-
Veteran
Nach einer Theorie,die ich mal gelesen habe, muss man die Zeitmaschine erst mal anwerfen,die eine Zeitspirale verursacht.Dann kann man später mit der Zeitspirale so weit zurückreisen,bis man am Anfang dieser Spirale,also an dem Zeitpunkt,an dem die Zeitmaschine angeworfen wurde ankommt.
Somit kannst du gar nicht dir selber die Pistole geben,weil du die Maschine zu dem Zeitpunkt gar nicht angeworfen geschweige denn entwickelt hast!
Ich frage mich echt,wer auf solche Gedanken kam und diese Theorien aufwarf.Auf jeden Fall ergibt das netten Diskussions- und Zündstoff.
-
Ritter
hmmm, ich stell mir öfters ne ähnliche frage:
was würde passieren wenn ich in der zeit zurückreise und meine eigen existenz verhindere?
aber nochmal zu der frage von phoenix:
ich denke wenn du einfach die pistole wegwerfen würdest, würdest du wohl nich zurückreisen, dein "nächstes" ich vor 10 jahren würde niemals die pistole bekommen, und selbst nie zurückreisen. fragt sich nur was must der pistole passieren würde. ich denke, sie würde einfach verschwinden. andererseits hätte diese handlung nicht absehbare konsequenzen für dein jetziges ich (also dass ich das die pistole weggeworfen hat)..... nja, am besten du baust dir ne zeitmaschine und probierst einfach n bischen rum^^
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln