Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: OToZ #10 - Up Up And Away! Welcome to Japan.

OToZ #10 - Up Up And Away! Welcome to Japan.

Regeln... Wer die nicht kennt, ist selber schuld:

-Redet ungezügelt, doch vermeidet den Spam.
    -Das Thema hat Vorrang.
    -Und macht die Sig. aus sonst gibts haue >:0

So wir sind gerade beim Thema Japan und ob es gescheit wäre da mal hinzufliegen oder nicht. Glaub ich jedenfalls xD

Yippee! 10. Thread^^

Wie war das? Ach ja, Japan suckt. Genauer werd ich gar nicht, hier mögen ja doch alle Japan. Aber ich glaub auch diese ganzen urbanen Legenden, also dass die da Automaten mit getragener Frauenunterwäsche stehen haben.

Aber hey, One Piece, King Gidorah und Ken Watanabe sind wirklich cool.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wie war das? Ach ja, Japan suckt. Genauer werd ich gar nicht, hier mögen ja doch alle Japan. Aber ich glaub auch diese ganzen urbanen Legenden, also dass die da Automaten mit getragener Frauenunterwäsche stehen haben.

Aber hey, One Piece, King Gidorah und Ken Watanabe sind wirklich cool.
    Wie kann man ein Land hassen, in dem man noch nie war ? Du kannst eigentlich höchstens das nicht mögen, was hier so aus Japan ankommt.

Also ich mag Japaner. Die sind immer so freundlich und fotografieren alles und jeden. Außerdem, wie kann man ein Land hassen, dass uns doch sehr gerne hat ?^^ Uns mag ja sonst keiner.

Ich kann die Amis auch nicht ab, obwohl ich da noch nie war. Und?

Man kann schon, heisst halt nur, das man oberflächlich ist.

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Ich kann die Amis auch nicht ab, obwohl ich da noch nie war. Und?
    Du kannst vielleicht den Amarican way of life, oder die Bush regierung nicht ab (Ich auch nicht), das Land hat aber so einige schöne Orte. Ich würde zum Beispiel mal gerne auf den Grand Canion.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Man kann schon, heisst halt nur, das man oberflächlich ist.
    Vorurteile. Ihr macht da dasselbe, wie diverse Länder mit uns(Deutsche sind alle Nazis). Ich mag die amerikanische Politik und ein paar andere Dinge dort z.B. auch nicht(wie ich auch hier in deutschland nicht mit allem einverstanden bin), aber gegen das Land ansich und deren Einwohner hab ich nichts und würde dort gerne mal die ein oder andere Stadt besuchen.

Geändert von Eisbaer (26.11.2007 um 21:03 Uhr)

99% der Amerikaner, mit denen ich mich bisher unterhalten habe, waren arrogante, hirngefickte Vollidioten, die teilweise nicht mal ihre eigene Sprache können. Wieso sollte ich die noch gleich mögen?
    Aber natürlich war das Internet.

99% der Amerikaner, mit denen ich mich bisher unterhalten habe, waren arrogante, hirngefickte Vollidioten, die teilweise nicht mal ihre eigene Sprache können. Wieso sollte ich die noch gleich mögen?
    Als ob alle Deutschen perfeckt ihre Sprache sprechen. (Ich sage nur als/wie Fehler. "Ich war schneller wie du!" )
    Zitat Zitat
    Aber natürlich war das Internet.
    Bestes Beispiel dafür. Du kannst deine eigene Sprache auch nicht sprechen.
    Und die, die du im Internet triffst sind natürlich auch die intelligenten, hart arbeitenden Amerikner, die von morgens bis abends im Büro sitzen. Die Ganzen sozialversager und dummen Minderjährigen gehen ja nicht ins Internet.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Als ob alle Deutschen perfeckt ihre Sprache sprechen. (Ich sage nur als/wie Fehler. "Ich war schneller wie du!" )

Und die, die du im Internet triffst sind natürlich auch die intelligenten, hart arbeitenden Amerikner, die von morgens bis abends im Büro sitzen. Die Ganzen sozialversager und dummen Minderjährigen gehen ja nicht ins Internet.
    Wobei sich das jetzt so anhört, als wären alle im Internet Idioten. Aber es stimmt schon, dass im Internet ne Menge Idioten rumrennen und das wird bei den Amis auch nicht anders sein.

@Arkain
    Dass du nur solche Deppen getroffen hast, liegt ganz bestimmt nicht daran, dass dort alle nur Deppen sind. Es kommt ja immer drauf an, wo man sich im Netz rumtreibt.
    Wenn ein Ami bei uns in den Qfrat geht, denkt er bestimmt auch "Oh Gott, die Deutschen sind alles Verrückte. Die posten sinnloses Zeugs." Nur mal als Beispiel.^^ Ich kenne auch Ecken im deutschen Bereich, wo man nur auf hirnamputierte Idioten trifft. Browsergames bzw. diverse andere Onlinegames mal als Beispiel. Da wimmelt es nur so von solchen Leuten. Im Reallife verhalten die sich häufig ausserdem ganz anders.

Japaner sehen auch alle gleich aus!

Japaner sehen auch alle gleich aus!

Meinst du nicht, dass wir für die Japaner alle gleich aussehen ?^^
    Ist übrigens erwiesen, dass es einem normalen erwachsenen Menschen schwerfällt, Menschen einer anderen öhm ja Rasse/Hautfarbe/Herkunft auseinander zu halten, genau wie wir auch nicht die Gesichter von Tieren auseinanderhalten können. Kleine Kinder können dies übrigens, verlernen das aber mit der Zeit, weil sie es kaum nutzen.
    Demnach könnten wir es theoretisch wieder erlernen, wenn wir häufig mit z.B. Asiaten zutun haben.

Geändert von Eisbaer (27.11.2007 um 07:32 Uhr)

So ist es. Wenn also der Fall eintritt, dass der Asiatenfeind in dir verstummt und du für eine Weile nach Japan fliegst, wirst du merken, dass die Japaner nicht gleich aussehen, Phoenix.
    (Ich kann die nebenbei unterscheiden, weil es an unserer Schule viele Asiaten gibt. Ist eine Multikulti-Öko-Solar-Streitschlichter-Alternativgesamtschule. Verwunderlich, dass es noch keine Waldorfschule geworden ist [Wobei, wir haben 2 aus der Waldorfschule in der 10. gekriegt. Die sind eigentlich ganz korrekt, man muss sich nur daran gewöhnen, dass sie im Unterricht geneigt sind, mehr zu sagen als nötig ist. Die hatten halt das Lernen anders gelernt als wir ^^"])

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    So ist es. Wenn also der Fall eintritt, dass der Asiatenfeind in dir verstummt und du für eine Weile nach Japan fliegst, wirst du merken, dass die Japaner nicht gleich aussehen, Phoenix.
    Asiaten sind ja nicht schlimm ... Südkorea finde ich sehr schön, für russische Frauen hab ich 'ne Schwäche (längere Geschichte ), und die Flagge von Papua-Neuguinea rockt. Nur Japan ist ein ganz schlimmes Land mit schrecklicher Mentalität.

Also ich geh auch mal dahin, das steht fest.

@ Phoenix: Was meinst du mit "schlimmes Land" und "schreckliche Mentalität"? Erläutere das bitte mal.

Schlimmes Land = Mir vollkommen unsympathische Insel voller nichtssagender Landschaften und seelenloser Städte.

Schreckliche Mentalität = Nervige Popkultur, an der sich scheinbar alle Japan-Verliebten orientieren.

Aber wird nicht viel bringen, das genauer zu erläutern, da hier ja scheinbar doch nur bzw. weitestgehend nur Nippon-Fans sind.

Findet übrigens noch jemand außer mir den Thread-Titel irgendwie albern?

Aber wird nicht viel bringen, das genauer zu erläutern, da hier ja scheinbar doch nur bzw. weitestgehend nur Nippon-Fans sind.
    Wundert dich das ? Da kannste auch in ein XBox-Forum gehen und Nintendo-Lobeshymnen singen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wundert dich das ? Da kannste auch in ein XBox-Forum gehen und Nintendo-Lobeshymnen singen.
    Natürlich nicht. Deswegen lieber nur so'n paar Einzeiler-Tiraden und anschließend die Füße hochlegen, wenn die Japan-Hardliner an die Decke gehen, weil alles so kawaiiiiiiii ist.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen

Es geht nicht um perfekt, es geht um "verständlich" und halbwegs "sprachlich richtig". Die wenigsten drücken sich "perfekt" aus. Danke.

Ich glaube doch, dass ich die ganz gut sprechen kann. Sieht für mich trotzdem arg geschrieben aus. Verdammt.
    Ich könnte dir jetzt mehrere Gründe nennen, warum der Satz so aufgebaut war, wie er war... aber das ändert dann doch nichts. Lesen und verstehen.
    Und die "intelligenten, hart arbeitenden Amerikner, die von morgens bis abends im Büro sitzen" [sic!] gehen nicht ins Internet?

@Eisbaer
    Sicherlich, das ändert aber immernoch nichts daran, dass meine Vorurteile sich größtenteils bestätigt haben und ich trotzdem allen [subjektiven] Grund habe, für diese Leute Verachtung zu empfinden. Nicht zwanghaft, weils Amis sind, sondern weil sie mich einfach anwidern. Dass es sich um Amis handelt, ist allerdings kein Pluspunkt.
    Mhm... ich blende jetzt mal dezent die deutschen Deppen aus, das macht meine Illusion sonst kaputt *ausblend*.

@Eisbaer
    Sicherlich, das ändert aber immernoch nichts daran, dass meine Vorurteile sich größtenteils bestätigt haben und ich trotzdem allen [subjektiven] Grund habe, für diese Leute Verachtung zu empfinden. Nicht zwanghaft, weils Amis sind, sondern weil sie mich einfach anwidern. Dass es sich um Amis handelt, ist allerdings kein Pluspunkt.
    Mhm... ich blende jetzt mal dezent die deutschen Deppen aus, das macht meine Illusion sonst kaputt *ausblend*.
    Sry, aber das ist für mich Rassismus. Du kennst einen Bruchteil und meinst dir eine Meinung über die gesamte amerikanische Bevölkerung bilden zu können.
    Der Mensch neigt dazu, sich im Ausland(und dazu gehört für mich im übertragenen Sinne auch das Internet) anders zu benehmen, als im eigenen Land. Sehen wir jetzt mal von der Politik ab, die wir alle wohl scheiße finden.
    Frag mal auf Malle etc. was sie von uns Deutschen halten. Kann dir versprechen, dass die meisten sagen werden, dass wir pöbelnde, Bier trinkende Fettsäcke sind, die sich um banale Sachen wie Liegen prügeln.
    Gar nicht zu erwähnen brauch ich wohl die ganzen Sex-Touristen aus Deutschland. Zudem gelten wir halt in vielen Ländern immer noch als Nazis und manche scheinen noch zu glauben, dass wir immer noch von Hitler regiert werden.

Diese Vorurteile und verdammt viel Unwissenheit sind das große Problem heutzutage. Und darin sind wirklich alle Völker gleich.

Stichworte