Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 201

Thema: OToZ #10 - Up Up And Away! Welcome to Japan.

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Eine weitere "THX 4 ADD!!!"-Community. Das hat die Welt gebraucht
    naja, eher weniger.
    Ist eigtl eher von ein paar kreativen entworfen worden und immer weiter aufgebaut.
    Und im Vergleich zu dem vielen geistigen Abfall, der da draussen herumschwirrt doch mal was wirklich nettes, wo sich wer Mühe gemacht hat.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    naja, eher weniger.
    Ist eigtl eher von ein paar kreativen entworfen worden und immer weiter aufgebaut.
    Und im Vergleich zu dem vielen geistigen Abfall, der da draussen herumschwirrt doch mal was wirklich nettes, wo sich wer Mühe gemacht hat.
    Kommt darauf an, ob die Benutzer dieses Angebots es zu geistigen Abfall verkommen lassen. Bei der Hyrule-MySpace ist es jedenfalls so, wenn man sich die Kommentare und Profile genauer durchliest. Größtenteils echter Dünnpfiff.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, ob die Benutzer dieses Angebots es zu geistigen Abfall verkommen lassen. Bei der Hyrule-MySpace ist es jedenfalls so, wenn man sich die Kommentare und Profile genauer durchliest. Größtenteils echter Dünnpfiff.
    Es ist schließlich auch eine Myspace-Parodie !

heut hat sich ein angeblicher freund von mir als richtiges arschloch entpuppt...
    geplant war eigentlich das ich bei ihm übernachte, und mir nen lustigen abend mit n bischen bier, und poker und filme und so zeugs ham, passiert is dan des, das er mich in der nacht um halb 3 tierisch genervt hat, indem er mir immer wieder als ich schlafen wollte ne kalte wurst ins gesicht gealten hat, und als ich des ding dan irgendwann gepackt hab und weggeschmissen hab, hat er gesagt, das ich mich so nich aufzufürn brauch und mich rausgeschmissen, wie gesagt in der nacht um halb 3, wo ich dann 4 1/2 stunden auf den nächsten bus nach hause warten durfte, in klirrender kälte, und nur mit ner relativ dünnen lederjacke....

is des euch auch schonmal passiert das jemand von dem ihr gedacht hab, das es ein guter freund wär, sich als richtiges kameradenschwein entpuppt hat?

Ist schon pervers sowas, aber kann es auch nicht sein das dich der Typ nur rausgeschmissen hat weil er sturzbetrunken war?
    Und wäre es nicht besser gewesen nach Hause zu laufen als 4 stunden auf den Bus zu warten, du faules Schwein?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ist schon pervers sowas, aber kann es auch nicht sein das dich der Typ nur rausgeschmissen hat weil er sturzbetrunken war?
    Und wäre es nicht besser gewesen nach Hause zu laufen als 4 stunden auf den Bus zu warten, du faules Schwein?
    nja, auf mich hatter noch ziemlich nüchtern gewirkt

und 17 km laufen is nich so mein ding^^

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    nja, auf mich hatter noch ziemlich nüchtern gewirkt

und 17 km laufen is nich so mein ding^^
    17km laufen schafft man jedenfalls in weniger als 4,5h. Außerdem kann man ja meist zu einer zentraleren Haltestelle laufen, wo mehr Busse fahren.

zum einen wären 17 km mit den schuhen die ich da anhatte äusserst schmerzhaft geworden, und zum andern, nicht in dem kaff

sowas kommt vor.
    Die Person mit der ich ne WG demnächst mache ist auch so drauf, wenn er sehr betrunken ist. Insofern bin ich gespannt, wie es da lauefn wird, man hat ja zur Not einen Zimmerschlüssel (und evtl ihn dann einsperren.)

*ausgrab*
    Was habt ihr diese Sommerferien so vor ?
    Meinereiner wird arbeiten und dann eine Woche auf der Sommer-NATO verbringen. Tja mein Urlaub wird kurz. -.-

Eierschaukeln, weiter die Bürokratie beim Bund abwarten, mich erneut als KzH einstufen lassen, wenn die Ausmusterung noch nicht durch ist. Eierschaukeln...
    Und wenn ich dann irgendwann mal aus dem Laden raus bin wieder Eierschaukeln und mich wahrscheinlich bei ner Uni einschreiben oder so. Vielleicht bis dahin irgendwo Geld verdienen. Weiß es ehrlich gesagt noch nicht so ganz.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *ausgrab*
    Meinereiner wird arbeiten und dann eine Woche auf der Sommer-NATO verbringen. Tja mein Urlaub wird kurz. -.-
    Was ist eine NATO überhaupt? Naja, mal abgesehen von der North Atlantic Treaty Organization halt^^

Ich werde diese Sommerferien mal wieder mit Freunden und Familie die "Ems Tour" machen. Mit anderen worten: Wir packen Schlauchboote ein und lassen uns über die Ems treiben^^

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Was ist eine NATO überhaupt? Naja, mal abgesehen von der North Atlantic Treaty Organization halt^^
    Zitat Zitat
    Was ist die NATO ?
    Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
    Dort trifft man sich für einige Tage um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106366

drei bis vier wochen arbeiten (davon eine bereits hinter mir), die restlichen zwei chillen... nix spezielles halt

nach norwegen und vlt auch aufs summerbreeze fahren, ansonsten vermutlich vorm computer rumgammen oder ähnliches...

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Als ob alle Deutschen perfeckt ihre Sprache sprechen.
    Seht ihr! The Sorrel hat recht. Nobody is perfeckt.*

Japan! Wenn ich dahin komme wär ich im Himmel. Ramen... Reis... Tische, wo man am Boden sitzt... und die Schiebetüren. Die Betten wären auch int'ressant.

Nun gut... als Vietnamese hab ich genug von Reis aber was sollst.

*Chuck Norris ist Nobody (Sorry, Spaß als Nebensache )

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *ausgrab*
    Wenn das Wetter endlich mal sommergerecht wird, werde ich wohl wieder jeden Tag im Freibad damit verbringen, Beach Volley Ball zu spielen und mich mit Freunden zu treffen, ansonsten komm ich ja ebenfalls zur NATO.

Mal 'ne Frage: Eines Tages bekomme ich Besuch von mir selbst, und zwar aus der Zukunft. Mein zukünftiges Ich schenkt mir eine Pistole, von der es mir sagt, dass ich sie brauchen würde. In zehn Jahren habe ich eine Zeitmaschine gebaut und reise dann selbst in der Zeit umher, zuerst zu jenem Tag, an dem ich mir damals selbst die Pistole gegeben habe. Das würde heißen, dass die Pistole dazu bestimmt wäre, auf ewig zwischen mir und meinem vergangenen/zukünftigen Ich ausgetauscht zu werden. Wie kriege ich diesen Kreis kaputt, ohne ein Paradoxon auszulösen? Habe ich irgendeine Möglichkeit, die Pistole aus diesem Zyklus rauszukriegen, z.B. mein zukünftiges Ich mit ebenjener Pistole zu erschießen, ohne mir dann anschließend selbst in der Zukunft die Pistole auszuhändigen?

Es kommt darauf an. Ist die Waffe einmalig? Dann ist es bereits ein Paradoxon, denn irgendwo muss sie ja her kommen.

Bzw. eine andere Frage. Die Pistole reist immer durch die Zeit, trotzdem bleibt es die selbe Pistole, die alle Macken und Kratzer nach der Zeitreise beibehält, was also, wenn die Pistole mittendrin kaputt geht und, watt wes ikke, in tausend Teile zerspringt, dann unterbricht sich der Kreis doch selbst.

Woher kommt die Waffe denn? Man muss sie ja mal gekauft haben, oder?
    Und wenn du sie dir selber schenkst, und sie aus der Zukunft hast, muss die zukunft ja schon bestimmt sein. Ergo Kann es nicht die Waffe sein, die immer wieder hin und hergeht.

Geändert von Eisbaer (13.08.2008 um 19:14 Uhr)

Stichworte