Die dürfen das auch. Juden sind doch bessere Menschen, hast du das etwa nicht in der Schule eingehämmert bekommen?
Die dürfen das auch. Juden sind doch bessere Menschen, hast du das etwa nicht in der Schule eingehämmert bekommen?
Ich dachte, ich hätte zwei Seiten verpasst, aber es geht ja immer noch um Opfer Deutschland. ö_ö
Das dachte ich erst auch ... Ich glaube auch immer noch, dass das damit zusammenhängt (minimal). Aber ich glaube definitiv nicht mehr, dass sich Japaner genau so sehr unterscheiden wie Europäer, und dass das nur eine Frage der Rassenzugehörigkeit sei, sozusagen unterbewusste Ansichtssache.Zitat
Meine Theorie: Die Japaner waren einen Großteil ihrer Existenz lang isoliert, geographisch und auch durch eigene Politik. Sie haben heute dadurch im Durchschnitt genau eine natürliche Haarfarbe mit wenigen Nuancen, wenn man es auf eine Stelle (geogr.) beschränkt auch nur sehr leicht wechselnde Hautfarben. Das gleiche für Augenfarbe und allgemeinen Körperbau. Es gibt natürlich fette Japaner, es gibt auch braune Haare und helle Augen. Aber es ist halt selten. In Europa dagegen sieht man auf der Straße eine wilde Mischung aus allem, was man halt so in Europa findet. Klein, groß, untersetzt, dürr, blasse Haut mit roten Haaren, dunkle Haut mit schwarzen Haaren, usw. Selbst die Gesichtsfortm tendiert inzwischen stark zur Vermischung, sehr häufig halten Mitteleuropäer jemanden für südosteuropäisch, obwohl die Familie schon seit drei Generationen keine andere Sprache als Deutsch mehr spricht.
Heißt, kurz gesagt, die Japaner haben einen kleineren Genpool zum Vermixen, wodurch auch die Ergebnisse weniger gefächert sind.
lol. Beileid für eure Schulbildung.Zitat
Juden haben in der Menschheitsgeschichte faktisch nur immer die Arschkarte gezogen und es gibt sie heute, in einer toleranten Zeit, immer noch, keine schlechte Leistung, spricht von starkem Glauben, haben viele andere Minderheiten nicht geschafft.
Auf den Zentralrat dagegen geb ich auch nichts. Der nervt. Genau wie der Vatikan.
Die einzige Oberinstanz, die in allen Auftritten eigentlich immer menschlich vernünftig gehandelt hat, ist der Zentralrat der Jedi. Und den gibts nunmal nicht.
Geändert von La Cipolla (30.11.2007 um 12:48 Uhr)