Ich kämpfe immer noch, ob ich ihn mir ansehen soll. Vielleicht geh ich die Tage mal hinein, mit welchem Film kann man ihn denn am ehesten vergleichen? Klang für mich bisher aus einer Mischung von Scarface und Heat, und das wäre ja super. ^^
Nach dem Thread hab ich doch wieder mehr Lust auf den Film, vielleicht wenn ich Mittwoch Zeit hab.
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
wie gesagt er ist ein wenig realistischer wie scarface aber dennoch unterhaltsam
ich mochte ihn und werde demnächst wohl mit ein paar kolegen reingehen die ihn noch nicht gesehen haben![]()
Hab ihn endlich gesehen, so lang wie ich den sehen wollte aber irgendwie nie dazu kam.
Muss sagen großartiges Kino. Mehr will ich da gar nicht sagen es sind einfach 2 1/2 Stunden beste Unterhaltung
Meiner Meinung nach ganz klar einer der besten Mafia Filme unserer Zeit. Nach langer Zeit ein Film, der zumindest im Keim an Filme wie Scarface oder Der Pate anknüpfen kann, aber irgendwie doch "anders" ist. Vor allem dreckiger als Der Pate,
Aber sehr unterhaltsam. Die schauspielerische Leistung von Washington einfach wahnsinnig![]()