THANK GOD IT'S ALREADY SATURDAY!!!
und niemand sagt jetzt nochmal THANK GOD IT'S FRIDAY!
NOOOO ich werde diesem Tag nichts abgewinnen können heute nicht!
Babysitten bei den schlimmsten Kiddies die ich kenne! Meine Halbbrüder!
Konsolen Spiele=Check!
Nummer vom Pizza Service= Check!
Süßkram=Check!
Vorbereitete Drohungen die immer ziehen=Check!
Waffen und Verteidigung= oh no! Noch nicht dran gedacht!![]()
Mein Ziel ist es von 19- bis 01 Uhr Nachts am Leben zu bleiben! Dann habe ich da Spiel gewonnen und den Endgegner besiegt!!!!![]()
Lindt Nouvelle Confiserie >> Adeventkalenderschoki. Und die habe ich schon gestern gefuttert.
Aber einen Adventkalender werde ich mir vielleicht auch noch besorgen, wenn sie schon billiger geworden sind - und dann gleich auffuttern! \o/
Ich mag Schokolade. ^^ Die ist so schön süß und schokoladig...
Wer von euch war denn schon mal in einem TGI Friday's, wo wir schon dabei sind? ^^ Eigentlich machen die schon recht gute Burger, nur die Getränke sind hier zumindest ziemlich teuer. <__<
Aber insgesamt, und ich mag den Namen. Außerdem habe ich dort das erste und bisher auch einzige Mal jemandem zusehen dürfen, der sich gedankenloserweise einen Bloody Mary bestellt hat, herrlich.
![]()
........ ich kann nimma. bin grad heimgekommen.
ka was grade los war![]()
um 9 uhr bin ich zu uns rauf in einen wald, um fotos zu schießen.
war auch richtig toll und hab auch paar schöne gemacht.
10 uhr. bin noch guter laune, aber werde jetzt mal heimgehen
11 uhr. bin noch immer im wald..... wo gehts da raus oo
12 uhr. bin noch immer im wald, mitten im nirgendwo, nirgends ne straße oder was
kurz vor 1. ich komm bei einer straße raus. 6 km von meinem ausgangspunkt bei einem wirten, den ich kenne![]()
alles wieder heimgehatscht, weil ich kein handy dabei hatte. dachte ja, ich komm eh gleich wieder
heute brauch ich echt nix mehr xD
xD echt, ich wusste überhaupt nicht mehr wo ich bin. dann hats zum tröpfeln angefangen und ich dachte schon ich muss mich bei nem jägerstand oder sowas unterstellen. wo wir grad beim jägerstand sind. WAS sind das für feige schweine. da steht ein jägerstand und 3 meter davor ne futterkrippe oo
wenigstens hab ich blätter gefunden :/
![]()