blöder, dazu fegt einem der eiskalte Wind um die Ohren und ich bin leicht krank

Erstmal heiße Schokolade gemacht und dann gehts wieder besser.

Mal mashuptown wieder anschreiben. Und mal eine HP für mich machen (lassen). Und und und.
    Geändert von Viddy Classic (11.12.2007 um 19:14 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

Mal mashuptown wieder anschreiben. Und mal eine HP für mich machen (lassen). Und und und.

hmmmmmm

http://de.youtube.com/watch?v=VHwJ-LCmusY
    Geändert von Viddy Classic (11.12.2007 um 19:15 Uhr)

wtf? Wenn du Sean Paul und Fort Minor nicht kennst... magst du keine Musik?

Kinder Maxi King hat übrigens Nana gemacht, wer den noch kennt...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nana! Wer den nicht kennt, der hat die letzten 10 Jahre gepennt.

Ich glaube ich werde mich jetzt rasieren.... ...dann werde ich mich am ganzen Körper epilieren und danach eine Laserbehandlung machen.

Du willst mich doch wohl grade auf den Arm nehmen oder?
    "Darkman" Nana hat das Lied für diese bescheuerte (aber als Verarschung des Proll-Hip Hoppers trotzdem irgendwie gelungen) Werbung für Kinder Maxi King gemacht?
    Ich meine freaking "Darkman" Nana hat diese Werbung gemacht?
    Oh Gott... wo ist die nächste Bier-Station? So viel kann man gar nicht saufen, um das zu verkraften... ich bin grade zutiefst bestürzt

Japp, war wirklich Nana. Irgendwie muss er ja sein Geld verdienen

Und ich hab mal den Link oben gefixt. Der ging ja gar nicht o.O

Oh mein Gott, HipHop aus Deutschland (Selbst, wenn er eigentlich kein Deutscher ist (Denke ich mal)), der mir auch noch gefällt? Wie geht denn das? Die Musik ist echt gut... o.o Und das sag ich, als jemand, der HipHop zu 99% hasst. ^^° Die Qualität des Videos ist man gar nicht gewohnt, aus deutschen Gefilden. Ich meine, man schaue sich das an, das kriegen nichtmal Deutschlands berühmtesten Filmemacher so gut hin (Ich meine jetzt die, die auch nur innerhalb deutschem Sprachraums bleiben, nicht Roland Emmerich und Konsorten)...

Dass er das für die MaxiKing-Werbung gemacht hat, kann ich gut nachvollziehen. Ferrero wird ihm schon eine gute Summe dafür gezahlt haben. :/

Leon der Pofi Gast
    eigentlich war das sarkastisch gemeint, da ich keinen hiphop mag in der regel. aber der eine hat doch paar nette lieder gehabt.

sooo. ich hab endlich meine corpse bride figuren bekommen
    natürlich gleich ein blödes foto gemacht, wie solls auch anders sein.
    mit selbstgebasteltem hintergrund

Geändert von Leon der Pofi (12.12.2007 um 14:38 Uhr)

Bestandeeen!!!

Ich Hab Die Praktische Prüfung Bestanden Und Kann Legal Brumm Brumm Machen!

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah Nutteeeeeeeeeeeeee....!!!!