FERIEN!!!!!!!
Yeahaaaaa, Jupieee, hejhooooooo.![]()
Auch wenn ich dank eines Fehlers mein Zeugnis heute nicht mit nach Hause nehmen konnte....( Trauerrunde :P ....)
Ja, ich freue mich. Ein frohes Fest euch allen.
FERIEN!!!!!!!
Yeahaaaaa, Jupieee, hejhooooooo.![]()
Auch wenn ich dank eines Fehlers mein Zeugnis heute nicht mit nach Hause nehmen konnte....( Trauerrunde :P ....)
Ja, ich freue mich. Ein frohes Fest euch allen.
Jupp, endlich Ferien... und das Zeugnis in der Hand... nur noch ein paar Monate, dann ist endlich alles vorbei... was'n Glück.
Urlaub \o/
Endlich!
Herrlich!
Großartig!
Jetzt nur noch bis zum 1ten Weihnachtstag warten, dann geht der richtige Urlaub endlich los![]()
Ferien, Schmerien.
Urlaub!
Bis 6. Jänner!
Wein, Weib, Gesang, Brot und Spiele!
Und der weihnachtliche Besuch bei den Schwiegereltern...
Urlaub!
So, Geburstagsparty überlebt ( 1 Stunde über dem Klo gehangen, einen brutalen Gast besänftigt und nicht alleine eingeschlafen^^), 2 Klausuren geschrieben und morgen Subway to Sally Konzert.
Am Sonntag heim und Silvester wieder hierher....ich liebe mein Leben (wieder)![]()
Oooohh endlich Ferien! wird aber auch Zeit! Jetz über die Feiertage wirds nochmal hektisch mit den ganzen Verwandten besuchen und so, aber was tut man nicht alles![]()
Weihnachten ist was schönes für uns kleine KinderZitat
Geschenke zerreisen und das alles...
Ihr habt 3 (!!!) Wochen Ferien??Zitat
![]()
Ist der Mog da und kann einen neuen aufmachen?
Hoffe ich doch stark, Dennis ist dran, Dennis ist dran =D
PORRRR... nun schreit der Pöbel schon nach nem QFRAT von mir.
Ich hab in meiner ganzen Mogzeit nie einen einzigen aufgemacht und ich bin mir sicher wenn ich das tue, dann wird mir das noch Jahre lang unter den Makern nachspuken. xO