mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    heute mussten wir uns echt ärgern
    also folgendes. ich geh ja einmal die woche in ne schule zum erweiterten pädagogen.

ich und freundin sollten ein bewegungsspiel machen, was wir auch mit der klasse gespielt haben. aber anscheinend hat es dem herrn nicht gepasst. da hat er gesagt, wir haben es nicht ordentlich erklärt und ob sie und ich AUF VALIUM sind, weil wir so unterkühlt sind. echt mensch. und ob wir in der arbeit mit unseren klienten auch so sind.

nicht jeder möchte sich auf den boden legen und alles aus sich rauslassen und BRÜLLEN WIE EIN LÖWE und so nen schrott ....

so ist nun mal unsere persönlichkeit und wir reden nicht so gerne vor 30 leute und das wird sich auch nicht ändern.

echt, wir beide denken uns schon langsam ob die übersozialen nicht einen an der waffel haben. nicht jedem liegt so zeugs, dass muss man doch verstehen und man kann nicht erwarten, dass wir da frohlockend und jauchzend aus dem nichts irgendwelche komischen spiele machen, wo unsere klienten in der lebenshilfe und höchstens den vogel deuten würden.

und wir sollen endlich aus uns raus gehen und uns öffnen und mehr reden. mensch, wir quatschen genug miteinander und auch mit allen anderen.
    aber etwas vor vielen menschen vorstellen ist ja wohl ein unterschied.

wir bleiben bei uns und lassen uns jedenfalls von niemanden ändern oder etwas aufzwingen.
    was glauben die eigentlich? dass sie einen satz sagen und wir 23 und bei ihr 25 jahre unseres leben einfach so wegschmeissen, weil der herr ein witziges spiel macht? oo

und ich geb noch 12€ für die verfickten karten aus, die ich selbst erstellt und im fotostudio ausgedruckt habe
    Geändert von Leon der Pofi (07.12.2007 um 19:05 Uhr)