Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 201

Thema: OToZ #10 - Up Up And Away! Welcome to Japan.

Hi Leute... also obwohl ich schon so lange hier angemeldet bin und damals auch noch sau aktiv hier war, hab ich mir schon immer diese Frage gestellt:
    Für was zur Hölle steht die Abkürzung: OToZ??
    Ich hab mir ja schon Sachen wie "Other Times, other Zeldas" vorgestellt oder was auch immer^^ wär echt nett, wenn mich nach Jahren der Unwissenheit endlich mal einer aufklären könnte Eigentlich hat es mich auch nie wirklich so stark gereizt es zu wissen, aber jetzt will ichs halt doch endlich mal wissen

Also erstmal Sig aus.

Offtopic of Zelda

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also erstmal Sig aus.

Offtopic of Zelda
    oh tut mir leid.... naja ich bin zwar seit 2006 hier angemeldet, aber war schon sau lange nicht mehr hier... daher hab ich das mit der Sig-aus Regel vergessen...

Danke für die Aufklärung

Apropos Offtopic:
    Wie wärs mit ein bisschen Randomness?

Ich habe einfach mal einen interessanten Hack gesehen,der mal Resi 4 mit Zelda vereint und wollte ihn einfach mal zeigen.
    [YT]IXonIgnSWIo[/YT]

Und da würden sich die Leute beschweren,dass Zelda zu wenig Innovationen besitzt...lieber nach dem alten Prinzip als sowas.
    Ne,ehrlich gesagt finde ich den Charakter Replacement ziemlich interessant,wenn auch unnötig-aber mich würde es mal reizen,auch mal sowaqs zu machen.

Lol, das hat irgendwas.

joa, sehr amüsant^^
    wobei ich sagen muss das die mütze doch leicht schwul aussieht

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Und da würden sich die Leute beschweren,dass Zelda zu wenig Innovationen besitzt...lieber nach dem alten Prinzip als sowas.
    Resi ist ja Zelda. Eine Mischung aus Zelda und einem "normalen" 3rd Party Shooter und dazu QTEs im Shenmue Stil. Leider zehrt Zelda auch sehr von den Innovationen der 2D Zeldas und Ocarina of Time. Und PH war eher sowas wie 2 Schritte zurück, einen vor. Fänd es aber OK wenn man sich ein bisschen am RE Design orientieren würde :3

ui sweeet
    war das nich des des mal an nem ersten april veröffentlicht wurde und dann als bald als fake abgestempelt ward?

Geändert von Inearthed (02.12.2008 um 13:10 Uhr)

Ne ist ein anderes. Das hier scheint ernsthaft zu sein, aber nix Offizielles.

Naja etwas strange, dass Zelda und Link für ihrer ca. 10 Jahre schon so alt aussehen.

hmmmmmmmmmmmmmmm, very strange.....
    nja, ich meine das es da auch irgendwas derartiges gab
    Naja etwas strange, dass Zelda und Link für ihrer ca. 10 Jahre schon so alt aussehen.
    und zeldas haare sind zu dunkel

Ich dachte der Typ den man spielt heißt Zelda...!

Nun, was will uns Phoenix mit dieser Aussage sagen ?

Dass er keine Ahnung hat ? - Bezweifle ich.
    Dass er mich auf irgendwas aufmerksam machen will ? - Ich kapiers nicht. ._.
    Dass er nix zu tun hat ? - Vielleicht.
    Irgendwas anderes ? - ...

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:16 Uhr)

Das er ein Noob ist.

"mir ist langweilig" vlt?

- Er (Phoenix) gibt als Namen des Helden immer Zelda ein ^^' ?
    - Im nächsten Zelda steuert man Zelda?

Zitat Zitat von Inearthed
    und zeldas haare sind zu dunkel
    Und Links Haare sind zu hell bzw. zu leuchtend gelb. Die hat nur der junge "Cel" Link

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und Links Haare sind zu hell bzw. zu leuchtend gelb. Die hat nur der junge "Cel" Link
    Der einzig wahre Link hat rosa Haare.

Oder grau.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre Link hat rosa Haare.
    Das wunderte mich schon immer. Warum hat Link auf den Artworks zu Alttp immer braune Haare, und im Spiel rosa?

Zitat Zitat
    Oder grau.
    Langsam wirst du mir unheimlich.

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Das wunderte mich schon immer. Warum hat Link auf den Artworks zu Alttp immer braune Haare, und im Spiel rosa?
    Wahrscheinlich aus dem Grund, aus dem Mario seinen Bart hat. Um Kontraste zu schaffen, weil ähnliche Farben nah beieinander mistig aussehen. Wobei, sollen die Pixel überhaupt Haare sein, oder gehören die noch zur Kappe?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Oder grau.
    Du meinst graugrün?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich aus dem Grund, aus dem Mario seinen Bart hat. Um Kontraste zu schaffen, weil ähnliche Farben nah beieinander mistig aussehen. Wobei, sollen die Pixel überhaupt Haare sein, oder gehören die noch zur Kappe?
    Ich dachte, der einzige Grund, warum Mario einen Bart hat, ist, weil er Italiener ist? Aber interessanter Ansatz. Hätte der SNES eine höhere Auflösung zur Verfügung gehabt, wäre Mario glattrasiert und Link hätte eine Glatze.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du meinst graugrün?
    Ne, grau. Game-Boy-Style!

Stichworte