Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Mein zukünftiges Ich hat sie ja nicht aus der Zukunft, sondern hat sie vor zehn Jahren von einem zukünftigen Er geschenkt bekommen. Also war die Waffe schon immer in diesem Zeitzyklus, ohne irgendwie von irgendwem gekauft worden zu sein. Die Scheiße ist dabei ja nur, dass ich irgendwann mal angefangen haben muss, mir das Ding zu kaufen. Das hab ich entweder in der Gegenwart gemacht, um in zehn Jahren mit ihr in die Vergangenheit zu reisen, oder in eben erst in der Zukunft.
Wenn du es in der Gegenwart getan hättest, dann würde die Waffe ja zweimal existiern, und da es Naturgewalten gibt, die sich gegen Paradoxen sich erwehren, wirst du immer die Waffen vertauschen und die neugekaufte zurückschicken und die normale mit in die Zukunft weiter nehmen.

Und wenn du es in der Zukunft machst, haste ja zwei Waffen anstelle von einer. Denn wenn du mit der falschen in die Vergangenheit reisen würdest, würdest du ja in der Zukunft deine Gegenwart verändern, und du weißt nicht, was mit dir passieren würde. Du erstellst also mehrere Future.

Das spiel ist toll btw.