Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: OToZ #10 - Up Up And Away! Welcome to Japan.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du willst Fundamentalisten mit Logik kommen?

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Du willst Fundamentalisten mit Logik kommen?
    Warum hab ich nur das Gefühl, dass du seit Beginn der Diskusion nur scheiße laberst?
    Zitat Zitat
    Der Schüler Mohammed hat ausgesagt, dass die Klasse abgestimmt hat, den Klassenteddy nach ihn zu benennen.
    Das stößt bei mir auch auf. Es war doch garnicht die Idee der Lehrerin, sondern der Schüler. Die Lehrerin hatte doch keine Ahnung, und wenn es die ganze Klasse vorschlägt kann man doch davon ausgehen, dass man nichts verbotenes tut.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Warum hab ich nur das Gefühl, dass du seit Beginn der Diskusion nur scheiße laberst?

[...]
    Hilfe, enttarnt.

a) Weil du in diesem Thread bisher irgendwie nichts von mir geschriebenes, insofern beantwortet richtig verstanden zu haben scheinst und dich lieber darauf beschränkst mit billigen, vermeintlich intelligenten Flames (oder doch nicht?) zu antworten?
    b) Weil es ein OT-Thread ist, in dem zwar durchaus sinnvolle Diskussionen zustande kommen können, diese jedoch keinesfalls einen erzkonservativen, unglaublich ernsten Ton anschlagen müssen? Wer will wieder Physik? Oder... mhm... Inflation? Öh... Psychoanalyse?
    c) Da war doch noch was... vergessen. Mist.
    d) Ein Zyniker, der auf den Blitzeinschlag wartet. Achtung, Zweideutigkeit.

Sollte ich jetzt noch irgendwo ein Emoticon platzieren, um zu unterstreichen, wie das jetzt gemeint ist? Mhm... näää. Und jetzt alles so hervorzuheben, dass die Betonung wie sie im Sprachverkehr wäre rüberkommt ist mir auch zu blöd. Tragisch.

[edit] Da fällt mir doch glatt ein, dass ich die von dir als "gelaberte Scheiße" bezeichnete Aussage tatsächlich irgendwie ernst gemeint habe, da die Geschichte um den Teddybären für mich tatsächlich nicht mehr zwanghaft als simple "wir sind mal wieder beleidigt"-Attitüde durchgeht. Tötungsforderungen sind da doch etwas zu krass für. Aber Fundamentalismus ist vielleicht doch zu hart als Bezeichnung.
    Oder gehörst du einfach zu den Menschen, die Religion mit Logik in Verbindung bringen (wollen)? [/edit]

[edit2] Und bevor ichs vergesse:
    - Nein, ich halte meine Postings nicht für Meisterwerke. Vielleicht manche Leser für unfähig, aber das gibts ja überall.
    - Nein, ich halte mich nicht für unglaublich witzig (o.O)
    - Nein, ich halte mich nicht für unglaublich intelligent (o.O')
    - Nein, ich glaube nicht, dass <bitte arrogante Eigenschaft einfügen> auf mich zutrifft
    - Ja, ich will mir tatsächlich die Zeit vertreiben. Labern und so. OT und so.

Hab ich irgendeine Möglichkeit der sinnlosen Antwortmöglichkeiten vergessen, die mich aufregen und/oder mit einem unterlegt werden könnten, um die eigene Überlegenheit in geradezu männlicher Weise darzustellen? [/edit]

[edit3] Auf Eisi bezogen: Ach, da war doch was... darf ich jetzt überhaupt was darüber schreiben, dass Juristen... in meinem Sympathiebereich nicht an erster Stelle liegen?
    In diesem Sinne: *Friedenspfeife anbiet* [/edit]

[edit4] Och, das war mir schon klar. Ich habe es gedanklich auf alles bezogen, aber das passte gerade so gut in den Kontext des Postings... ^^ [/edit]

Geändert von Arkain (30.11.2007 um 20:23 Uhr)

Bevor das hier ne Privat-Fehde wird, sag ich ma stopp.
    Das könnt ihr per PN ausfechten. Aber dennoch achte ein wenig auf dein Niveau Arkain. Dies ist ein öffentliches Forum und alles, was du hier schreibst, kann auf die Admins zurückfallen. Manche Äußerungen von dir kann man durchaus mal falsch auffassen, also reiß dich ein wenig zusammen. Danke

edit : Ich rede nicht von deiner Meinung, sondern von Äußererungen wie die Geschichte mit den Hakennasen etc. Es gibt Sachen über die man keine Witze macht und gerne mal falsch verstanden werden. Ich weiß wie du es gemeint hast, aber naja ich denke du verstehst schon.

Geändert von Eisbaer (30.11.2007 um 19:54 Uhr)

Stichworte