Dazu gebe ich dir gleich mal einen netten kleinen Link an die Hand:
Lob und Kritik.
Ich meine ja nur![]()
Dazu gebe ich dir gleich mal einen netten kleinen Link an die Hand:
Lob und Kritik.
Ich meine ja nur![]()
Ich kann deserted monkey an dieser Stelle verstehen. Von daher:
René, ich ermahne Dich hiermit, Deine Ausdrucksweise unter Kontrolle zu bekommen und insbesondere Deine sexuellen Gedanken ins Goldmember zu verlegen oder ganz sein zu lassen. Und gerade weil ich Dich persönlich kenne, weiß ich, dass Du nicht ausschließlich so redest geschweige denn nicht anders kannst.
Wir müssen nicht alle Hochschuldeutsch mit Blümchenaufdruck reden, aber das heißt auch nicht, dass man hier in Fäkalsprache verfallen kann, weil es in eigenen Augen cool klingt.
Da sowohl Viddy als auch Knuckles Dich bereits darauf hingewiesen haben, hoffe ich, dass Du einsichtig wirst. Ansonsten führt das zum Verwarn -> Bann-Prozedere. Ich hoffe es bei Dir nicht, weil ich Dich eigentlich mag, aber krieg Dich bitte ein!
Und genau das ist falsch!
Wenn ihr Probelme habt, die ihr nicht selber klären könnt ( seien es Probleme mit einem User oder Probleme mit der "Zensur") wendet euch per PN an einen Moderator. Nach zu lesen in der Netikette
Das Problem wird so schneller in den Staff getragen und versauert nicht im L&K-Forum, wo dann sonst wer aus seinem Loch gekrochen kommt um seinen +1 Post abzuholen.
Wo wir schon bei irgendwelchen Fragen sind:
Viddy, gibt's nächstes Jahr endlich wieder MMXSDS? :3
So meine lieben Freunde!
Ich hab jetzt Feierabend (Toll, oder?) und werde über's Wochenende nicht in's Internet kommen und da ich die ganze nächste Woche auch besseres zu tun habe (nicht persönlich nehmen) wünsche ich euch allen:
FROHE WEIHNACHTEN!!!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viele Geschenke, ein gutes Abendessen und viele Zabucräcker. Ich habe meine Rosinenbomber losgeschickt, die euch alle mit Zabucräcker Special Edition Apfel-Zimt Flavor versorgt. ^^
Lasst es krachen oder lasst es ruhig angehen. Wie immer ihr euch entscheidet wünsche ich euch eine schöne Zeit. Ich werde sie haben. ^^
Mit freundlichen Grüßen
Euer Zaburaska
In seinem 44 - Querschnitt kam ja auch die Frage ob man bei MMXSDS 2 mitmachen wolle und von daher denke ich mal wollte er schauen wieviele Leute bereit wären teilzunehmen
Ich werd dann vllt auch mitmachen °_°
Da mir sowohl gesangliches Talent (also im handelsüblichen Gesang, ein wenig was kann ich schon, aber na ja... das ist nicht jedermanns Geschmack) fehlt, werde ich definitiv nicht an MMXSDS 2 teilnehmen
So... und noch 2 Stunden 29 Minunten bis zum Urlaub \o/
Am 1ten Weihnachtstag geht's nach Bremen zu meiner Freundin und dann zwischen 01.01 bis zum 04.01 runter nach Mülheim. Und danach wieder für die restlichen 2 Tage noch wieder zurück nach Bremen, bevor sie wieder Schule hat.
Mein restlicher Urlaub wird zu Hause verbracht ^^
Noch 1 Stunde und 57 Minuten \o/
FERIEN!!!!!!!
Yeahaaaaa, Jupieee, hejhooooooo.![]()
Auch wenn ich dank eines Fehlers mein Zeugnis heute nicht mit nach Hause nehmen konnte....( Trauerrunde :P ....)
Ja, ich freue mich. Ein frohes Fest euch allen.