Zitat Zitat von PsychoSis Virg Beitrag anzeigen
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen und einen frohen Nikolaus.

Ich hoffe, Eure Nikoläuse waren fleißig. Da ich als alleinlebender Single mir meine eigenen Stiefel nicht bestücken wollte, sah das heute morgen etwas mau aus, aber als ich um 7 Uhr auf Arbeit ankam, waren schon diverse Nikoläuse offensichtlich bei mir o_O

Warum sieben Uhr? PsychoSis Virg on Tour
Na, weil ich selber Nikolaus gespielt habe und Weihnachtsteller verteilt hab . Die mussten aber erstmal bestückt werden und da wollte ich nicht von meinen Kolleginnen überrascht werden, also die frühe Uhrzeit. Aber war witzig, als ich die verteilen gegangen bin, habe ich tatsächlich noch andere Nikoläuse im Haus getroffen
7 UHR??? DA SCHLAF ICH NOCH! das ist ja mitten in der nacht!

aber hört sich doch saucool an, dann an dieser stelle danke für das davidoff-gutriech-paket :P
ich darf heute fürs theater ne nikolaus-feier mit kleinen kindern (kinder... O_O) schmeißen (aber wenn die kinder mich nerven, schmeiß ich die kinder über die party drüber). nix großes, ich soll da nur dj-pult und so ne faxen aufbauen und dien heinis da sagen, wie was funktioniert. aber ich hab schiss vor den kiddies o_o kinder sind so... komishc... ich mag sie meistens, manchmal sind sie aber scheiße, fies und nervig >_< und ich hoffe wirklich dass sich solche kandidaten heute nicht dazu entschlossen haben, mir den tag zu vermiesen <<'

ach ja: am samstag bin ich in kiel-city auf geburtstag von seiken. ich freu mich schon derbe drauf wird bestimmt geil.