Doch schon, nach dem 2. Weltkrieg ist viel von Amerika hier herüber gekommen. (Hatte vielleicht auch was mit der Amerikanischen Besatzung zutun) AUßerdem ist Englisch zu einem Teil der Deutschen Sprache geworden. (Ist euch schonmal aufgefalle, dass einem Wörter und Sätze auf Englisch viel schneller einfallen, da die Sprache viel einfacher ist?) Wir haben viel mehr Amerikanische Musik als in anderen Löndern. In Frankreich beispielweise ist es Gesetzlich geregelt, dass Radiosender zu einem bestimmten Prozentsatz nur Französiche lieder spielen dürfen.
Was mich an Deutschland am meisten Nervt ist das Volk. Es regt mich immer auf, wenn leute meinen "Deutschland ist scheiße!" und dafür keine ordentlichen Argumente bringen. (Da gibt es in meiner Umgebnung ne ganze Menge von. Aber meine Klasse konnte ich super umerziehen)
Und den Zentralrat der Juden. Die gehen mir so auf den Sack, letztens meinten sie, dass es schlimm ist, dass auf der deutschen YOu Tube seite schon nach 3 Monaten Nazi Videos zu finden sind. Die haben keine Ahnung, dass der You Tube Server in Amerika ist und die Seite da ihre Videos herbezieht, meckern aber.