Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: OToZ #10 - Up Up And Away! Welcome to Japan.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, was will uns Phoenix mit dieser Aussage sagen ?

Dass er keine Ahnung hat ? - Bezweifle ich.
    Dass er mich auf irgendwas aufmerksam machen will ? - Ich kapiers nicht. ._.
    Dass er nix zu tun hat ? - Vielleicht.
    Irgendwas anderes ? - ...

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Das er ein Noob ist.

"mir ist langweilig" vlt?

- Er (Phoenix) gibt als Namen des Helden immer Zelda ein ^^' ?
    - Im nächsten Zelda steuert man Zelda?

Zitat Zitat von Inearthed
    und zeldas haare sind zu dunkel
    Und Links Haare sind zu hell bzw. zu leuchtend gelb. Die hat nur der junge "Cel" Link

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und Links Haare sind zu hell bzw. zu leuchtend gelb. Die hat nur der junge "Cel" Link
    Der einzig wahre Link hat rosa Haare.

Oder grau.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre Link hat rosa Haare.
    Das wunderte mich schon immer. Warum hat Link auf den Artworks zu Alttp immer braune Haare, und im Spiel rosa?

Zitat Zitat
    Oder grau.
    Langsam wirst du mir unheimlich.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wahrscheinlich aus dem Grund, aus dem Mario seinen Bart hat. Um Kontraste zu schaffen, weil ähnliche Farben nah beieinander mistig aussehen. Wobei, sollen die Pixel überhaupt Haare sein, oder gehören die noch zur Kappe?
    1. Ist was dran, zumal man eben bei A Link to the Past auch noch mit 32 bzw. 64er Paletten bzw. 4 - 8 () Farben für die einzelnen Sprites auskommen musste.

1.&2.: Und die Mütze ist ja in den ersten Zeldas auch immer zweifarbig... Also grün/gelbbraun und mit Color Swap lila und noch irgendwas. Da hat man dann halt den nächstbesten Farbton zu braun bzw. rot genommen . Und wie du schon sagtest hellbraun hätte sich nicht von seiner Hautfarbe (und vom Mützen... Dings ^^' ) abgesetzt bei so einem kleinen Sprite, naja, so kam halt eins zu dem anderen and the rest is history

2. Nö zur "Kappe" gehören die nicht...

Zitat Zitat von Phoenix
    Game-Boy-Style!
    Also graugrün

lol, wie geil
    auch wenns ne weile gedauert hat bis ichs geschnallt hab^^

Ganz schön... link von dir!

DIE GENIALEN WORTSPIELE NEHMEN KEIN ENDE!!!!!!!!!1111

das is mir suspekt o.O ........

edit: btw. eine frohe weihnacht wünsch ich allerseits^^

Geändert von Inearthed (23.12.2008 um 23:27 Uhr)

Ist mir gerade im Chris-Hannawald-Thread eingefallen, als das penisartige Aussehen der Schleimmonster in Link's Awakening zur Sprache kam: Ist die Mehrzahl von Penis Penise oder Penisse?

Ist mir gerade im Chris-Hannawald-Thread eingefallen, als das penisartige Aussehen der Schleimmonster in Link's Awakening zur Sprache kam: Ist die Mehrzahl von Penis Penise oder Penisse?
    Laut Jensma ist es Penaten.

Ich kann mich erinnern, dass das Thema schon mal im Forum gefallen ist. AFAIR noch zu meinen Staff-Zeiten... Auf jeden Fall war unser Ergebnis: die Penes.

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Das wunderte mich schon immer. Warum hat Link auf den Artworks zu Alttp immer braune Haare, und im Spiel rosa?
    Wahrscheinlich aus dem Grund, aus dem Mario seinen Bart hat. Um Kontraste zu schaffen, weil ähnliche Farben nah beieinander mistig aussehen. Wobei, sollen die Pixel überhaupt Haare sein, oder gehören die noch zur Kappe?

Oder grau.
    Du meinst graugrün?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der einzige Grund, warum Mario einen Bart hat, ist, weil er Italiener ist? Aber interessanter Ansatz. Hätte der SNES eine höhere Auflösung zur Verfügung gehabt, wäre Mario glattrasiert und Link hätte eine Glatze.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du meinst graugrün?
    Ne, grau. Game-Boy-Style!

Stichworte