heut hat sich ein angeblicher freund von mir als richtiges arschloch entpuppt...
geplant war eigentlich das ich bei ihm übernachte, und mir nen lustigen abend mit n bischen bier, und poker und filme und so zeugs ham, passiert is dan des, das er mich in der nacht um halb 3 tierisch genervt hat, indem er mir immer wieder als ich schlafen wollte ne kalte wurst ins gesicht gealten hat, und als ich des ding dan irgendwann gepackt hab und weggeschmissen hab, hat er gesagt, das ich mich so nich aufzufürn brauch und mich rausgeschmissen, wie gesagt in der nacht um halb 3, wo ich dann 4 1/2 stunden auf den nächsten bus nach hause warten durfte, in klirrender kälte, und nur mit ner relativ dünnen lederjacke....
is des euch auch schonmal passiert das jemand von dem ihr gedacht hab, das es ein guter freund wär, sich als richtiges kameradenschwein entpuppt hat?
Ist schon pervers sowas, aber kann es auch nicht sein das dich der Typ nur rausgeschmissen hat weil er sturzbetrunken war?
Und wäre es nicht besser gewesen nach Hause zu laufen als 4 stunden auf den Bus zu warten, du faules Schwein?![]()
zum einen wären 17 km mit den schuhen die ich da anhatte äusserst schmerzhaft geworden, und zum andern, nicht in dem kaff
sowas kommt vor.
Die Person mit der ich ne WG demnächst mache ist auch so drauf, wenn er sehr betrunken ist. Insofern bin ich gespannt, wie es da lauefn wird, man hat ja zur Not einen Zimmerschlüssel (und evtl ihn dann einsperren.)
*ausgrab*
Was habt ihr diese Sommerferien so vor ?
Meinereiner wird arbeiten und dann eine Woche auf der Sommer-NATO verbringen. Tja mein Urlaub wird kurz. -.-
Eierschaukeln, weiter die Bürokratie beim Bund abwarten, mich erneut als KzH einstufen lassen, wenn die Ausmusterung noch nicht durch ist. Eierschaukeln...
Und wenn ich dann irgendwann mal aus dem Laden raus bin wieder Eierschaukeln und mich wahrscheinlich bei ner Uni einschreiben oder so. Vielleicht bis dahin irgendwo Geld verdienen. Weiß es ehrlich gesagt noch nicht so ganz.
drei bis vier wochen arbeiten (davon eine bereits hinter mir), die restlichen zwei chillen... nix spezielles halt![]()
nach norwegen und vlt auch aufs summerbreeze fahren, ansonsten vermutlich vorm computer rumgammen oder ähnliches...
Seht ihr! The Sorrel hat recht. Nobody is perfeckt.*
Japan! Wenn ich dahin komme wär ich im Himmel. Ramen... Reis... Tische, wo man am Boden sitzt... und die Schiebetüren. Die Betten wären auch int'ressant.
Nun gut... als Vietnamese hab ich genug von Reis aber was sollst.
*Chuck Norris ist Nobody (Sorry, Spaß als Nebensache)
Mal 'ne Frage: Eines Tages bekomme ich Besuch von mir selbst, und zwar aus der Zukunft. Mein zukünftiges Ich schenkt mir eine Pistole, von der es mir sagt, dass ich sie brauchen würde. In zehn Jahren habe ich eine Zeitmaschine gebaut und reise dann selbst in der Zeit umher, zuerst zu jenem Tag, an dem ich mir damals selbst die Pistole gegeben habe. Das würde heißen, dass die Pistole dazu bestimmt wäre, auf ewig zwischen mir und meinem vergangenen/zukünftigen Ich ausgetauscht zu werden. Wie kriege ich diesen Kreis kaputt, ohne ein Paradoxon auszulösen? Habe ich irgendeine Möglichkeit, die Pistole aus diesem Zyklus rauszukriegen, z.B. mein zukünftiges Ich mit ebenjener Pistole zu erschießen, ohne mir dann anschließend selbst in der Zukunft die Pistole auszuhändigen?
Es kommt darauf an. Ist die Waffe einmalig? Dann ist es bereits ein Paradoxon, denn irgendwo muss sie ja her kommen.
Bzw. eine andere Frage. Die Pistole reist immer durch die Zeit, trotzdem bleibt es die selbe Pistole, die alle Macken und Kratzer nach der Zeitreise beibehält, was also, wenn die Pistole mittendrin kaputt geht und, watt wes ikke, in tausend Teile zerspringt, dann unterbricht sich der Kreis doch selbst.
Woher kommt die Waffe denn? Man muss sie ja mal gekauft haben, oder?
Und wenn du sie dir selber schenkst, und sie aus der Zukunft hast, muss die zukunft ja schon bestimmt sein. Ergo Kann es nicht die Waffe sein, die immer wieder hin und hergeht.
Geändert von Eisbaer (13.08.2008 um 19:14 Uhr)