mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Evil = Gay

Ich glaube der Film 'Transformer' (oder wie der Vater meiner Freundin sagt 'Translator' ^^) hat die meisten Spezial-Bum-Knall-Rauch-Max-Payne-Slow-Mo-Effekte die ich je gesehen habe.... Aber ein super Film, muss ich schon sagen....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Evil = Gay
    :p

Ich glaube der Film 'Transformer' (oder wie der Vater meiner Freundin sagt 'Translator' ^^) hat die meisten Spezial-Bum-Knall-Rauch-Max-Payne-Slow-Mo-Effekte die ich je gesehen habe.... :D Aber ein super Film, muss ich schon sagen....
    Translate this : Hi!
    Wette das schaffen die Translators nicht! <:O

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Translate this : Hi!
    Wette das schaffen die Translators nicht! <
    dict.leo - der ultimative Translator- sagt:
    Zitat Zitat
    human immunodeficiency virus [abbr.: HIV] [med.] das HI-Virus [Abk.: HIV]
    i Hi! Servus! (Österr.; Süddt.) [ugs.]

<.< das Video- hat- mich - schockiert! Öffentlich rechtliche Sender, die mich anlügen wollen aber zugleich fand ichs irgendwie lustig alle 10 sekunden ein Fehler^^

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    dict.leo - der ultimative Translator- sagt:

<.< das Video- hat- mich - schockiert! Öffentlich rechtliche Sender, die mich anlügen wollen aber zugleich fand ichs irgendwie lustig alle 10 sekunden ein Fehler^^
    lulz :'D

mein schienbein wurde beinahe von einem notgeilen mops mit dicken cochones gepimpert. zum glück bin ich schnell genug weggelaufen.

plus son haufen ADS-kiddies haben mich fast in den wahnsinn getrieben: dieser mops mittendrin, dann noch ne nervige regieassistentin... AAAARRRGH! give me an uzi so i can baller around mich, scheise!

dr. house ist dope.

Au man... bin grad vom Arzt wieder nach Hause gekommen, hab Antibiotika verschrieben bekommen und bin für den Rest der Woche krank geschrieben... Virusimpfektion + Nebenhöhlenentzündung 4tw

Oh wie peinlich der Auftritt mit unserer Theatergruppe war..... -.- *versink im Boden*

Dank der Projekttage an unserer Schule mussten wir bereits jetzt eine Szene aus unserem Stück vorspielen, dass in einer Woche ist.
    Diese vielen Kiddies und dann musste ich nachdem ich total fertig war noch was sagen und wir haben davor nicht einmal geprobt, so dass wir vor dem Ende der Musik fertig waren.....
    Peinlich, peinlich...., normalerweise ist mir nichts peinlich, aber das fand ich schrecklich, besonders weil ich die Deppin war, die sozusagen im Mittelpunkt dieser Szene stand, so dass sich jeder mein dummes Gesicht gemerkt hat...... *waaaaah*

Das musste raus. -.-

Ich will doch nur Ferien haben, ich bin kaputt....

Wir haben heute die Politikarbeit geschrieben ...
    zum Glück war die Lehrerin aber so schlau und hat die gleiche Arbeit bereits mit den Parallelklassen geschrieben, sodass wir eig. die ganze Arbeit im Voraus schon kannten
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Oh wie peinlich der Auftritt mit unserer Theatergruppe war..... -.- *versink im Boden*

Dank der Projekttage an unserer Schule mussten wir bereits jetzt eine Szene aus unserem Stück vorspielen, dass in einer Woche ist.
    Diese vielen Kiddies und dann musste ich nachdem ich total fertig war noch was sagen und wir haben davor nicht einmal geprobt, so dass wir vor dem Ende der Musik fertig waren.....
    Peinlich, peinlich...., normalerweise ist mir nichts peinlich, aber das fand ich schrecklich, besonders weil ich die Deppin war, die sozusagen im Mittelpunkt dieser Szene stand, so dass sich jeder mein dummes Gesicht gemerkt hat...... *waaaaah*

Das musste raus. -.-

Ich will doch nur Ferien haben, ich bin kaputt....
    ach mach dir da keinen Kopf , Fehler passieren nunmal , außerdem war das ja, wie du gesagt hast gar nicht geprobt . Und ich denke nicht , dass ab jetzt die "Kiddies" über dich lästern oder ähnliches werden

@Triagram,
    viel Spaß bzw. gute Besserungen

Leon der Pofi Gast
    @princess aiu ach, dass vergessen die sowieso schnell ^^# bzw, hat sich sicher niemand was besonderes gedacht.

so. ich hätte heute fast einer alte frau eine verpasst
    hab meine wohnung ausgeräumt und noch schnell in meiner alten arbeit vorbeigeschaut. neuer klient, der schleim auf der lunge hat. damit ist es hoch, dass man nicht alt wird. weiß ich eh. sagt sie zu mir: jaja, der peter wird auch nicht so alt werden. paar jahre oder so noch. und ER sitzt direkt neben uns in seinem rollstuhl und kann nicht sprechen, sich nicht bewegen, bin mir aber sicher er bekommt alles mit.

hey, ich dachte es hackt. ich bin aufgestanden und bin einfach gegangen ohne was zu sagen. ich meine, wie kann man so dermaßen blöd sein und das neben IHM sagen. inkompetentes drecksstück
    Geändert von Leon der Pofi (05.12.2007 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @princess aiu ach, dass vergessen die sowieso schnell ^^# bzw, hat sich sicher niemand was besonderes gedacht.

so. ich hätte heute fast einer alte frau eine verpasst
    hab meine wohnung ausgeräumt und noch schnell in meiner alten arbeit vorbeigeschaut. neuer klient, der schleim auf der lunge hat. damit ist es hoch, dass man nicht alt wird. weiß ich eh. sagt sie zu mir: jaja, der peter wird auch nicht so alt werden. paar jahre oder so noch. und ER sitzt direkt neben uns in seinem rollstuhl und kann nicht sprechen, sich nicht bewegen, bin mir aber sicher er bekommt alles mit.

hey, ich dachte es hackt. ich bin aufgestanden und bin einfach gegangen ohne was zu sagen. ich meine, wie kann man so dermaßen blöd sein und das neben IHM sagen. inkompetentes drecksstück
    ;___; war das wieder diese dumme Kuh ?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ;___; war das wieder diese dumme Kuh ?
    aye. gut das ich sie jetzt nie wieder sehen muss, weil ich in ner anderen TH jetzt arbeite

Guuuuuuuuuuuuuten Morgen und einen frohen Nikolaus.

Ich hoffe, Eure Nikoläuse waren fleißig. Da ich als alleinlebender Single mir meine eigenen Stiefel nicht bestücken wollte, sah das heute morgen etwas mau aus, aber als ich um 7 Uhr auf Arbeit ankam, waren schon diverse Nikoläuse offensichtlich bei mir o_O

Warum sieben Uhr? PsychoSis Virg on Tour
    Na, weil ich selber Nikolaus gespielt habe und Weihnachtsteller verteilt hab . Die mussten aber erstmal bestückt werden und da wollte ich nicht von meinen Kolleginnen überrascht werden, also die frühe Uhrzeit. Aber war witzig, als ich die verteilen gegangen bin, habe ich tatsächlich noch andere Nikoläuse im Haus getroffen

Zitat Zitat von PsychoSis Virg Beitrag anzeigen
    Guuuuuuuuuuuuuten Morgen und einen frohen Nikolaus.

Ich hoffe, Eure Nikoläuse waren fleißig. Da ich als alleinlebender Single mir meine eigenen Stiefel nicht bestücken wollte, sah das heute morgen etwas mau aus, aber als ich um 7 Uhr auf Arbeit ankam, waren schon diverse Nikoläuse offensichtlich bei mir o_O

Warum sieben Uhr? PsychoSis Virg on Tour
    Na, weil ich selber Nikolaus gespielt habe und Weihnachtsteller verteilt hab . Die mussten aber erstmal bestückt werden und da wollte ich nicht von meinen Kolleginnen überrascht werden, also die frühe Uhrzeit. Aber war witzig, als ich die verteilen gegangen bin, habe ich tatsächlich noch andere Nikoläuse im Haus getroffen
    7 UHR??? DA SCHLAF ICH NOCH! das ist ja mitten in der nacht!

aber hört sich doch saucool an, dann an dieser stelle danke für das davidoff-gutriech-paket :P
    ich darf heute fürs theater ne nikolaus-feier mit kleinen kindern (kinder... O_O) schmeißen (aber wenn die kinder mich nerven, schmeiß ich die kinder über die party drüber). nix großes, ich soll da nur dj-pult und so ne faxen aufbauen und dien heinis da sagen, wie was funktioniert. aber ich hab schiss vor den kiddies o_o kinder sind so... komishc... ich mag sie meistens, manchmal sind sie aber scheiße, fies und nervig >_< und ich hoffe wirklich dass sich solche kandidaten heute nicht dazu entschlossen haben, mir den tag zu vermiesen <<'

ach ja: am samstag bin ich in kiel-city auf geburtstag von seiken. ich freu mich schon derbe drauf wird bestimmt geil.