mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Dimitrij

Muss ich jetzt weinen, weil du sooo geil bist ( )?

HAHAHA, genau diese Reaktion hab ich nämlich erwartet! Kannst du dich nicht artikulieren, ohne mir gleich Wörter wie das böse N-Wort oder "Halt die Fresse" entgegenzudonnern? Aber ich weiss, du musst es anscheinend "real keepen" (<- verdammt bescheuertes Wort, über das ich Tränen lache) und allen zeigen, dass du der Grösste bist und der monkey nur ein belangloser Furz, dein Coolness-Grad ist sicher gleich um das doppelte gestiegen, aber das klappt nicht ganz, Alter.

Es ist wahr, ich kenne dich nicht. Ob ich dich mag, weiss ich nicht. Aber deine Beiträge haben mich beinahe gezwungen, irgendwelche Scheisse darauf zu posten. Scheisse zieht schliesslich Scheisse an, oder?

Meine Beiträge tangieren dich nicht? Wieso gehst du denn überhaupt auf einen solchen von mir geposteten Schrott ein?

Nun, mögest du posten, so aggressiv und unterbelichtet wie du willst, aber ich denke:

Tief in deinem Herzen wirst du wissen, dass ich Recht habe.

So Viddy, nun hast du den Salat:
    Du wolltest nicht, dass der Thread mit YouTube-Links und 1-Zeiler Reaktionen vollgemacht wird und nun streiten Dimi und deserted den Thread auf einem Niveau zu, das sich (mehr oder minder) unterhalb der Schuhsohle befindet.

Super Viddy, alles deine Schuld!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So Viddy, nun hast du den Salat:
    Du wolltest nicht, dass der Thread mit YouTube-Links und 1-Zeiler Reaktionen vollgemacht wird und nun streiten Dimi und deserted den Thread auf einem Niveau zu, das sich (mehr oder minder) unterhalb der Schuhsohle befindet.
    Sorry, bin grade ein wenig von der Rolle. Bitte nicht ernst nehmen. Wie schon gesagt, dieser Dimi soll posten was er will, aber was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass solche Typen wie er tatsächlich dermassen abfluchen können und wenn ich mal was schreibe, was irgendwie mit Drogen zu tun hat, wirds zensiert oder gelöscht. Frechheit!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Sorry, bin grade ein wenig von der Rolle. Bitte nicht ernst nehmen. Wie schon gesagt, dieser Dimi soll posten was er will, aber was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass solche Typen wie er tatsächlich dermassen abfluchen können und wenn ich mal was schreibe, was irgendwie mit Drogen zu tun hat, wirds zensiert oder gelöscht. Frechheit!
    Dazu gebe ich dir gleich mal einen netten kleinen Link an die Hand:
    Lob und Kritik.
    Ich meine ja nur

Ich kann deserted monkey an dieser Stelle verstehen. Von daher:

René, ich ermahne Dich hiermit, Deine Ausdrucksweise unter Kontrolle zu bekommen und insbesondere Deine sexuellen Gedanken ins Goldmember zu verlegen oder ganz sein zu lassen. Und gerade weil ich Dich persönlich kenne, weiß ich, dass Du nicht ausschließlich so redest geschweige denn nicht anders kannst.

Wir müssen nicht alle Hochschuldeutsch mit Blümchenaufdruck reden, aber das heißt auch nicht, dass man hier in Fäkalsprache verfallen kann, weil es in eigenen Augen cool klingt.

Da sowohl Viddy als auch Knuckles Dich bereits darauf hingewiesen haben, hoffe ich, dass Du einsichtig wirst. Ansonsten führt das zum Verwarn -> Bann-Prozedere. Ich hoffe es bei Dir nicht, weil ich Dich eigentlich mag, aber krieg Dich bitte ein!

Dazu gebe ich dir gleich mal einen netten kleinen Link an die Hand:
    Lob und Kritik.
    Ich meine ja nur
    Und genau das ist falsch!
    Wenn ihr Probelme habt, die ihr nicht selber klären könnt ( seien es Probleme mit einem User oder Probleme mit der "Zensur") wendet euch per PN an einen Moderator. Nach zu lesen in der Netikette
    Das Problem wird so schneller in den Staff getragen und versauert nicht im L&K-Forum, wo dann sonst wer aus seinem Loch gekrochen kommt um seinen +1 Post abzuholen.

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Und genau das ist falsch!
    Wenn ihr Probelme habt, die ihr nicht selber klären könnt ( seien es Probleme mit einem User oder Probleme mit der "Zensur") wendet euch per PN an einen Moderator. Nach zu lesen in der Netikette
    Das Problem wird so schneller in den Staff getragen und versauert nicht im L&K-Forum, wo dann sonst wer aus seinem Loch gekrochen kommt um seinen +1 Post abzuholen.
    Okay, gut zu wissen

Wo wir schon bei irgendwelchen Fragen sind:
    Viddy, gibt's nächstes Jahr endlich wieder MMXSDS? :3

So meine lieben Freunde!

Ich hab jetzt Feierabend (Toll, oder? ) und werde über's Wochenende nicht in's Internet kommen und da ich die ganze nächste Woche auch besseres zu tun habe (nicht persönlich nehmen) wünsche ich euch allen:

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viele Geschenke, ein gutes Abendessen und viele Zabucräcker. Ich habe meine Rosinenbomber losgeschickt, die euch alle mit Zabucräcker Special Edition Apfel-Zimt Flavor versorgt. ^^

Lasst es krachen oder lasst es ruhig angehen. Wie immer ihr euch entscheidet wünsche ich euch eine schöne Zeit. Ich werde sie haben. ^^

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Zaburaska

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei irgendwelchen Fragen sind:
    Viddy, gibt's nächstes Jahr endlich wieder MMXSDS? :3
    Ich heiße zwar nicht Viddy, aber da MMXSDS eine GF-Aktion war, antworte ich mal an seiner Stelle.
    Also, wir haben auf jeden Fall vor eine zweite Staffel von MMXSDS aufzuziehen. Wann dies allerdings genau der Fall sein wird, wissen wir noch nicht.

Würdest du mitmachen wollen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Würdest du mitmachen wollen?
    Ja.

KeKu Gast
    In seinem 44 - Querschnitt kam ja auch die Frage ob man bei MMXSDS 2 mitmachen wolle und von daher denke ich mal wollte er schauen wieviele Leute bereit wären teilzunehmen
    Ich werd dann vllt auch mitmachen °_°

Da mir sowohl gesangliches Talent (also im handelsüblichen Gesang, ein wenig was kann ich schon, aber na ja... das ist nicht jedermanns Geschmack ) fehlt, werde ich definitiv nicht an MMXSDS 2 teilnehmen

So... und noch 2 Stunden 29 Minunten bis zum Urlaub \o/

KeKu Gast
    Da mir sowohl gesangliches Talent (also im handelsüblichen Gesang, ein wenig was kann ich schon, aber na ja... das ist nicht jedermanns Geschmack ) fehlt, werde ich definitiv nicht an MMXSDS 2 teilnehmen

So... und noch 2 Stunden 29 Minunten bis zum Urlaub \o/
    Wohin gehts denn? ._.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    @ Dimitrij

Muss ich jetzt weinen, weil du sooo geil bist ( )?

HAHAHA, genau diese Reaktion hab ich nämlich erwartet! Kannst du dich nicht artikulieren, ohne mir gleich Wörter wie das böse N-Wort oder "Halt die Fresse" entgegenzudonnern? Aber ich weiss, du musst es anscheinend "real keepen" (<- verdammt bescheuertes Wort, über das ich Tränen lache) und allen zeigen, dass du der Grösste bist und der monkey nur ein belangloser Furz, dein Coolness-Grad ist sicher gleich um das doppelte gestiegen, aber das klappt nicht ganz, Alter.

Es ist wahr, ich kenne dich nicht. Ob ich dich mag, weiss ich nicht. Aber deine Beiträge haben mich beinahe gezwungen, irgendwelche Scheisse darauf zu posten. Scheisse zieht schliesslich Scheisse an, oder?

Meine Beiträge tangieren dich nicht? Wieso gehst du denn überhaupt auf einen solchen von mir geposteten Schrott ein?

Nun, mögest du posten, so aggressiv und unterbelichtet wie du willst, aber ich denke:

Tief in deinem Herzen wirst du wissen, dass ich Recht habe.
    der beste part dieses posts war, dass du endlich eingesehen hast, dass ich geil bin. danke.

ansonsten: zur kenntnis genommen lern erstmal was ironie ist und dann verstehst du warum ich so poste keep it real, dog! (@simon: wer streitet hier? ich lach grad voll ganz ehrlich und viel spaß in nrw! meld dich mal wieder!)

so leute, ich werd am mmx-singsang-turnier auf jeden teilnehmen, dieses mal gewinnen und hab sogar schon nen song mit dem ich mich bewerben werde

und jetzt cyaaa euch n schönes neues jahr (oder zumindest nen anfang davon ) euch allen (ja auch deserted-monkey)

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    (@simon: wer streitet hier? ich lach grad voll ganz ehrlich und viel spaß in nrw! meld dich mal wieder!)
    Du streitest hier du Zicke!
    Danke, werd' ich haben, werd' dich mal wieder anrufen, spätestens Neujahr
    Und dir auch viel Spass, wo auch immer du hin willst ^^

Noch 1 Stunde 20 Minuten bis zum Urlaub \o/

edit:
    @ Aiu:
    Eine Dose Mitleid, ooohhhh, schon auf

KeKu Gast
    der beste part dieses posts war, dass du endlich eingesehen hast, dass ich geil bin. danke.

ansonsten: zur kenntnis genommen lern erstmal was ironie ist und dann verstehst du warum ich so poste keep it real, dog! (@simon: wer streitet hier? ich lach grad voll ganz ehrlich und viel spaß in nrw! meld dich mal wieder!)

so leute, ich werd am mmx-singsang-turnier auf jeden teilnehmen, dieses mal gewinnen und hab sogar schon nen song mit dem ich mich bewerben werde

und jetzt cyaaa euch n schönes neues jahr (oder zumindest nen anfang davon ) euch allen (ja auch deserted-monkey)
    Editier mal lieber deinen Post im "Was denkst du...." Thread

BTW Ist es jetzt amtlich meine Mutter hat mal wieder ihre Macht ausgenutzt und schleppt mich mal wieder mit auf eine ihrer doofen Reisen das heisst ab Montag werde ich ebenfalls nicht mehr erreichbar sein :/
    Dabei wolllte ich so gerne einfach mal hier bleiben TT__TT
    Anonsten glaubt ihr ihr könnt erraten wer das auf meinem Avatar ist?

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Anonsten glaubt ihr ihr könnt erraten wer das auf meinem Avatar ist?
    Das Koffeinjunkiekind aus South Park?

Willkommen in den Ferien, allen die welche haben! ^^

KeKu Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das Koffeinjunkiekind aus South Park?

Willkommen in den Ferien, allen die welche haben! ^^
    OMG Richtig XDD

*Preis verleih*

lern erstmal was ironie ist und dann verstehst du warum ich so poste keep it real, dog!
    Okay. Ich weiss sehr gut was Ironie ist, nur sprach von mir aus gesehen überhaupt keine Ironie aus deinen Beiträgen Aber wahrscheinlich war ich nur zu drauff, wenn du verstehst was ich meine.

Ausserdem liebe ich es zu provozieren und Leute anzustacheln (so ab und zu). Für mich war unser kleiner Disput jedenfalls unterhaltsam und du hast dich gut gewehrt So, nun kannst du es von mir aus so dermassen real keepen, dass all die Realkeepers da draussen vor Neid erblassen, oder was auch immer

ich lach grad voll ganz ehrlich
    Mh, wir machen uns gegenseitig "fertig" und beide finden es lustig? Dann hab ich mein Ziel ja einigermassen erreicht.

(ja auch deserted-monkey)
    Na dann ... gleichfalls!