mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Doch natürlich!

Ich war zwar nie lieb, aber jetzt simmer halt alle Evil
    Boah, ich will auch Evil sein .__."

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Niemals! Muahahaha!

Die Evilness ist ja nicht nur das Wort "Evil" im Namen zu haben!

Nein! Es ist ein Lebensgefühl, eine Botschaft für die du stehst!

Pure Evilness!

Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Die Evilness ist ja nicht nur das Wort "Evil" im Namen zu haben!

Nein! Es ist ein Lebensgefühl, eine Botschaft für die du stehst!

Pure Evilness!
    Der Grinch ist schon ein bischen Evil
    Aber niemand kann evil sein der auf Alias steht höchstens Geschmaksverirrt
    boah bin ich evil...muahaha

KeKu Gast
    Den Genuss der Eviligkeit bekommen nur die treuen Kämpfer des Nightfighter Corps also schweige....verdammt ich bin nicht in unserem Thread..Ich bin verwundbar *wegrenn*

Den Genuss vom Evilsein bekommen anscheinend nur Spammer. o__o

Lass gut sein, Anima, das hast du nun wirklich nich nötig.

anima ist in etwa so evil wie george michael hetero.

no homo
    no front
    true story!

@keku: jeeeesus, dabei hatte ich mir extra n ganzkörperkondom über den kopf gezogen >_< verhütung ist auch nicht mehr das, was es mal war. FRÜHER WAR EH ALLES BESSER! hiphop, heavy metal, äkschnfuime (= actionfilme), keine supernanny - damals hat man nervige kinder in ne truhe gesteckt und gewartet. oder sie gleich mit ihrem kuschelkissen erstickt.

apropos: meine mudder hat meine kuscheldecke in der waschmaschine zerbröselt ;_; true story.... ;_________;

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    @keku: jeeeesus, dabei hatte ich mir extra n ganzkörperkondom über den kopf gezogen >_<
    So leicht trickst du mich nicht aus..der war natürlich manipuliert

Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    So leicht trickst du mich nicht aus..der war natürlich manipuliert
    aaaah und sowas hören meine adlerohren nicht! >_<

Meine Güte, wenn ich so herumfrage erscheint es mir, als wäre ich der einzige, der "Die Schatzinsel" auf ProSieben gesehen hat. Dabei war Tobias Moretti als Long John Silver genial.

So, ich freu' mich jetzt erstmal, weil ich grade aus dem Personalgespräch mit meinen Ausbildern zurück gekommen bin.
    Ich habe meine Probezeit (normal 6 Monate) um die Hälfte verkürzt und wurde übernommen \o/

Der Tag meint es gut zu mir, vor allem, weil heute Freitag ist

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, ich freu' mich jetzt erstmal, weil ich grade aus dem Personalgespräch mit meinen Ausbildern zurück gekommen bin.
    Ich habe meine Probezeit (normal 6 Monate) um die Hälfte verkürzt und wurde übernommen \o/

Der Tag meint es gut zu mir, vor allem, weil heute Freitag ist
    Wie geil ist das denn!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
    Hatte gestern auch Personalgespräch und heute entsprechend gute Laune (wirklich gute Laune, keine Ironie gerade im Spiel ).

Und THANK GOD IT'S FRIDAY \o/

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
    Hatte gestern auch Personalgespräch und heute entsprechend gute Laune (wirklich gute Laune, keine Ironie gerade im Spiel ).

Und THANK GOD IT'S FRIDAY \o/
    Danke
    Und deiner guten Laune nach zu urteilen scheit das Personalgespräch für dich ziemlich gut gelaufen zu sein

Und ja: THANK GOD IT'S FRIDAY!! Und nur noch 5,5 Stunden bis zum Feierabend ^^

Ich hatte zwar kein Personalgespräch, aber ihr habt Recht:

THANK GOD IT'S FRIDAY!

Glückwunsch Simon zur Verkürzung der Probezeit. Ich hatte bei mir damals das Glück, dass ich die ersten Monate lang direkt an der FH war (hab ja ne duale Ausbildung mit Studium gemacht) und somit von der Probezeit kaum was mitbekommen hab, da ich gar nich auf der Arbeit war und dementsprechend dort keinen Mist bauen konnte .

Und Virg, schön, dass es bei dir auch gut gelaufen ist . Ist was besonderes bei rum gekommen, oder einfach nur "vielen Dank, wir sind zufrieden mit Ihnen, weiter so"?

Noch eine halbe Stunde, und dann bin ich hier raus Und dann fahr ich erst Mal ins Einkaufszentrum, noch nach ein paar Weihnahchtsdekosachen usw. gucken.
    btw. hat da gestern meine Arbeitskollegin nen tollen Spruch gebracht: "Da hab ich gestern den Kranz auf den Tisch gelegt und mir gedacht 'Jetzt ist es so weit!' "

Ah, Kiddies. Bin etwas krank und daher die letzte Zeit auch aus Gründen von Zeitmangel nicht wirklich hier aktiv gewesen.
    Naja, manche mögen sich vielleicht daran erinnern, als ich jung war und anfing euch davon zu berichten, dass ich bald Fahrradfahrer umnieten darf....
    Nunja, trotz Krankheit habe ich mich am Dienstag hingeschleppt und meine Fahrprüfung bestanden. Der Führerschein ist meins und da ich überall damit rumgeprollt habe, wollte ich die Gelegenheit nur nochmal nutzen um auch hier anzugeben.

Gehe jetzt wieder etwas Tee trinken und ausruhen. Unsere Moggies werden den Laden hier sicherlich solange schmeißen können, bis ich wieder ganz fit bin. Schaue aber trotzdem noch paar mal rein.

*tinkewinke*

Evil = Gay

Ich glaube der Film 'Transformer' (oder wie der Vater meiner Freundin sagt 'Translator' ^^) hat die meisten Spezial-Bum-Knall-Rauch-Max-Payne-Slow-Mo-Effekte die ich je gesehen habe.... Aber ein super Film, muss ich schon sagen....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Evil = Gay
    :p

Ich glaube der Film 'Transformer' (oder wie der Vater meiner Freundin sagt 'Translator' ^^) hat die meisten Spezial-Bum-Knall-Rauch-Max-Payne-Slow-Mo-Effekte die ich je gesehen habe.... :D Aber ein super Film, muss ich schon sagen....
    Translate this : Hi!
    Wette das schaffen die Translators nicht! <:O

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Translate this : Hi!
    Wette das schaffen die Translators nicht! <
    dict.leo - der ultimative Translator- sagt:
    Zitat Zitat
    human immunodeficiency virus [abbr.: HIV] [med.] das HI-Virus [Abk.: HIV]
    i Hi! Servus! (Österr.; Süddt.) [ugs.]

<.< das Video- hat- mich - schockiert! Öffentlich rechtliche Sender, die mich anlügen wollen aber zugleich fand ichs irgendwie lustig alle 10 sekunden ein Fehler^^

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    dict.leo - der ultimative Translator- sagt:

<.< das Video- hat- mich - schockiert! Öffentlich rechtliche Sender, die mich anlügen wollen aber zugleich fand ichs irgendwie lustig alle 10 sekunden ein Fehler^^
    lulz :'D

mein schienbein wurde beinahe von einem notgeilen mops mit dicken cochones gepimpert. zum glück bin ich schnell genug weggelaufen.

plus son haufen ADS-kiddies haben mich fast in den wahnsinn getrieben: dieser mops mittendrin, dann noch ne nervige regieassistentin... AAAARRRGH! give me an uzi so i can baller around mich, scheise!

dr. house ist dope.