Was ist das für ne Tabelle?
Was ist das für ne Tabelle?
Das sind die 'Wer hat wieviel geschrieben' Zahlen des Qfrat#197: http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=101345
Ich hab 14 mal gepostet? So oft kam mir das garnicht vor....
![]()
Oha! Kennt jemand von euch die Band 'Drowning Pool'? Ich bin mal zufällig auf ein Lied von denen gestoßen und dachte am Anfang es wäre Soil... Zumindest haben die sich ziemlich geähnelt.... Ziemlich gute Band. Gefällt mir. Werde ich öfters hören. Obwohl ich in letzer Zeit ziemlich viel Rock gehört habe. Ich glaube ich muss wieder Frank Sinatra reinhauen... Dean Martin wäre auch nicht schlecht. Die Zeit passt ja eigentlich dazu. ^^
Tjoa das Problem bei unserem Haus ist, das große Räme, viel Zeit zum warm werden brauchen, bei unserem Wohnzimmer sinds gefühlte 2 Tage, bis man nicht mehr friert!
Leider wohne ich mit Menschen zusammen, die alle im Winter die Fenster aufreißen und nie die Heitzungen anstellen. Mein Zimmer ist der wärmste Fleck im ganzen Haus!![]()
sagt mir mal, ihr fiesen evil-heinis, wo wir gerade bei flecken sind...
ähm, nun ich sags mal so, kriegt man SPEZIELLE flecken aus polstermöbeln gar nicht mehr raus? interessiert mich mal jetzt irgendwieweil ich hab vor kurzem "smokin aces" (arschgeiler film, trotz deprimierendem ende) gesehen und da hat sich einer der hauptcharakter auch über so etwas aufgeregt.
naja ich will mich gar nich in details verlieren und weiß nich mal ob ich sowas hier posten darf aber ich frag einfach drauflos, sonst platze ich
ach so, keku, muddi meiner kinder (Oô): du hast mir IMMER gesagt dass angucken NICHT schwanger macht! ;_;
a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?
Noch nicht.
b) was haltet ihr von rick james (, bitch)
Kensch net![]()
c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô
nope
a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?
b) was haltet ihr von rick james (, bitch)
c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô
@a Ihrgendwas was mit dem GbA zu tun hat...lass mich :
@b oO
@c Nein und wenn hätt ich den sowie ihrgendwo liegen gelassen.
"Wir haben einen schönen Stadtteil, Niederkassel da haben wir einen Ausländeranteil von 25%" ...alle nicht integriert!
![]()
ohje ohje ohje ich hab morgen Lateinprüfung
![]()
Ist es ein Zeichen für einen frühen Tod, wenn mir jetzt schon dieBerge zu HaHaare zu Berge stehen, ich Schweißausbrüche bekomm und alle fünf Minuten mein Fieber messe?
Üaaaah >.< *Angst*
was war samstag? Oô
naja hätte eh nicht gekonnt, das theater mag mich mittlerweile sooo sehr dass ich bis in die puppen hier bin und rumrenne <<
aber is arschgeil: darf demnächst auch selber den ton angeben (haha, kackwortspiel ich weiß) bei proben und vorstellungen im kleinen thalia. freu mich schon sehr stark drauf
plus ich hab die möglichkeit bei nem vorsprechen mitzumachen das nächstes jahr anfängt
dann steht mister phil steel auf der bühne cheaaaah...
so ich mach mir jetzt ne pizza und dann gehts in die nächste probe <<