Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
Was mich an Deutschland am meisten Nervt ist das Volk. Es regt mich immer auf, wenn leute meinen "Deutschland ist scheiße!" und dafür keine ordentlichen Argumente bringen.
Ich würde, wenn es Ausländer wären, einfach zu denen sagen: "Dann zieh' aus, niemand hindert dich daran." Die würden mir dann "Sch**ßnazi!" an den Kopf werfen und mich personenmäßig mindestens im Verhältnis 1:25 verprügeln. Und falls die Polizei kommt und die Ausländer dann verhaften, beschimpfen sie die Polizisten als "Sch**ßnazis" und "Ausländerfeinde". Wir werden sie niemals verstehen.
Wenn es aber gebürtige Deutsche wären... Naja, denen würde ich auch sagen, dass sie dann in ein anderes Land siedeln sollen. Würden sie aber nicht tun, weil sie dann ihre vielen, vielen Freunde, die großartige soziale Unterstützung und die Nähe zu den Discounter-Clustern vermissen würden.
Wir werden die gebietsorientierten Pessimisten niemals verstehen...

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
Und den Zentralrat der Juden. Die gehen mir so auf den Sack, letztens meinten sie, dass es schlimm ist, dass auf der deutschen YOu Tube seite schon nach 3 Monaten Nazi Videos zu finden sind. Die haben keine Ahnung, dass der You Tube Server in Amerika ist und die Seite da ihre Videos herbezieht, meckern aber.
Die würden dann immer noch mit den Argument, dass die deutsche Verwaltung von You Tube dann gefälligst aufpassen und eine Zensur vornehmen sollen.
Ich freue mich schon darauf, wenn die verlangen, dass wir sofort bei unserer Sprache jedes Doppel-S durch ß und jeder Laut mit "-sa-" in "-se-" ändern, weil es an SS und SA erinnert.
Wie das dann aussehen muss in der deutschen Schrift... Serdinengaße... SERS (aber andere Länder dürfen immer noch SARS schreiben)... Rußland... Send... Sebber...
Der Judenrat hat halt keine Ahnung. Jeder hatte was gegen Juden damals und seid langer Zeit, in der "Judenfrage" (Ich nenne es so, weil es trotz seines rassistischen Inhalts sehr treffend ist, und distanziere mich hiermit von seinen rassistischen Inhalt) haben viele aus den Bereich Europa-Nahost mitgezogen, z.B. hatten wir bei der Dezimierung der Juden Unterstützung von der damaligen Türkei erhalten. Und Nazi-Deutschland hatte nicht die schlimmsten Antijudenaktionen vollbracht, die Römer sind da afaik einer der "Spitzenreiter" unter den Antijudenaktionen. Aber die Italiener meckern sie deswegen nicht an.
Der Judenrat hat wahrscheinlich einen Deutschlandhass. Mehr isses nicht, weil die keine Ahnung haben. Klingt hart, aber das ist die traurige Wahrheit.

@Evil FF
Why, FF... Why did you chanced your nick...?

Edit
@Cippo mit der Maske
Wort.