dict.leo - der ultimative Translator- sagt:
Zitat
<.< das Video- hat- mich - schockiert! Öffentlich rechtliche Sender, die mich anlügen wollenaber zugleich fand ichs irgendwie lustig
alle 10 sekunden ein Fehler^^
![]()
dict.leo - der ultimative Translator- sagt:
Zitat
<.< das Video- hat- mich - schockiert! Öffentlich rechtliche Sender, die mich anlügen wollenaber zugleich fand ichs irgendwie lustig
alle 10 sekunden ein Fehler^^
![]()
mein schienbein wurde beinahe von einem notgeilen mops mit dicken cochones gepimpert. zum glück bin ich schnell genug weggelaufen.
plus son haufen ADS-kiddies haben mich fast in den wahnsinn getrieben: dieser mops mittendrin, dann noch ne nervige regieassistentin... AAAARRRGH! give me an uzi so i can baller around mich, scheise!
dr. house ist dope.
Au man... bin grad vom Arzt wieder nach Hause gekommen, hab Antibiotika verschrieben bekommen und bin für den Rest der Woche krank geschrieben... Virusimpfektion + Nebenhöhlenentzündung 4tw![]()
Oh wie peinlich der Auftritt mit unserer Theatergruppe war..... -.- *versink im Boden*
Dank der Projekttage an unserer Schule mussten wir bereits jetzt eine Szene aus unserem Stück vorspielen, dass in einer Woche ist.
Diese vielen Kiddies und dann musste ich nachdem ich total fertig war noch was sagen und wir haben davor nicht einmal geprobt, so dass wir vor dem Ende der Musik fertig waren.....
Peinlich, peinlich...., normalerweise ist mir nichts peinlich, aber das fand ich schrecklich, besonders weil ich die Deppin war, die sozusagen im Mittelpunkt dieser Szene stand, so dass sich jeder mein dummes Gesicht gemerkt hat...... *waaaaah*
Das musste raus. -.-
Ich will doch nur Ferien haben, ich bin kaputt....
Wir haben heute die Politikarbeit geschrieben ...
zum Glück war die Lehrerin aber so schlau und hat die gleiche Arbeit bereits mit den Parallelklassen geschrieben, sodass wir eig. die ganze Arbeit im Voraus schon kannten
ach mach dir da keinen Kopf , Fehler passieren nunmal , außerdem war das ja, wie du gesagt hast gar nicht geprobt . Und ich denke nicht , dass ab jetzt die "Kiddies" über dich lästern oder ähnliches werden![]()
@Triagram,
viel Spaß bzw. gute Besserungen![]()
![]()
@princess aiu ach, dass vergessen die sowieso schnell ^^# bzw, hat sich sicher niemand was besonderes gedacht.
so. ich hätte heute fast einer alte frau eine verpasst![]()
hab meine wohnung ausgeräumt und noch schnell in meiner alten arbeit vorbeigeschaut. neuer klient, der schleim auf der lunge hat. damit ist es hoch, dass man nicht alt wird. weiß ich eh. sagt sie zu mir: jaja, der peter wird auch nicht so alt werden. paar jahre oder so noch. und ER sitzt direkt neben uns in seinem rollstuhl und kann nicht sprechen, sich nicht bewegen, bin mir aber sicher er bekommt alles mit.
hey, ich dachte es hackt. ich bin aufgestanden und bin einfach gegangen ohne was zu sagen. ich meine, wie kann man so dermaßen blöd sein und das neben IHM sagen. inkompetentes drecksstück
Geändert von Leon der Pofi (05.12.2007 um 17:25 Uhr)
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen und einen frohen Nikolaus.
Ich hoffe, Eure Nikoläuse waren fleißig. Da ich als alleinlebender Single mir meine eigenen Stiefel nicht bestücken wollte, sah das heute morgen etwas mau aus, aber als ich um 7 Uhr auf Arbeit ankam, waren schon diverse Nikoläuse offensichtlich bei mir o_O
Warum sieben Uhr? PsychoSis Virg on Tour
Na, weil ich selber Nikolaus gespielt habe und Weihnachtsteller verteilt hab. Die mussten aber erstmal bestückt werden und da wollte ich nicht von meinen Kolleginnen überrascht werden, also die frühe Uhrzeit. Aber war witzig, als ich die verteilen gegangen bin, habe ich tatsächlich noch andere Nikoläuse im Haus getroffen
![]()
7 UHR??? DA SCHLAF ICH NOCH! das ist ja mitten in der nacht!
aber hört sich doch saucool an, dann an dieser stelle danke für das davidoff-gutriech-paket :P
ich darf heute fürs theater ne nikolaus-feier mit kleinen kindern (kinder... O_O) schmeißen (aber wenn die kinder mich nerven, schmeiß ich die kinder über die party drüber). nix großes, ich soll da nur dj-pult und so ne faxen aufbauen und dien heinis da sagen, wie was funktioniert. aber ich hab schiss vor den kiddies o_o kinder sind so... komishc... ich mag sie meistens, manchmal sind sie aber scheiße, fies und nervig >_< und ich hoffe wirklich dass sich solche kandidaten heute nicht dazu entschlossen haben, mir den tag zu vermiesen <<'
ach ja: am samstag bin ich in kiel-city auf geburtstag von seiken. ich freu mich schon derbe draufwird bestimmt geil.
Bei uns im Büro ist heute morgen auch schon der Nikolaus unterwegs gewesen. Manche haben Schokoladennikoläuse bekommen, andere (so wie ich) hingegen "nur" einen Apfel und und ein kleines Nougatbonbon. War trotzdem nett.
Und jetzt sitze ich hier, und habe keine Lust mehr. Draußen gießt es aus Eimern. Zum Glück geh ich heute schon um 15 Uhr (also in 2 Stunden), weil ich nachher noch zum Arzt muss (worauf ich eigentlich auch keine Lust habe, aber ich hab 2 Monate auf den Termin warten müssen, da will ich dann jetzt auch nicht absagen).
Und ich überlege, ob ich mir für morgen spontan frei nehmen soll. Andere machen das hier auch immer mal wieder, und ich wüsste jetzt auch nichts dringendes, was ich zu tun hätte.
@Virg: Warum PsychoSis?
Heute ist Nikolaus? Ganz vergessen...
Egal, heute muss ich sowieso nichts großartiges anstellen, außer die Weltherrschaft an mich reißen.
maybe because viddy is a PsychoBro
apropos psycho: ich erwürg meinen fsj-kollegen gleich kaltlächelnd, wenn er weiter in so nem großväterlichen "du weißt wo was ist ne?"-ton mit mir redet. ich kenn mich hier hundert pro tausend mal besser aus als er - DER SOLL DAS MAUL HALTEN VERDAMMT!ich krieg gleich herzkollaps weil er mich durch die gegend hetzt und mir infos erst gibt wenn's zu spät ist.
eben er so: "mach mal ne kopie von der dvd fürs archiv" hab ich gemacht, frag ihn noch ob ich noch eine kopie für die presseabteilung machen soll. dann sagt er so: "hatte ich dir doch gesagt, oder nicht? musste dann einfach ins studio und da noch ne kopie machen, weißt wo das ist ne?" AAAARRRGH und ich musste dann wieder drei stockwerke runterstiefeln zum archiv und die scheiß-dvd holen, um dann die drei kack-stockwerke wieder hochzulatschen und um festzustellen dass der scheiß-drecks-piss-brenner im arsch ist. also musste ich wieder runterstiefeln in die tonregie und da ne kopie machen, was bei dem dvd-recorder (festplatte -> dvd) leider fast zwei stunden dauert und die soll jetzt fertig sein aber der ganze spaß dauert noch ne halbe stunde.
ich könnte KOTZEN! IM STRAHL!!! UND ICH KANN WEGEN MEINER RAUCHERLUNGE NICHT SOVIEL LAUFEN VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!! AAAARRRGH!!!
so, jetzt gehts mir wieder gut.