mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Na dann heißt es jetzt eben: 'Schwarz-Weißer Smartiebus, SHALALALALA!!'

Aber die sehen ja mal witzig aus.

Ich stell die mir gerade bei einer Vervollgungsjagd vor .,.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Ich stell die mir gerade bei einer Vervollgungsjagd vor .,.
    Gib dir mal so ein Hollywood-Film und Bruce Willis klaut son Polizeiauto.

Btw.: Wusstet ihr eigentlich das Winyett Grayanus in einer Zeitung stand. Sie hat quasi Werbung für Multimediaxis.de gemacht. ^^ Ganz witzig.... Vor allem das Thema... Aber das ist eigentlich schon alt.... 2 Wochen oder so....
    Geändert von Zabucracker (13.12.2007 um 12:11 Uhr)

Das ist echt mal ne ulkige Vorstellung

Zitat Zitat
    Btw.: Wusstet ihr eigentlich das Winyett Grayanus in einer Zeitung stand. Sie hat quasi Werbung für Multimediaxis.de gemacht. ^^ Ganz witzig.... Vor allem das Thema... Aber das ist eigentlich schon alt.... 2 Wochen oder so....
    Ach, echt? Weißt du noch, welche Zeitung es war, oder hast du vielleicht sogar den Artikel noch?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das ist echt mal ne ulkige Vorstellung

Ach, echt? Weißt du noch, welche Zeitung es war, oder hast du vielleicht sogar den Artikel noch?
    wahrscheinlich so ne verhaltensstudie darüber, was das internet so anrichten kann

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Es war die Süddeutsche Zeitung und den Artikel habe ich auch ausgeschnitten und ist seitdem in meinem Geldbeutel. ^^

Ich zitiere:

Auf multimediaxis.de bloggt Winyett Grayanus: "Unsere Englischlehrerin ist ein Alptraum! Als ich sie das erste mal gesehen habe, war sie mir schon unsympathisch. Und wie die aussieht!"

Das war ein Zeitungsartikel der hies:"Die große ••••••••!" (Tut mir Leid für den Ausdruck, aber der hies wirklich so.... Oder zumindest fast so. Aber '••••••••' war auf jedenfall drin ^^) und es ging hauptsächlich um diese eine Seite, wo man seine Lehrer bewerten kann. Eine Seite später kamen dann 'extreme Beispiele' was Schüler über ihre Lehrer schreiben. Dann wurden verschiedene Zitate erwähnt und ich dachte mir: 'So ein ähnliches Thema gabs doch schonmal im MMX....' und tatsächlich kam dann Winyett mit dieser Aussage und war im Vergleich zu anderen 'Ich-bringe-diese-••••••••-um!'-Zitaten relativ harmlos. ^^

Aber ich fand's toll! Dann hätten sie auch mich noch gleich erwähnen können. Sozusagen als Gegenbeispiel, das es doch noch Menschen gibt, die gutes über ihre Lehrer sagen können.

KeKu Gast
    Es war die Süddeutsche Zeitung und den Artikel habe ich auch ausgeschnitten und ist seitdem in meinem Geldbeutel. ^^

Ich zitiere:

Auf multimediaxis.de bloggt Winyett Grayanus: "Unsere Englischlehrerin ist ein Alptraum! Als ich sie das erste mal gesehen habe, war sie mir schon unsympathisch. Und wie die aussieht!"

Das war ein Zeitungsartikel der hies:"Die große ••••••••!" (Tut mir Leid für den Ausdruck, aber der hies wirklich so.... Oder zumindest fast so. Aber '••••••••' war auf jedenfall drin ^^) und es ging hauptsächlich um diese eine Seite, wo man seine Lehrer bewerten kann. Eine Seite später kamen dann 'extreme Beispiele' was Schüler über ihre Lehrer schreiben. Dann wurden verschiedene Zitate erwähnt und ich dachte mir: 'So ein ähnliches Thema gabs doch schonmal im MMX....' und tatsächlich kam dann Winyett mit dieser Aussage und war im Vergleich zu anderen 'Ich-bringe-diese-••••••••-um!'-Zitaten relativ harmlos. ^^

Aber ich fand's toll! Dann hätten sie auch mich noch gleich erwähnen können. Sozusagen als Gegenbeispiel, das es doch noch Menschen gibt, die gutes über ihre Lehrer sagen können.

Jetzt fehlt nur noch ein Live Bericht über die Mogwahlen auf Prosieben mit Raab als Moderator und die ComNes täglich um 20 Uhr auf ARD =D

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.12.2007 um 13:39 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Traurig das die Medien nicht zwischen einem Blog und einem Forum unterscheiden können... Aber nungut, was soll man sonst erwarten?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Traurig das die Medien nicht zwischen einem Blog und einem Forum unterscheiden können... Aber nungut, was soll man sonst erwarten?
    Ja, das dachte ich auch am Anfang. Wäre dann ein ziemlich großer Blog... Wahrscheinlich der größte Blog den ich je gesehen habe.... (Weil ich auch so viele gesehen habe....)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    nichts, außer dass es mal wieder beweißt, wie toll die Medien heut zu Tage informiert sind

gib dir ma nen bollywood-film und sharu (sharo? sharu? kanu shan? whatever) khan klaut so'n auto und singt währenddessen ein duett (mit tanzeinlage!) mit der schwester des vaters seines freundes, der wiederum der erzfeind der mutter der tante väterlicherseits von sharu khan ist, der WIEDERUM der bruder der nichte des onkels mütterlicherseits seines freundes, also quasi seines onkels... also... jedenfalls stell dir das mal vor ist schwierig aber wenn schon bollywood, dann mit dementsprechender storyline!

ach so und gestern kam der wahrscheinlich beschissenste, langweiligste und unfreiwillig lustigste film ever auf kabel 1: STREET FIGHTER! mit jean claude van damme als guile und kylie fucking minogue als cammie! YEEEAAAH wie dumm und scheiße dieser film ist und ich feier ihn jedes mal wieder ab

KeKu Gast
    Ich hab Dennis Alter Ego gefunden :

http://www.rappers.in/Repko

Wer wissen will wie er wirklich tickt geht da drauf

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Ich hab Dennis Alter Ego gefunden :

http://www.rappers.in/Repko

Wer wissen will wie er wirklich tickt geht da drauf
    xDD Was für kranke Musik. xD
    Mit nem anderen Text wären manche Lieder gar nicht so schlecht. xD
    Naja, eigentlich sind sie fast alle scheiße. Sorry, Dennis.

Leon der Pofi Gast
    bah grade hatten wir wieder einen geistigen höhenflug.
    kumpel fragt mich, was ich jetzt eigentlich alles habe, was dvds abspielen kann.
    wir überlegen.

xbox
    xbox360
    playstation 2 eu
    playstation 2 us
    laptop
    psp mit memory stick

ja schön.

nach einer stunde, wir fast gleichzeitig ohne überhaupt das thema angesprochen zu haben.

ahhhhh mein/dein dvd player!

genauso gescheit wie diskussion über lost planet.

er: wie heisst den der hauptcharakter?
    ich: wayne
    er: wie wayne?
    ich: ja wayne halt.
    er: kein nachname?
    ich: der ist zu cool für einen nachnamen

weiß nicht, wenn ich mit dem zusammen bin schaltet sich mein gehirn aus.
    kennt ihr auch solche menschen? jetzt nicht sagen: ja, dich
    Geändert von Leon der Pofi (15.12.2007 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

weiß nicht, wenn ich mit dem zusammen bin schaltet sich mein gehirn aus.
    kennt ihr auch solche menschen? jetzt nicht sagen: ja, dich
    JA !!!!! Meine Freundin !
    ....
    Marvin
    Wenn wir zusammen kommen ist es , als ob ne Atombombe explodiert und ich mein Gehirn kurzzeitig auf Standby stelle und solange nur noch rumblöde und lache bzw. aufm Boden liege vor lachen (klingt komisch, stimmt aber wirklich manchmal Ô__O!)

Wie schaltet man so ein Gehirn überhaupt an?
    Das versuche ich schon seit Jahren herauszufinden...

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wie schaltet man so ein Gehirn überhaupt an?
    Das versuche ich schon seit Jahren herauszufinden...
    Musst den Aktivierungslink in der Mail klicken.

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Musst den Aktivierungslink in der Mail klicken.
    xDDD daran hab ich noch gar nicht gedacht !
    ...
    *such*
    ...
    ich hab aber keine Mail bekommen

Ha! Stimmt, da war was.
    *rumklick*

...

Mist.
    Mein Browser unterstützt das Format nicht.

Und nu?

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ha! Stimmt, da war was.
    *rumklick*

...

Mist.
    Mein Browser unterstützt das Format nicht.

Und nu?
    Der schafft alle

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ahja. Den habe ich aber schon drauf.
    Und trotzdem will mein Hirn nicht durchstarten
    Deines ganz offensichtlich auch nicht, Klugscheißer.