mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich beantworte die Fragen hier nicht, weil der letzte QFRAT nur 299 Posts hatte
    299 antworten, 300 posts. schwer von begriff oder so? weiß ja nicht...

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    299 antworten, 300 posts. schwer von begriff oder so? :D weiß ja nicht... :D
    Wieso wiederholst du meinen Post Schatzi? :D

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Wieso wiederholst du meinen Post Schatzi?
    wieso sollte ich ihn nicht wiederholen hasenpups?

Wieso wiederholst du meinen Post Schatzi?
    wieso sollte ich ihn nicht wiederholen hasenpups?
    Ihr seid ja ein paar Schnuckelchen!
    Und da soll noch mal Jemand behaupten es gäbe keine Liebe mehr auf der Welt!
    Niedlich! Weiter machen!

Nein er hatte nur 299 Antworten
    Posts hatte er 300 Ò_ó
    299 antworten, 300 posts. schwer von begriff oder so? weiß ja nicht...
    Der Thread war nicht voll und Ende
    Eine Antwort hätte noch gepasst. Tztz, kaum hat er Rechte, missbraucht er sie schamlos.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja ein paar Schnuckelchen!
    Und da soll noch mal Jemand behaupten es gäbe keine Liebe mehr auf der Welt!
    Niedlich! Weiter machen!
    Genau DAS ist mir auch durch den Kopf gegangen
    Ich rieche eine weitere Hochzeit

a) Jaa, so 'ne tolle Szene aus den Simpsons xD
    b) Kenn ich irgendwie nich. :/
    c) Uhm. Nicht direkt, aber mein bester Freund hat auf seinem Geburtstag gesagt "Pass mal bitte auf mein Bier auf", er is aufs Klo gegangen und ich habs ausgetrunken.

a) Nein
    b) Nein
    c) Nein

Im Moment brate ich gerade Zeit in eine Garderobe mit Schuhschrank in Archicad. Das Projekt sollte bis morgen planfertig sein und ich muss noch:

-Diverse Kanten bearbeiten
    -Massenhaft Löcher schlagen
    -Glaselemente einfügen

...

...

-Details erzeugen
    -Schnitte erzeugen
    -Sinnvoll bemaßen
    -Plan zusammenfügen

Es ist jetzt fünf. Mal sehen wo ich um sechs Uhr stehen werde.

Das ist der Corpus Delicti. Haha.

a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?
    b) was haltet ihr von rick james (, bitch)
    c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô
    a) Nein noch nicht.
    b) Der ist wirklich Dope, hab von dem sogar 2 lieder gehört Superfreak und so ein anders beim Scarface spiel. Finde sie beide Super
    c)Nö^^

edit:
    acho so, die statistik hier find ich auch irgendwie interessant (hat nix mit dem thema zu tun aber wayne )

Code:
    Fantasy Fighter     30
    Viddy Classic       26
    Kirika  	    24
    damnati 	    20
    Dimitrij 	    18
    Hee hee
    Noch ein weiterer beweis das es zeit für nen sonderrang wird^^

Zitat Zitat von Steel
    @fantasy fighter: ihr tut mir leid ._. mackes ist kulturgut ._.
    Ja schon aber im nach hinein ist es vielleicht besser. Das letzte mal als ich zugang auf einen McDonalds hatte habe ich in einem Monat 5 Kilo draufgesezt. Die aber dank meines Schnelles Kreislaufes und so schnell wieder weg waren^^

Zitat Zitat von Dimitrij
    lass mich kurz drüber nachdenken solche entscheidungen müssen wohlbedacht und so ne faxen sein. ich meine: plötzlich kriegen wir kinder, dann verlässt du mich wegen deiner karriere und ich hocke mit meinen fünfzehn kindern da. kann alles passieren
    Na warte bis ich das Byder erzähle! Wir erinnern uns bitte.

Leon der Pofi Gast
    ich kann nicht mehr.

ich wollte grad bei amazon nach dem pc spiel gothic suchen und fand folgendes kinderbuch. ja, sehr aufgeschlossen und unglaublich klischeehaft unsere kids heute

Nie hätte Stella in London geglaubt, dass man sich in einem verschlafenen Nest am Meer wohlfühlen kann. Aber nach ein paar Wochen hat sie sich schon richtig gut eingelebt und neue Freunde gefunden. Und wieder einmal beweist Stellas Kater Peaches, dass er der bessere Menschenkenner ist. Immer wenn von Tilda die Rede ist, schnurrt er ganz laut. Bald merkt auch Stella, dass die schnoddrige Tilda mit ihren schwarz umrahmten Augen, den fetzigen Strümpfen, dem schwarzen Ballettröckchen und den Springerstiefeln sogar richtig nett sein kann.

ich mag ehrlich gesagt den gothic look schon etwas, aber ist schön klischeehaft.

ich will stella und der kiffende lukas lesen ^^
    Geändert von Leon der Pofi (26.11.2007 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    a) Nein
    b) Nein
    c) Nein
    Dito.
    Zumindest falls das "Nein" bei b) heißen soll, dass ich noch nie von ihm gehört habe.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Vermelde ersten Absturz. Der PC mag es nicht, wenn man circa 460 Elemente auschneiden und dann darstellen lässt. Zweiter Versuch war ebenfalls erfolglos. Beim dritten Versuch jetzt habe ich eine Ansicht anstelle der Axionometrie geöffnet...dasselbe! Wieso schlage immer ich an die Grenzen des Rechenbaren?
    Passiert mir bei meinem Studium auch dauernd, wenn ich irgendwelche Programme schreibe. <__<' Wenn ich keinen so schnellen Rechner hätte, wäre ich wahrscheinlich schon längst auf Philosophie umgestiegen...
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Nie hätte Stella in London geglaubt, dass man sich in einem verschlafenen Nest am Meer wohlfühlen kann. Aber nach ein paar Wochen hat sie sich schon richtig gut eingelebt und neue Freunde gefunden. Und wieder einmal beweist Stellas Kater Peaches, dass er der bessere Menschenkenner ist. Immer wenn von Tilda die Rede ist, schnurrt er ganz laut. Bald merkt auch Stella, dass die schnoddrige Tilda mit ihren schwarz umrahmten Augen, den fetzigen Strümpfen, dem schwarzen Ballettröckchen und den Springerstiefeln sogar richtig nett sein kann.
    Spitze! XD
    Und ich musste mich damals mit Schulgeschichten vom Franz abgeben...
    Zitat Zitat
    Starte doch eine Online-Petition!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Starte doch eine Online-Petition!
    bin doch kein freak. ich mach ne FANFICTION!

Stella brauchte einmal urlaub und beschloss, dass sonnige jamaica zu besuchen. Auch ihr Kater peaches war mit dabei. Da stella ganz alleine war, wurde ihr ganz schnell langweilig. Doch eines tages traf sie lukas. Lukas war ganz besonders. Peaches, der ein guter menschenkenner war, mochte den geruch, der aus lukas zimmer kam. vermutlich räucherstäbchen.

Lukas hatte lustige, filzige haare. Fast wie ein mädchen. Er trug auch einen witzigen, bunten hut und ein weites, buntes tshirt, welches er selbst bemalte. Doch eines tages bemerkte stella, dass lukas raucht. Doch sie war nicht wütend, da es für ihr alter normal war in den heutigen zeiten. Stella verdrängte ihre bedenken und versuchte auch eine von den selbst hergestellten zigaretten. Auch Peaches merkte, dass lukas qualität zu schätzen wusste.

Die nacht verging sehr schnell und die freundliche sonne schien bereits am himmel. Doch etwas war merkwürdig. Stella hatte gaaaaanz große Pupillen. Fast wie Peaches.
    Und sie sah nicht grau, sondern in farbe. SEHR viel farben.

Von Lukas war aber nichts mehr zu sehen.

in der nächsten folge:

Die tage nach dem urlaub. Stella bekommt ein kind
    Geändert von Leon der Pofi (28.11.2007 um 18:47 Uhr)

Oh man. xD

Die nächste Folge mit dem Kind bekommen machst du aber auch.
    Aber dann erfährt man ja gar nicht, was in den restlichen 9 Monaten passiert. ;__;

Evil Keku, Evil FF, Evil Kiri?

öhm, warum?
    Seid ihr plötzlich nicht mehr lieb?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich wollte grad bei amazon nach dem pc spiel gothic suchen und fand folgendes kinderbuch. ja, sehr aufgeschlossen und unglaublich klischeehaft unsere kids heute

ich mag ehrlich gesagt den gothic look schon etwas, aber ist schön klischeehaft.

Nein wie geil
    Das finde ich herrlich, damit hast du mir den Tag gerettet (und das so früh am Morgen, Respekt ).

So... ich schleppe mich dann mal ans Arbeiten...<<

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hee hee
    Bruder vielleicht den mit den grauen Sternen ^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Hee hee
    Frag Chaik, ob du nen Sonderrang bekommst

Code:
    Chaik - DAS INTERVIEW
     Jung   	10
    Fantasy Fighter 	8
    Chaik 	8
    tonystuan 	6
    Mog 	5

Zitat Zitat von Zabu
    Oha! Kennt jemand von euch die Band 'Drowning Pool'?
    Ja. Ich find den Namen gut, aber die Musik trifft nicht ganz meinen Geschmack...

@damnati:
    Zitat Zitat
    Chaik - DAS INTERVIEW
    Jung 10
    Fantasy Fighter 8
    Chaik 8
    tonystuan 6
    Mog 5
    So what?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja. Ich find den Namen gut, aber die Musik trifft nicht ganz meinen Geschmack...

@damnati:

So what?
    I mean, er will sonderrang als größter Spammer? Hab zwar die Posts nicht gelesen *hüstel* Aber Jung hat noch immer mehr als Fantasy Fighter.
    Aber ich bin schon still

schönen abend noch, n8i!

Mani Gast
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    I mean, er will sonderrang als größter Spammer? Hab zwar die Posts nicht gelesen *hüstel* Aber Jung hat noch immer mehr als Fantasy Fighter.
    Aber ich bin schon still

schönen abend noch, n8i!

Sogar ich will ihn nicht mehr...
    Ich wette der wird bald Mal genullt ;__;

aber wayne...

Frag Chaik, ob du nen Sonderrang bekommst

Code:
    Chaik - DAS INTERVIEW
     Jung   	10
    Fantasy Fighter 	8
    Chaik 	8
    tonystuan 	6
    Mog 	5
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @damnati:

So what?
    Genau
    Den hole ich problemlos ein ohne das mir ein Admin das Posten im besagten Thread verweigert.

Aber ich bin schon still

schönen abend noch, n8i!
    Deine meinung kannst du alle mal eusern, aber nur weil er in einem Thread vor mir liegt heisst es noch lange nicht das er ein besserer Spammer ist als ich

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Sogar ich will ihn nicht mehr...
    Ich wette der wird bald Mal genullt ;__;

aber wayne...
    Warscheinlich xD
    Das soll jetzt aber nicht heissen das es jetzt passieren muss oder wird. Vielleicht mal in ein par Jahren. Aber nicht in einem näheren Zeitraum. Das soll auch nicht heissen das ich irgendwan in ein par jahren genullt werden will ich meine nur das das vielleicht passieren könnte. (puh XD)