mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dazu gebe ich dir gleich mal einen netten kleinen Link an die Hand:
    Lob und Kritik.
    Ich meine ja nur
    Und genau das ist falsch!
    Wenn ihr Probelme habt, die ihr nicht selber klären könnt ( seien es Probleme mit einem User oder Probleme mit der "Zensur") wendet euch per PN an einen Moderator. Nach zu lesen in der Netikette
    Das Problem wird so schneller in den Staff getragen und versauert nicht im L&K-Forum, wo dann sonst wer aus seinem Loch gekrochen kommt um seinen +1 Post abzuholen.

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Und genau das ist falsch!
    Wenn ihr Probelme habt, die ihr nicht selber klären könnt ( seien es Probleme mit einem User oder Probleme mit der "Zensur") wendet euch per PN an einen Moderator. Nach zu lesen in der Netikette
    Das Problem wird so schneller in den Staff getragen und versauert nicht im L&K-Forum, wo dann sonst wer aus seinem Loch gekrochen kommt um seinen +1 Post abzuholen.
    Okay, gut zu wissen

Wo wir schon bei irgendwelchen Fragen sind:
    Viddy, gibt's nächstes Jahr endlich wieder MMXSDS? :3

So meine lieben Freunde!

Ich hab jetzt Feierabend (Toll, oder? ) und werde über's Wochenende nicht in's Internet kommen und da ich die ganze nächste Woche auch besseres zu tun habe (nicht persönlich nehmen) wünsche ich euch allen:

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viele Geschenke, ein gutes Abendessen und viele Zabucräcker. Ich habe meine Rosinenbomber losgeschickt, die euch alle mit Zabucräcker Special Edition Apfel-Zimt Flavor versorgt. ^^

Lasst es krachen oder lasst es ruhig angehen. Wie immer ihr euch entscheidet wünsche ich euch eine schöne Zeit. Ich werde sie haben. ^^

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Zaburaska

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei irgendwelchen Fragen sind:
    Viddy, gibt's nächstes Jahr endlich wieder MMXSDS? :3
    Ich heiße zwar nicht Viddy, aber da MMXSDS eine GF-Aktion war, antworte ich mal an seiner Stelle.
    Also, wir haben auf jeden Fall vor eine zweite Staffel von MMXSDS aufzuziehen. Wann dies allerdings genau der Fall sein wird, wissen wir noch nicht.

Würdest du mitmachen wollen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Würdest du mitmachen wollen?
    Ja.

KeKu Gast
    In seinem 44 - Querschnitt kam ja auch die Frage ob man bei MMXSDS 2 mitmachen wolle und von daher denke ich mal wollte er schauen wieviele Leute bereit wären teilzunehmen
    Ich werd dann vllt auch mitmachen °_°

Da mir sowohl gesangliches Talent (also im handelsüblichen Gesang, ein wenig was kann ich schon, aber na ja... das ist nicht jedermanns Geschmack ) fehlt, werde ich definitiv nicht an MMXSDS 2 teilnehmen

So... und noch 2 Stunden 29 Minunten bis zum Urlaub \o/

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da mir sowohl gesangliches Talent (also im handelsüblichen Gesang, ein wenig was kann ich schon, aber na ja... das ist nicht jedermanns Geschmack ) fehlt, werde ich definitiv nicht an MMXSDS 2 teilnehmen

So... und noch 2 Stunden 29 Minunten bis zum Urlaub \o/
    Wohin gehts denn? ._.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Wohin gehts denn? ._.
    Am 1ten Weihnachtstag geht's nach Bremen zu meiner Freundin und dann zwischen 01.01 bis zum 04.01 runter nach Mülheim. Und danach wieder für die restlichen 2 Tage noch wieder zurück nach Bremen, bevor sie wieder Schule hat.
    Mein restlicher Urlaub wird zu Hause verbracht ^^

Noch 1 Stunde und 57 Minuten \o/

FERIEN!!!!!!!

Yeahaaaaa, Jupieee, hejhooooooo.
    Auch wenn ich dank eines Fehlers mein Zeugnis heute nicht mit nach Hause nehmen konnte....( Trauerrunde :P ....)

Ja, ich freue mich. Ein frohes Fest euch allen.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    FERIEN!!!!!!!

Ja, ich freue mich. Ein frohes Fest euch allen.
    Dito! Und ebenfalls ein frohes Fest!

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Dito! Und ebenfalls ein frohes Fest!
    und ein DITO auf das DITO ! Endlich Ferien, endlich muss ich nicht mehr morgens in die Kälte raus, ENDLICH muss ich morgens gar nicht erst so früh aufstehen und ENDLICH werd ich wieder zocken können . Frohe Weihnachten an alle, die nicht auf der Party sein werden und /oder am 24.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    FERIEN!!!!!!!

auja das kann ich so unterstreichen
    endlich.. nach 4 stunden klausur hat man sich das verdient ^^
    jetzt heißt es morgen nur noch arbeiten und denn kann weihnachten kommen auch wenn vielleicht morgen auf arbeit schon halb weihnachten ist

frohes fest euch allen ^^

Jupp, endlich Ferien... und das Zeugnis in der Hand... nur noch ein paar Monate, dann ist endlich alles vorbei... was'n Glück.