mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Was ist das für ne Tabelle?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Was ist das für ne Tabelle?
    Das sind die 'Wer hat wieviel geschrieben' Zahlen des Qfrat#197: http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=101345

KeKu Gast
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Das sind die 'Wer hat wieviel geschrieben' Zahlen des Qfrat#197: http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=101345
    FUCK fast in den Top 5 xD

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    FUCK fast in den Top 5 xD
    dann bist du halt in den Top 6 ^^

Wenns die Nacht weiter so schneit^^, dann kommm ich morgen vielleicht nicht in die Schule weil mein Bus wieder nicht fährt
    Geändert von Tii-chan (26.11.2007 um 18:29 Uhr)

Ich hab 14 mal gepostet? So oft kam mir das garnicht vor....

Oha! Kennt jemand von euch die Band 'Drowning Pool'? Ich bin mal zufällig auf ein Lied von denen gestoßen und dachte am Anfang es wäre Soil... Zumindest haben die sich ziemlich geähnelt.... Ziemlich gute Band. Gefällt mir. Werde ich öfters hören. Obwohl ich in letzer Zeit ziemlich viel Rock gehört habe. Ich glaube ich muss wieder Frank Sinatra reinhauen... Dean Martin wäre auch nicht schlecht. Die Zeit passt ja eigentlich dazu. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab 14 mal gepostet? So oft kam mir das garnicht vor....
    Ja genau das habe ich mir auch gedacht als ich die Statistik gesehen habe! So viele Posts von mir? Boah!

Btw... Immernoch sauwetter draußen! Bah Die Heitzung steht auf 5 aber es ist trotzdem schweine kalt hier drinn! *totärger*

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Ja genau das habe ich mir auch gedacht als ich die Statistik gesehen habe! So viele Posts von mir? Boah!

Btw... Immernoch sauwetter draußen! Bah Die Heitzung steht auf 5 aber es ist trotzdem schweine kalt hier drinn! *totärger*
    Die Mieter zocken halt ><
    Bei uns funzen die Heizungen auch nicht wirklich im eigentlichen Sinne..

Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    Die Mieter zocken halt ><
    Bei uns funzen die Heizungen auch nicht wirklich im eigentlichen Sinne..
    Tjoa das Problem bei unserem Haus ist, das große Räme, viel Zeit zum warm werden brauchen, bei unserem Wohnzimmer sinds gefühlte 2 Tage, bis man nicht mehr friert!

Leider wohne ich mit Menschen zusammen, die alle im Winter die Fenster aufreißen und nie die Heitzungen anstellen. Mein Zimmer ist der wärmste Fleck im ganzen Haus!

sagt mir mal, ihr fiesen evil-heinis, wo wir gerade bei flecken sind...

ähm, nun ich sags mal so, kriegt man SPEZIELLE flecken aus polstermöbeln gar nicht mehr raus? interessiert mich mal jetzt irgendwie weil ich hab vor kurzem "smokin aces" (arschgeiler film, trotz deprimierendem ende) gesehen und da hat sich einer der hauptcharakter auch über so etwas aufgeregt.

naja ich will mich gar nich in details verlieren und weiß nich mal ob ich sowas hier posten darf aber ich frag einfach drauflos, sonst platze ich

ach so, keku, muddi meiner kinder (Oô): du hast mir IMMER gesagt dass angucken NICHT schwanger macht! ;_;

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    sagt mir mal, ihr fiesen evil-heinis, wo wir gerade bei flecken sind...

ähm, nun ich sags mal so, kriegt man SPEZIELLE flecken aus polstermöbeln gar nicht mehr raus? interessiert mich mal jetzt irgendwie weil ich hab vor kurzem "smokin aces" (arschgeiler film, trotz deprimierendem ende) gesehen und da hat sich einer der hauptcharakter auch über so etwas aufgeregt.

naja ich will mich gar nich in details verlieren und weiß nich mal ob ich sowas hier posten darf aber ich frag einfach drauflos, sonst platze ich

ach so, keku, muddi meiner kinder (Oô): du hast mir IMMER gesagt dass angucken NICHT schwanger macht! ;_;
    Ich glaube mit Vanish kriegt man alles raus

Am besten irgendwas, das Eiweiß zerstört... also irgendeine lustige Chemikalie... nur ist danach auch das Polstermöbelstück hin

KeKu Gast
    Hohoho ^,^
    Anders hätte ich dich nicht rumgekriegt!

a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?
    Noch nicht.
    b) was haltet ihr von rick james (, bitch)
    Kensch net
    c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô
    nope

a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?
    b) was haltet ihr von rick james (, bitch)
    c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô

@a Ihrgendwas was mit dem GbA zu tun hat...lass mich :
    @b oO
    @c Nein und wenn hätt ich den sowie ihrgendwo liegen gelassen.

ohje ohje ohje ich hab morgen Lateinprüfung

Ist es ein Zeichen für einen frühen Tod, wenn mir jetzt schon die Berge zu Ha Haare zu Berge stehen, ich Schweißausbrüche bekomm und alle fünf Minuten mein Fieber messe?

Üaaaah >.< *Angst*

KeKu Gast
    ohje ohje ohje ich hab morgen Lateinprüfung

Ist es ein Zeichen für einen frühen Tod, wenn mir jetzt schon die Berge zu Ha Haare zu Berge stehen, ich Schweißausbrüche bekomm und alle fünf Minuten mein Fieber messe?

Üaaaah >.< *Angst*
    Die letzte hattest du doch ne 1?
    Also keine Panik..Ih zitiere Olman aus dem Wichtel-Thread: "Immer mit der Ruhe..."

Simon, Alter!

Wo warst du Samstag?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Simon, Alter!

Wo warst du Samstag?
    In Bremen, weil verplant...
    Aber ihr müsst solche Sachen echt mal wieder etwas öffentlicher planen, kein Wunder, dass ich da nie etwas mitbekomme .___.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Simon, Alter!

Wo warst du Samstag?
    was war samstag? Oô

naja hätte eh nicht gekonnt, das theater mag mich mittlerweile sooo sehr dass ich bis in die puppen hier bin und rumrenne <<

aber is arschgeil: darf demnächst auch selber den ton angeben (haha, kackwortspiel ich weiß ) bei proben und vorstellungen im kleinen thalia. freu mich schon sehr stark drauf plus ich hab die möglichkeit bei nem vorsprechen mitzumachen das nächstes jahr anfängt dann steht mister phil steel auf der bühne cheaaaah...

so ich mach mir jetzt ne pizza und dann gehts in die nächste probe <<