Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: OToZ #10 - Up Up And Away! Welcome to Japan.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *ausgrab*
    Was habt ihr diese Sommerferien so vor ?
    Meinereiner wird arbeiten und dann eine Woche auf der Sommer-NATO verbringen. Tja mein Urlaub wird kurz. -.-
    Was ist eine NATO überhaupt? Naja, mal abgesehen von der North Atlantic Treaty Organization halt^^

Ich werde diese Sommerferien mal wieder mit Freunden und Familie die "Ems Tour" machen. Mit anderen worten: Wir packen Schlauchboote ein und lassen uns über die Ems treiben^^

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Was ist eine NATO überhaupt? Naja, mal abgesehen von der North Atlantic Treaty Organization halt^^
    Zitat Zitat
    Was ist die NATO ?
    Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
    Dort trifft man sich für einige Tage um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106366

drei bis vier wochen arbeiten (davon eine bereits hinter mir), die restlichen zwei chillen... nix spezielles halt

nach norwegen und vlt auch aufs summerbreeze fahren, ansonsten vermutlich vorm computer rumgammen oder ähnliches...

Stichworte